[PS3] Mortal Kombat

soranPanoko

Bekanntes Gesicht
Das sagt zwar Warner/Netherrealm aber ich denke, dass die wahrscheinlich zum Release der Goty-Edition noch was raushauen

Die Komplettee Edition ist angekündigt, un d da soll nichtsmehr dazu kommen... wüsste nicht, warum da auchg noch was kommen soll... naj, die DLCs waren nicht so der Hammer, Rain hätte ins Hauptspiel gehört (warum hat der überhaupt gefehlt), Kenshi hat von der Storyline nicht wirklich gepasst (den Telekinesekram lernt er eigentlich von Ermac, nachdem er gut wurde), Scarlet war neu und in meinen Augen überflüssig aber ok, und dieser schlechte Witz, der dem namen nach Freddy sein soll... :$Beleidigung für jeden Nightmare on Elmstreet Liebhaber.... Allein schon das er 2 Krallen hat :B
 
TE
TE
Walti

Walti

Bekanntes Gesicht
Allein schon das er 2 Krallen hat :B
Und nicht der Robert Englund Freddy ist, sondern der aus dem Remake :)

Zur Goty bzw. Komplete Edition, ich traue denen halt zu, dass die da irgendwas "besonderes" rainkloppen, neben den 4 DLCs und Klassic Skins und es dann als exklusiven Inhalt für diese Fassung bewerben, es dann aber einen Monat später oder so als DLC veröffentlichen
 

soranPanoko

Bekanntes Gesicht
Also ich wünsche mir noch immer Jason als spielbaren Charakter.

Wär ja die total kathastrophe... wie zieh ich Figuten ins lächerliche: Ich setz sie in Genres, wo sie nicht reinpassen:B Der passt ja noch weniger als Freddy

Jason ist langsam, Jason ist unbeweglich, Jason ist träge... alles sachen, die ihn in einem Beat'm up wirklich unpassend machen, man müsste ihn schon total verändern und dann wäre es nurnoch ein schlechter Witz in einem Jasonkostüm ... aber das haben sie ja schon bei freddy hinbekommen
 
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
zum Release der Goty-Edition
Moment, halt Stop!

Eine GotY kommt :confused::X

WARUM KRIEGE ICH DAS JETZT ERST MIT?

Ist es bei GotYs nicht sogar so, das sie nochmal extra geprüft werden müssen? (also wenn das Hauptspiel zwar indiziert ist, aber auf ner GotY es nicht ist, oder sogar changen hätte in deutschland zu erscheinen, ich weiß, bei Mortal Kombat wäre das kaum möglich, aber wenn ein sehr netter Prüfer es in die Finger kriegt, dann wäre es möglich: Immerhin, es ist brutal, aber schon wieder übertrieben Brutal und schon wieder unrealistisch, zudem sind die meisten Fatalitys nur zum Humorellen Zweck da, nicht und zu zeigen, wie Eklig man sein kann! nicht dass dies argumente für eine Freigabe sind, aber, wer weiß, wer weiß...)
 
TE
TE
Walti

Walti

Bekanntes Gesicht
Weil man sie einer erneuten Prüfung unterzogen hat (was auch mit Geld verbunden ist).
Ich glaub bei MK wird man es aber nicht nochmal neu Prüfen, da wahrscheinlich die Chancen nicht besonders hoch sind, das ein Titel der erst vor kurzem auf Liste B gelandet ist, jetzt auf einmal eine Freigabe bekommen würde. Indem Fall müsste es ja nicht nur von der USK neu geprüft werden, sondern auch von der BPjM damit es vom Index kommt
 

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Eher glaube ich das die Hölle zufriert als das Frau Monssen-Engberding sich erbarmt Mortal Kombat 9 von Liste B der indizierten Medien zu streichen. Zumal es ja Inhaltsgleich mit dem bereits indizierten MK9 ist. Ich finde es außerdem traurig, daß eine Indizierung von Menschen entschieden wird, die MK weder gesehen, noch in irgendeiner weise angespielt haben.

