• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Homefront - Angriff mal anders rum!

AW: Homefront - Angriff mal anders rum!

Gametrailers.com Preview:

[gametrailers width="600" height="380"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=708049[/gametrailers]

Ich find's immer noch interessant. Auch wenn es optisch nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist - aber solange das Gameplay passt, spielt das ja auch nur eine untergeordnete Rolle.

Also nach der Vorschau in der aktuellen Play³ bin ich noch mehr interessiert als vorher. Das hört sich wirklich gut an und die Atmosphäre scheint der Brüller zu sein. Bin aber eher wegen des Singleplayers an dem Spiel interessiert, der MP ist für mich erstmal zweitrangig.

Uncut und USK 18

Der Shooter Homefront hat von der Unterhaltungssoftware
Selbstkontrolle (USK) die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" erhalten
und kommt in Deutschland komplett uncut auf den Markt - Schnitte müssen
die Entwickler nicht vornehmen. Darüber hinaus hat Publisher THQ den
offiziellen Release-Termin von Homefront enthüllt: Demnach soll der
Shooter am 8. März 2011 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC auf den Markt
kommen.

Gebeutelt von Finanzkrisen und Bürgerprotesten, trifft
die gut vorbereitete Invasion Koreas - mittlerweile sind Nord- und
Südkorea wieder vereint - die einst mächtigen USA im Jahr 2025 aus
heiterem Himmel. Die geringe Gegenwehr zerbricht schon bald und Korea
errichtet innerhalb weniger Jahre ein brutales Regime. Was nun folgt,
stammt aus der Feder von John Milius, Drehbuchautor und Filmproduzent.
Ihm verdanken wir Werke wie Conan der Barbar und Die Rote Flut. In
Homefront erwartet euch somit kein stumpfes Geballer mit gesichtslosen
Soldaten, sondern eine durchdachte Story mit einem zwar fiktiven, aber
durchaus glaubhaften Szenario.

wundert mich zwar ein bisschen, aber wenigstens können sich Sammler dann auf das da freuen:

homefront_edition1.jpg

Collector's Edition nur für Deutschland

Die guten News rund um Homefront reißen heute nicht ab. Wurde heute morgen noch bekannt gegeben, dass Homefront hierzulande uncut erscheinen wir, hat Publisher THQ soeben offiziell angekündigt, dass es eine speziell für den deutschen Markt streng limitierte Collectors Edition geben wird, welche "Voice of Freedom-Edition" genannt wird.

Diese enthält u.a.

• Ein Radio mit MP3 Player-Anschluss
  • Eine spezielle Schrotflinte für den Onlinemodus
  • Eine Karte der besetzen USA
  • Den offiziellen Soundtrack
  • Ein Artbook
  • weitere Bonus Codes

Händler wie Saturn oder Media Markt bieten weitere interessante Vorbestellaktionen an. Beim Media Markt bekommt man zur Vorbestellung ein Bandana im Homefront-Style, 3 zusätzliche Waffen-Skins für den Online-Modus und Dogtags für ein Gewinnspiel von THQ. Saturn hingegen bietet ein Homefront T-Shirt und 3 freischaltbare Erweiterungen für den Online-Modus, sowie ebenfalls Dogtags für besagtes Gewinnspiel.

Die PC-Variante wird preislich bei 59,99 liegen, die Konsolenausgabe wurde preislich noch nicht fixiert.

Nach UFC Undisputed 2010 setzt auch Homefront auf THQs Online Pass Politik. Sollte man das Spiel also gebraucht kaufen (oder leihen), dann kann man zwar immer noch Online spielen (alle Karten), aber nur bis Level 5 von 75. Will man mehr, muss man sich für knapp 10€ einen Freischaltcode aus dem PSN-Store kaufen.

Das gilt allerdings nicht für Zocker, welche das Spiel neu im Handel erwerben. Die können natürlich ohne weitere Zusatzkosten Online spielen.
:hop:

Nach UFC Undisputed 2010 setzt auch Homefront auf THQs Online Pass Politik. Sollte man das Spiel also gebraucht kaufen (oder leihen), dann kann man zwar immer noch Online spielen (alle Karten), aber nur bis Level 5 von 75. Will man mehr, muss man sich für knapp 10€ einen Freischaltcode aus dem PSN-Store kaufen.

Das gilt allerdings nicht für Zocker, welche das Spiel neu im Handel erwerben. Die können natürlich ohne weitere Zusatzkosten Online spielen.
Naja, stört mich nicht wirklich. Das letzte gebrauchte Spiel, dass ich gekauft habe, war Killzone 1 auf der PS2.

Ich werde solch Dreistigkeit nicht unterstützen. Es ist zwar
wirtschaftlich verständlich so etwas erneut zu machen, aber wer
Gebraucht-Käufern wie mir mit dem blanken Arsch ins Gesicht springt, der
verdient mein Geld nicht.

Ich werde solch Dreistigkeit nicht unterstützen. Es ist zwar
wirtschaftlich verständlich so etwas erneut zu machen, aber wer
Gebraucht-Käufern wie mir mit dem blanken Arsch ins Gesicht springt, der
verdient mein Geld nicht.
Trifft mich nur bedingt, da ich sehr sehr selten gebrauchte Spiele kaufe, aber finde es trotzdem scheiße. Kumpel von mir hat sich letztens auch angeschmiert. Dachte er macht bei Fifa 11 gebraucht aus der Videothek nen Schnäppchen, nur kamen dann noch mal 8 € Online-Pass dazu.

