[PS3] Gran Turismo 6

Geil GT6 hat sogar meinen Audi A2! :X Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich es mir nicht einfach bei Gamestop hole, nur um damit auf den weltweiten Strecken rumzufahren. :B


Ich habs mir auch für die 9.99€ vorbestellt :]

Ich freu mich schon auf den BMW 330i, M3 und M5 um damit über den Nürburgring zu brettern :X

Blöd, dass man die ganzen Fahrerlizenzen wieder machen muss, das hat mich bei GT5 etwas genervt.
 
Die brauchte man ja gar nicht mehr, um an Rennen teilzunehmen. Sind doch nur optionale Herausforderungen.


Wenn ich mich erinnere, brauchte man die doch für die Spezialrennen oder nicht (Rally, Kart...), ich weiß es nicht mehr :confused:

Diesmal sind sie (laut anderen Foren, wo es einige Leute schon spielen) aber in die Rennen eingebunden, d.h. man kann Rennen einer bestimmten Klasse nur mit der entsprechenden Lizenz fahren.
 
Diese Preview liest sich auch ganz gut, wobei die Wertung für mich nicht nachvollziehbar ist :S
Er scheint es etwas schlechter zu bewerten, weil das Menü seiner Meinung nach etwas langweiliger als bei einem Forza ist.
Ich meine: Wen störts, das ist ein Rennspiel, ich will Autos, Strecken und Sound ;D

http://www.play3.de/2013/11/30/angespielt-gran-turismo-6-%E2%80%93-auf-der-ps3-zuruck-zu-alter-starke/

Wenn ich schon beim Sound bin: Ich bin gespannt ob man wieder (wie in GT5) seine eigene Musik als Hintergrundmusik während den Rennen laufen lassen kann :X.


Edit: Das sieht schon geil aus :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

WTF :B Man kann auf dem Mond fahren :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, endlich hab ich mal Gameplay gefunden ;-D
Was man da so sieht, schaut echt gut aus. Im gegensatz zu den Testversionen sehen der Himmel und die Bäume jetzt 1000x besser aus.
Auch die Schatten sind nicht mehr eckig. :-D

Das Menü wirkt jetzt auch besser strukturiert und übersichtlicher.
Aber die Ladezeiten sind wieder verdammt lange. Aber wie ich gerade gelesen habe, hat der Spieler das Spiel nicht komplett installiert, sondern nur den notwendigen Teil.

Oh Gott, die Musik im Menü erinnert mich immer an irgendwelche Nintendospiele :B

Ich hoffe, dass die Rennen diesmal so sind, wie bei Forza 5. Also das man Rennen verschiedener Klassen hat (A,B,...) und das man dafür die entsprechenden Autos braucht. Wenn man dann aber die Autos verbessert, sollte sich ab gewissen Werten die Klasse des Autos ändern, damit man ein Auto nicht vollständig tunen kann, wie noch in GT5 und dann fährt man einfach alleine vorne weg.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind mal die Preise der Mikrotransaktionen (wie z.B. auch in Forza).

Sowas hasse ich wie die Pest :$und Derartiges werde ich nie unterstützen :pissed:

Gran Turismo 6: Was kosten eigentlich die Mikrotransaktionen?


Sony und Polyphony Digital gaben vor einigen Wochen bekannt, dass auch die Rennsimulation “Gran Turismo 6″ Mikrotransaktionen unterstützen wird. Das heißt, nach dem Kauf der Vollversion könnt ihr weitere Gelder investieren – sofern ihr es wollt. Angeboten werden verschiedene Credit-Packs in den Abstufungen 500.000 Credits bis sieben Millionen Credits. Doch wie teuer sind diese Packs? Die Antwort darauf liefert der offizielle PlayStation Store. Demnach können ab dem 6. Dezember 2013 erworben werden:

  • 500,000 In-Game Credits für 4,99 Euro
  • 1 Million In-Game Credits für 9,99 Euro
  • 2.500.000 In-Game Credits für 19,99 Euro
  • 7 Million In-Game Credits für 49,99 Euro
Unterhalb dieser Zeilen findet ihr ein Video, dem sich die Preise der verschiedenen Fahrzeuge entnehmen lassen. Zu den teuersten Rennboliden zählt der Jaguar XJ13, der ganze 20 Millionen Credits kostet. Sofern ihr ausschließlich auf Mikrotransaktionen setzt, werden beim Kauf der nötigen Packs (2 x 7 Mio. plus 2 x 2,5 Mio. plus 1 x 1 Mio.) mal eben 150 Euro fällig.
http://www.play3.de/2013/12/04/gran-turismo-6-was-kosten-eigentlich-die-mikrotransaktionen/

Wer kauft denn sowas? Man versaut sich doch dadurch auch selbst die Motivation am Spiel :S.
Verdammter Kapitalismus :$

Das leisten sich dann genau die Personen, die eine PS4 kaufen, die 3x so teuer ist wie normal, nur weil sie nicht warten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind mal die Preise der Mikrotransaktionen (wie z.B. auch in Forza).

Sowas hasse ich wie die Pest :$und Derartiges werde ich nie unterstützen :pissed:

Wer kauft denn sowas? Man versaut sich doch dadurch auch selbst die Motivation am Spiel :S.
Verdammter Kapitalismus :$

Das leisten sich dann genau die Personen, die eine PS4 kaufen, die 3x so teuer ist wie normal, nur weil sie nicht warten können.

Nen Kumpel hat mal sowas ähnliches bei Forza gemacht, ein Golf für X Millionen verkauft und dafür Geld überweisen. Er meint, er wolle Rennen fahren und hat keine Zeit alles frei zu spielen.

Zja, ich unterstütze sowas nicht.

Morgen Nachmittag hol ich mir GT6. :X
 
Nen Kumpel hat mal sowas ähnliches bei Forza gemacht, ein Golf für X Millionen verkauft und dafür Geld überweisen. Er meint, er wolle Rennen fahren und hat keine Zeit alles frei zu spielen.

Also gibt es echt solche Menschen :O

Aber ich kauf mir doch ein Spiel, damit ich dann für die 60€ möglichst lange etwas davon habe und nicht damit ich nach 3 Stunden die Lust verliere.
 
Solang nicht wie bei Forza Inhalte entfernt werden, und man sich alles freispielen kann, juckt mich das nicht. Auch wenn es lange dauert. GT war eh immer ein Zeitfresser, sowas spiel ich Wochen und Monate lang.
 
Es wird einen Day-One-Patch geben und laut dem offiziellen Forum wird der 1,2GB groß sein, mal schauen, was die da noch für Sachen reinpatchen. :)
 
Also gibt es echt solche Menschen :O

Aber ich kauf mir doch ein Spiel, damit ich dann für die 60€ möglichst lange etwas davon habe und nicht damit ich nach 3 Stunden die Lust verliere.
Das ist der Punnkt. DU kaufst dir ein spiel um möglichst lange was davon zu haben. Es soll aber Leute geben für die sind 210€ (Spiel + auto) absolute Peanuts. Die stört es dann nicht, sich die Sachen zu kaufen. Meistens sind das dann auch Leute die eben nicht die Zeit haben alles freizuspielen, da Ihre Arbeitswochen deutlich über einer 40h-Woche liegen.
Mir selber wäre das auch noch zuviel Geld, aber wenn mich das finanzielle nicht stören würde, dann würde bei mir auch nix dagegen sprechen, das ich mir die Sachen halt kaufe. Mein Tag hat ja auch nur 24 Stunden :B
 
Zurück