Mal abgesehen davon ist das Ausführen der Fatalities (Tötungsmanöver die meißtens damit zu tun haben den Gegner in mehrere Teile zu zerlegen) rein optional und nicht spielentscheidend. Nach 2 Sieg Runden stehen alle Kämpfer wieder wie gewohnt in der Spielerauswahl lebendig, ohne Blessuren und zerissenen Klamotten zur Verfügung. Die dargestellte "Gewalt" ist rein fiktional, zumal es sich ja lediglich um ein Videospiel handelt.
Den meißten MK Zockern geht es weniger um die Fatalities, sondern mehr darum eine möglichst lange Siegeserie aufrechtzuerhalten, unblockbare specialmoves (z. B. Skorpions Doppelspeer) in ihre Kombos einzubauen, Framesets zu kennen und immer wieder neue Schlagserien auswendig zulernen bzw. zu kontern, um sein gegenüber in die Schranken zuweisen.
Eigentlich müsste man gegen die BPJM gerichtlich vorgehen. Was da abgezogen wird, grenzt schon stark an Zensur :(

Ich versteh auch nicht warum ich den die 4 Downloadcharaktere (nur 11,25€) und das Kostümpaket nur über den österreichischen/UK Playstation network Account zur Verfügung steht.
Dead Island ist doch auch indiziert(Liste B) trotzdem kann man sich den Bloodbath Inhalt im deutschen Playstation network herunterladen :confused:
 
TE
TE
Walti

Walti

Bekanntes Gesicht
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Fühlt sich verdammt gut an ein Cover zu posten, jetzt weiß ich warum Loxi das so gerne tut

Es ist allerdings noch unklar ob das Cover ein Fake ist oder nicht. Falls nicht, dann scheint es wirklich so zu sein, das nur die bisherigen DLCs dazu kommen. Naja die hab ich eh schon alle
 

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Hmm, sieht sehr nach einem Fake aus wenn auch ein sehr gelungener :)
Btw kann es sein das nach dem Patch 1.05 ein paar kombos nicht mehr ausführbar sind? Ich hab mir mal auf youtube ein paar Scorpion Combos angeguckt und versucht die mal nachzumachen, aber ich bekomme die partout nicht hin :|
 

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Wieso zum Teufel steht bei mir auf der Age Gate Seite, daß ich den Storymodus nur zu 63% durchhabe? Ich hab doch den Storymodus schon durchgespielt??? Außerdem habe ich bei King of the Hill auch schon online ein paar punkte verdient, komischerweise werden aber auf der Webseite 0 Punkte angezeigt ?!
 
TE
TE
Walti

Walti

Bekanntes Gesicht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:X
 

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Für nur 30 Euro z. B. bei base.com mit allen 4 Zusatzkämpfern wie Rain, Scarlett, Kenshi und Freddy Krueger + die Alternativen Kostüme natürlich eine Wucht!!!
Wer sich diesen 60 Bilder pro Sekunde Prügler durch die Lappen gehen lässt ist wirklich selber schuld. Ein so selten ausgereiftes Gameplay und Kombosystem habe ich wirklich selten gesehen. Auch für Offlinezocker ist mit dem Storymodus, Arcademodus und dem Turm der Herausforderungen so einiges geboten.

Ich freu mich schon ab 3 März online wieder ein paar Frischlinge Klatschen zu dürfen :-D
 

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Ups der obrige Beitrag sollte eigentlich in den Mortal Kombat Vita Thread.

Liegen bei der Mortal Kombat Komplete Edition nur die Downloadcodes für die 4 Zusatzkämpfer und die 15 alternativ Kostüme auf einen Zettel bei oder befindet sich alles auf einer Bluray?

BTW ich hab jetzt den zweitbesten MK Spieler in meiner Freundesliste und der hat doch tatsächlich diesen MK Drachen als Avatar.
Nachdem ich mir aber gestern 2 Stunden lang nen Wolf gesucht und dieses Playstation Avatar nicht gefunden habe bin ich langsam am
verzweifeln. Wo finde ich das Playstation 3 Mortal Kombat Avatar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
BTW ich hab jetzt den zweitbesten MK Spieler in meiner Freundesliste und der hat doch tatsächlich diesen MK Drachen als Avatar.
Nachdem ich mir aber gestern 2 Stunden lang nen Wolf gesucht und dieses Playstation Avatar nicht gefunden habe bin ich langsam am
verzweifeln. Wo finde ich das Playstation 3 Mortal Kombat Avatar.

Das Avatar ist Inhalt der "Kollector's Edition".
 
Oben