[PS3] Gran Turismo 6 (Was passiert mit dem 5er nach der Installtion)

Jerec

Benutzer
Gran Turismo 6 (Was passiert mit dem 5er nach der Installtion)

Hallo Community,

ich hab die CE von Gran Turismo 5. Was passiert eigentlich mit der Installtion und dem Fahrerprofil wenn
am 6.12. Gran Turismo 6 erscheint? Wir GT6 sich die Profildaten, Fahrzeuge aus der Garage und A-SPEC/B-SPEC
Level übernehmen oder muß man beim 6er wieder ganz von vorne anfangen?

Danke für eure Antworten

JEREC
 

Ian442

Bekanntes Gesicht
Theoretisch müsstest Du bei 0 anfangen. Ist ja auch ein neues Spiel und kein Addon zu GT5. Offiziell gesehen zumindest. :B

All zu viel sollte man da nicht erwarten. Wenn man alles aus GT5 schon hätte, würde ja auch ein Reiz vom neuem Teil flöten gehen.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
ich bezweifel auch dass man da was übertragen kann, ist ja wie ian schon sagte ein ganz neues Spiel. Aber ist nur ne Vermutung. Wie war es denn bei Forza 2 zu 3 bzw. 3 zu 4? Da ist es ja eine ähnliche Situation theoretisch gewesen.
 
Oben