[PS3] inFAMOUS

AW: ▓ inFAMOUS ▓

Nachdem du im Sommer '08 auch Oblivion anfangen wolltest, werde ich auf gar kein Statement zu irgendeinem Spiel von dir warten, dass du irgendwann mal beginnen willst. :finger:

Ja Oblivion, das gibt es ja auch noch... Das habe ich wirklich auf die seeeeehr lange Bank geschoben :oink: Aber ich weiß halt, das ich an dem Ding ewig sitzen werde und irgendwie schreckt mich das ab. Hach wer weiß, eines schönen Tages vielleicht...
 
AW: ▓ inFAMOUS ▓

Nachdem du im Sommer '08 auch Oblivion anfangen wolltest, werde ich auf gar kein Statement zu irgendeinem Spiel von dir warten, dass du irgendwann mal beginnen willst. :finger:

Ja Oblivion, das gibt es ja auch noch... Das habe ich wirklich auf die seeeeehr lange Bank geschoben :oink: Aber ich weiß halt, das ich an dem Ding ewig sitzen werde und irgendwie schreckt mich das ab. Hach wer weiß, eines schönen Tages vielleicht...
Dann würde ich es lieber abhaken und direkt bei Skyrim einsteigen. Spielen wirst du es eh nicht mehr, das wissen wir beide. %)

Wenn ich so drüber nachdenke, war inFamous eines von einer Hand voll Spiele dieser Generation, die ich zwei mal durchgespielt habe. Irgendwas muss das bedeuten. :-o
 
AW: ▓ inFAMOUS ▓

Dann würde ich es lieber abhaken und direkt bei Skyrim einsteigen. Spielen wirst du es eh nicht mehr, das wissen wir beide. %)

Joa, vielleicht mache ich das auch. Mal gucken.

Wenn ich so drüber nachdenke, war inFamous eines von einer Hand voll Spiele dieser Generation, die ich zwei mal durchgespielt habe. Irgendwas muss das bedeuten. :-o

Hmmm, ich zocke meine Spiele eigentlich alle mindestens 2x durch, es sei denn, es handelt sich um so einen Schinken wie z.B. Oblivion, wo man auch locker mal über 200 Stunden dran sitzt. Dann eher nicht.
 
AW: ▓ inFAMOUS ▓

Hmmm, ich zocke meine Spiele eigentlich alle mindestens 2x durch, es sei denn, es handelt sich um so einen Schinken wie z.B. Oblivion, wo man auch locker mal über 200 Stunden dran sitzt. Dann eher nicht.
Das mache ich nicht mehr. Da habe ich weder Zeit, noch Lust zu. Dann spiele ich es lieber einmal mehr oder weniger gründlich durch und spiele dann ein anderes. Bei inFamous ist es aber schon deswegen etwas besonderes, dass ich es zwei mal gespielt habe, weil ich auch nicht der Platintrophäe nachgejagd bin. Ich nehme an, das ist bei den meisten heutzutage der Grund, ein Spiel zwei mal zu spielen.

Bei inFamous hat es mich aber gereizt, es auch noch mal als böser Cole zu spielen. Viele Spiele mit vergleichbarem Karmasystem sind ja auch etwas größere Spiele, oft Rollenspiele und da habe ich dann auch keine Lust zu, sie noch mal zu spielen.
 
AW: ▓ inFAMOUS ▓

Das mache ich nicht mehr. Da habe ich weder Zeit, noch Lust zu. Dann spiele ich es lieber einmal mehr oder weniger gründlich durch und spiele dann ein anderes. Bei inFamous ist es aber schon deswegen etwas besonderes, dass ich es zwei mal gespielt habe, weil ich auch nicht der Platintrophäe nachgejagd bin. Ich nehme an, das ist bei den meisten heutzutage der Grund, ein Spiel zwei mal zu spielen.

