Rage1988
Bekanntes Gesicht
Ja glaub ich dir , wenn ich Teil 5 auch hätte würde ich mir 6 auch nicht holen. Ich wollte mir schon lange eigentlich GT5 holen nur hab es immer verschoben und nun bin ich am überlegen ob ich mir 5 für lau hole oder warte bis 6 kommt.
Naja, da GT6 fast nichts neues bietet, kannst du dir theoretisch auch GT5 holen, bekommt man im Internet für 15-20€ und für den Preis lohnt es sich. Du kannst natürlich auch 69,99€ bei Amazon für GT6 zahlen und hast (nach bisherigen Angaben) genau eine Strecke und ein paar Autos mehr
GT ist sowieso ein zweischneidiges Schwert. Einerseits macht es Spaß, andererseits wird es nach einer Zeit langweilig, weil alles so eintönig aussieht und weil v.a. die Sounds der Autos extrem lahm und langweilig sind. Dann gibts da auch noch so einen extrem überflüssigen Modus, in dem man einen Fahrer in Rennen schicken kann, dem schaut man dann während dem Rennen zu und kann ihm Befehle geben (was aber eigentlich nichts nützt). Wer will bei einem Rennspiel schon anderen beim Fahren zuschauen .
Ich habs mir damals für 20€ geholt, dafür ist es ok, hätte ich den Vollpreis gezahlt, hätte ich micht wohl geärgert. GRID2 dagegen war den Vollpreis wert, allein schon wegen den Sounds. ;D