• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Homefront - Angriff mal anders rum!

AW: Homefront - Angriff mal anders rum!

Das mit dem Online-Pass ist ja ein schlechter Witz.Zuerst hat THQ einmal gesagt,dass so ein Pass der falsche Weg sei,um mehr Geld zu verdienen.Doch jetzt haben sie auch zu dieser Methode gegriffen.Eigentlich ist das ja eine enorme Frechheit,aber man kann ja auch nichts machen. :|
THQ hat sich schon immer darum bemüht möglichst kundenfeindlich zu sein :-D
Man siehts! :finger: (den bekommt natürlich THQ)

THQ zeigt im kurzen neuen Trailer zum First-Person-Shooter
“Homefront”, worum es im Spiel geht: Your Home, Your Freedom, Your
Fight.

Version mit DLC

51Csj8zL1vL._AA300_.jpg

Bin mir nicht sicher, ob alles neu ist, weil es mir bekannt vorkommt, aber IGN hat ein paar Gameplayszenen hochgeladen.

Vor allem das letzte Video hat bei mir Bedenken wegen der Grafik und Technik gepflanzt. Die Bluteffekte sehen aus als hätten sie die aus dem originalen Trashintro von Resident Evil damals und die Animationen der beiden Herren, welche links die Treppe runtelaufen sehen auch mehr als bescheiden aus.

Hm... :|

Neues MP Video und GOLD-Status

THQ präsentiert im neuen Multiplayer-Carnage Trailer spektakuläre
Spielszenen aus dem Mehrspielermodus von “Homefront”. Außerdem verkündet
THQ den Goldstatus für den Shooter. Der Titel geht nun in Produktion
und kann wie geplant am Dienstag, 15. März 2011, für PC, Xbox 360 und
PS3 erscheinen - mit der USK-Kennzeichnung “Keine Jugendfreigabe“ - ab
18 und ungeschnitten (100% uncut), verspricht der Publisher.

In den Tagen bis zur Veröffentlichung richtet THQ weltweit hunderte
von dedizierten Servern ein, um die gewaltigen Mehrspielerschlachten von
“Homefront” optimal zu unterstützen. Bis zu 32 Spieler stürzen sich auf
riesigen Karten mit Infanterie, Fahrzeugen und Drohnen gleichzeitig ins
Gefecht.

Netter Trailer, das Game mausert sich zu meinem Most Wanted - Egoshooter.

Kampagne nur rund 5 Stunden laut PSM3 (Wertung 83%)
Play3.de

Storniert. Erstmal haben mir die Gameplayvideos der letzten Wochen überhaupt nicht gefallen, vielleicht war es Material einer grafisch älteren Version (von 2004 oder so), vielleicht nicht. Dann habe ich mir eigentlich von dem Spiel eine Art Half-Life 2 erwartet, was den Umfang und im engeren Sinne ja auch die Thematik angeht. Aber das war ja anscheinend nichts, wenn die Kampagne nur eine Hand voll Stunden lang ist. Den Multiplayer finde ich eher uninteressant.

Ich warte weitere Reviews ab, aber vorerst... nein, danke... langsam riecht es doch ziemlich nach Call of Duty und zu, Vollpreis hole ich es mir garantiert nicht.

Hmm, inzwischen haben sich die Kaos Studio zur Spielzeit von Homefront geäußert. Fünf Stunden wären echt schon ziemlich kurz. Die Entwickler sagen, dass eine solche Spielzeit "höchstens von extrem erfahrenen Spielern" geschafft werden kann. Naja, möglich ist es also, das Spiel in 5 Stunden durchzuspielen. Mal schauen, ich bin gespannt...

Was sollen denn extrem erfahrene Spieler sein :B

Und ob es sinnvoll ist sich die Spiellänge der Konkurrenzprodukte als Maßstab zu nehmen, ist auch sehr fragwürdig.

Gerade wenn ich an die Präsentation auf der GC denke, erscheint mir 5h sehr wenig. Da die Story ähnlich einem Half Life vorangetrieben wird, geht da schon viel Spielzeit verloren.

Hätte bei Homefront jetzt mindestens 10h erwartet.

Dann verzichte ich erstmal drauf.
MP macht mich überhaupt nicht an, der Singleplayer ist mir mit 60€ für 5 Stunden viel zu teuer.
Selbst wenn es gut wird, das ist zu wenig.

Fünf Stunden wären echt schon ziemlich kurz. Die Entwickler sagen, dass eine solche Spielzeit "höchstens von extrem erfahrenen Spielern" geschafft werden kann.
Das reicht ja schon. Nehmen wir an, ich bräuchte zwei, drei Stunden länger (ich bin zwar ein erfahrener Shooter-Zocker, spiele aber gerne auf höheren Schwierigkeitsgraden, was die Spielzeit vielleicht noch mal beeinflusst), wäre mir das dennoch zu wenig. Es interessiert mich einfach nicht, wie intensiv diese kurze Zeit ist und dass es inzwischen schon Standart ist, einen Shooter an einem Nachmittag durchspielen zu können.

Dafür, dass THQ hier mal etwas besonderes abliefern wollte, ist mir das am Ende doch eher eine Enttäuschung. Auch wenn es für THQ-Verhältnisse schon eine Meisterleistung ist. Ist laut eigenen Angaben auch ihr meistvorbestelltes Spiel aller Zeiten, aber mindestens einen Vorbesteller haben sie verloren. Dafür bezahl ich sicher keinen Vollpreis. Das würde ich höchstens tun, wenn mich der Multiplayer ansprechen, oder das Spiel Dinge wie einen 3D-Modus zu bieten hätte, wo ich mir gerade einen fähigen Fernseher gekauft habe. Killzone 3 hätte ich mir ansonsten auch nicht sofort gekauft.

Es mag ein gutes Spiel sein, aber für mich zu kurz und daher das Geld nicht wert. Punkt. =)

CVG spotted Homefront’s “Battle Code” listed on the PlayStation Store; the European equivalent is asking €7.99. Xbox 360 pricing seems yet to be determined.

New copies of Homefront will include a single-use Battle Code, but those who pick up a used copy will need to purchase one to get the most out of multiplayer.

Without a Battle Code, users will be capped at level five. Not a great place to be when more experienced users are sporting 75 dings.

THQ’s new online pass system is similar to that used by EA in recent titles such as Dead Space 2, and Mass Effect 2′s Cerberus Network.

Homefront launches on PC, PlayStation 3 and Xbox 360 next week, with a Japanese launch at the end of April.

:hop:

Zurück