Also ich zocke meine Spiele immer sehr gründlich (ist wie ein Zwang, ich kann einfach nicht anders). Das war auch schon lange vor den Trophäen so, da habe ich die meisten Spiele auch mehrmals durchgezockt und immer versucht, das Maximum rauszuholen. Anstatt einer Platin-Trophäe, hatte man da dann halt den perfekten Save mit 100% ^^
 
AW: ▓ inFAMOUS ▓

Ich habe heute mal InFamous angefangen und ihr dürft mal raten wie ich es finde ;)

Ich finde es klasse
 
AW: ▓ inFAMOUS ▓

Hätte ich jetzt nicht erwartet :B

Aber schön auch mal lobende Worte von dir zu hören ^^
 
AW: ▓ inFAMOUS ▓

Hätte ich jetzt nicht erwartet :B

Aber schön auch mal lobende Worte von dir zu hören ^^
Freut mich wenn ich euch mal überraschen kann.
Das Spiel ist echt geil. Das rumhüpfen durch die Stadt finde ich ziemlich cool gemacht. Bin die ganze Zeit nur am rumhüpfen und suche die Leute um die Stadtviertel zu befreien. Es gibt zwar ein paar Schwachstellen im Spiel, aber die fallen mir bisher nicht wirklich negativ auf.
Wenn ich das Spiel durch habe, dann werde ich mich vielleicht doch noch mal an AC2 wagen. Da hüpft man ja auch viel rum. Vielleicht kann es mich dann beim zweiten Anlauf überzeugen.
 
AW: ▓ inFAMOUS ▓

Hab es jetzt durch. Ein schönes Gefühl, eine ganze Stadt als Ober-Schurke in Angst und Schrecken zu versetzen. Erinnert mich jetzt ein bisschen an Fallout, meine Stadt. :B
Soll doch Spiderman kommen und versuchen mich aufzuhalten. MUHAHAHAHAHAH!!!
Schlechtes zuerst

Contra:
-Steuerung beim Springen
-diverse Bugs (z.B. unsichtbare Mauern)
-man wird oft von allen Seiten beschossen und sieht die Gegner einfach nicht
-die drei Bezirke sehen alle gleich aus und sind gleich aufgebaut
-Figuren haben wenig Tiefe
-nach Spielende wenig zutun

Pro
+Entscheidungsfreiheit
+Atmosphäre und Stil
+Immer mächtiger werdende Fähigkeiten (tolle Fähigkeiten)
+abwechslungsreiche Missionen
+coole Bosse und Gegner

Ich hatte oft mal Gewissensbisse während meinem Aufstieg zum Bösewicht. Kann es kaum erwarten den 2. Teil zu spielen und noch mehr Böses zu tun.

Ich gebe 90/100
 
Habs heute mal 3 Stunden gezockt nachdem ich es schon ewig gratis auf der Festplatte hab. Die Demo hat mir damals überhaupt nicht zugesagt aber das Spiel selber ist sogar richtig gut. Ich bin überrascht. :O
 
Die Grafik ist zwar nicht so das gelbe vom Ei, der Rest von Infamous hat mich aber so sehr überzeugt, das ich mir dann doch die Platin Trophie holen musste. Bin halt eben ein kleines Platinluder :-D
 
Jap. Gekauft hätte ichs sicher nicht. :-D
Ich auch nicht. Und ich weiß auch warum. :$ Naja, ich hab dem Spiel genug Chancen gegeben. Aber neben Black Ops war inFamous das bisher einzige PS3-Spiel, was ich vor Langeweile vorzeitig beendet hab. :S Eine pure digital gewordene Schlaftablette.

Ich finde den Spitznamen aber toll, dem zockie den Titel gegeben hat: inLameous. :-D
 
Also Teil 2 hat mir deutlich mehr Spaß gemacht als Teil 1, beim Erstling hatte ich kaum Spaß, den 2. werde ich irgendwann aber mal durchspielen denk ich
 
Zurück