Rage1988
Bekanntes Gesicht
Nur Schade, dass es bei den Standard Rennenserien (zB. 3 Rennen ohne Meisterschaften) keine separaten Autos als Belohnung gibt. Es gibt 1.200 Stück davon, da hätten die mal ruhig etwas rüber wachsen lassen können. Kleinere Macken hat das Spiel schon, na ja, was soll man da machen? Der Kern des Spiels unterhält prächtig.
Also ich bekam jedes Mal in einer Rennserie (n,b,a,ib...) mindestens 2 Autos geschenkt. 1 Auto nachdem ich die Hälfte aller Sterne erreicht habe, 1 Auto nachdem ich alle Sterne geholt habe und 1-2 Autos nach den Meisterschaften.
Ich kann mich über die Autos und Credits überhaupt nicht beschweren. Ich habe 33 Autos und habe trotzdem schon wieder 330.000 credits. Ich hab aber nicht nur so Standardautos, da sind mehrere BMW, Audi R8, Lamborghini Aventador usw. dabei, deswegen verstehe ich nicht, warum so viele Leute rumheulen wegen den Mikrotransaktionen, denn man braucht die ja überhaupt nicht.
Dabei ist auch wichtig, dass ich bis jetzt kaum ein Rennen doppelt gefahren bin, außer ich wurde mal nicht Erster, aber insgesamt waren es vielleicht 5 doppelt gefahrene Rennen.
Hast du die Herausforderungsrennen schon beendet?
Die Herausforderungsrennen sind ein extremer Frustfaktor .
Die Hütchen umfahren schaffe ich einfach nicht, die Missionsrennen sind so knapp bemessen, dass ich auch nicht alle schaffe und seit der b-Rennserie habe ich gar keine Herausforderungen mehr probiert, weil es mich nur ankotzt.
Also mit dem Mercedes hatte ich keine Probleme am Matterhorn, denn mittlerweile kenne ich die Strecke auswendig und sie gehört zu meinen Lieblingsstrecken.
Mich macht nur immer wieder der Nürburgring mit seinen 10-Minutenrennen fertig . Die Nordschleife hat es in sich und wenn man da mit 330km/h runterbrettert, reicht eine kleine Lenkbewegung, der Wagen bricht aus, kommt ins Grün und man dreht sich nur noch .
Die Fahrbahn ist so verdammt eng, da reicht der kleinste Fehler. Tagsüber geht es ja noch, weil man vorausschauend fahren kann. Aber nachts ist es einfach nur pervers . Es ist stockdunkel, ich hab keine Ideallinie und dann fehlerfrei mit über 300km/h durchzukommen ist fast unmöglich. Mich hat es bei dem Rennen mehrmals rauschgeschmissen, aber kurz vorm Ziel konnte ich den 1. Fahrer noch einholen.
Deswegen war ich auch danach so fertig