Ich finde das mit dem Online-Pass auch richtig kacke, besonders wenn das so ist wie beim letzten ufc spiel, wo der online-modus der letzte dreck gewesen sein soll. Da bezahlt man bei ufc, dann für den online-pass und bekommt nichts dafür.

Das ist einfach nur mal wieder eine Methode um Geld zu verdienen, weil der Gebrauchtspielemarkt besonders seit der aktuellen Konsolengeneration starken Zuwachs hatte. Mich betrifft das auch nicht unbedingt, weil ich selten gebrauchte Games kaufe, aber ich finde solch eine Politik einfach ein pure Frechheit. Was sich die Entwickler heutzutage alles erlauben, ist einfach unfassbar.
Wenn ich mal ne Vase auf dem Flohmarkt verkaufe, will ich für jede Blume die da zukünftig rein kommt auch ne Gebühr von 50 Cent :ugly:

Das ist einfach nur mal wieder eine Methode um Geld zu verdienen, weil der Gebrauchtspielemarkt besonders seit der aktuellen Konsolengeneration starken Zuwachs hatte. Mich betrifft das auch nicht unbedingt, weil ich selten gebrauchte Games kaufe, aber ich finde solch eine Politik einfach ein pure Frechheit. Was sich die Entwickler heutzutage alles erlauben, ist einfach unfassbar.

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Dem stimme ich voll und ganz zu.
Ich will ja nicht zu sehr vom Thema abkommen, aber wenn wir schon dabei sind: schlimmer finde ich den aktuellen Trend mit den "exklusiven" Inhalten vor Release. Siehe Dragon Age 2 zum Beispiel. Man wird vom Hersteller schon dazu gezwungen, sich ein Spiel vorzubestellen, um am Ende 100% des Inhalts zu bekommen.

Oder man wird gegängelt, eine teurere Version (Super Rare Mega Special Edition Limited Version) zu kaufen, um in den Genuss aller bereits bestehenden (!) Inhalte zu kommen.

Tut man das nicht, darf man sich die restlichen 20% des Spiels am Releasetag (!) zum "Vorzugspreis" im PlayStation Store nachkaufen. DAS ist meiner Meinung nach zur Zeit die eigentliche Frechheit.

Ich will ja nicht zu sehr vom Thema abkommen, aber wenn wir schon dabei sind: schlimmer finde ich den aktuellen Trend mit den "exklusiven" Inhalten vor Release. Siehe Dragon Age 2 zum Beispiel. Man wird vom Hersteller schon dazu gezwungen, sich ein Spiel vorzubestellen, um am Ende 100% des Inhalts zu bekommen.

Oder man wird gegängelt, eine teurere Version (Super Rare Mega Special Edition Limited Version) zu kaufen, um in den Genuss aller bereits bestehenden (!) Inhalte zu kommen.

Tut man das nicht, darf man sich die restlichen 20% des Spiels am Releasetag (!) zum "Vorzugspreis" im PlayStation Store nachkaufen. DAS ist meiner Meinung nach zur Zeit die eigentliche Frechheit.
Wann bekommt man heutzutage noch ein wirklich 100%iges Spiel ? Vorbestellerbonus, Onlinepass und DLCs (Bsp. Assassins Creed 2, wo beim Hauptspiel es nach DNA Sequenz 11 mit der 14 weiter geht). Von dem Gedanken 100 % Spiel hab ich mich schon länger verabschiedet.

Früher gabs was zum freispielen (das waren noch Zeiten :X ), heute zum freikaufen.

Zu Homefront, ich lass das Spiel erstmal links liegen.

Onlinepass mag ich überhaupt nicht, auch wenn das durch den Onlinepass später noch günstiger zu haben sein wird, wenn man es nur offline zocken will. Denn das hab ich so vor, irgendwann. Davon haben die Entwickler auch nix mehr. Da bekommen mein Geld lieber andere Entwickler, in diesen Ego Shooter Online Beispiel wird es Killzone 3 sein. ;)

Früher gabs was zum freispielen (das waren noch Zeiten :X ), heute zum freikaufen.
Seh ich genauso. Sowas kotzt mich derart an. Was früher durch Cheats und Ähnliches freigeschaltet wurde kann man sich heutzutage für 5 €uro und mehr aus dem PSN oder vom XBox Marktplatz runterladen. :pissed:

Da ich Homefront eh neu kauf, geht mir THQs Online Pass am Hintern vorbei %)

Das Radio der Collectors Edition ist cool :top: aber ich denk mir reicht das "normale" Spiel

Das mit dem Online-Pass ist ja ein schlechter Witz.Zuerst hat THQ einmal gesagt,dass so ein Pass der falsche Weg sei,um mehr Geld zu verdienen.Doch jetzt haben sie auch zu dieser Methode gegriffen.Eigentlich ist das ja eine enorme Frechheit,aber man kann ja auch nichts machen. :|

Das mit dem Online-Pass ist ja ein schlechter Witz.Zuerst hat THQ einmal gesagt,dass so ein Pass der falsche Weg sei,um mehr Geld zu verdienen.Doch jetzt haben sie auch zu dieser Methode gegriffen.Eigentlich ist das ja eine enorme Frechheit,aber man kann ja auch nichts machen. :|
THQ hat sich schon immer darum bemüht möglichst kundenfeindlich zu sein :-D

Zurück