Gehen die nicht weg, wenn du die Geistoption ausstellst. Das war bei mir zumindestens so.Frage, wenn ich Lizenzen mache werden auch Rennspuren (Streifen) von PSN Kumpels mit eingeblendet auf der Strecke, nur leider nervt mich das. Wie kann ich das deaktivieren? Ich geh da immer offline... gibts es noch eine andere Möglichkeit diese auszublenden ?
Gehen die nicht weg, wenn du die Geistoption ausstellst. Das war bei mir zumindestens so.
The third update for Gran Turismo 6 is now available, and it brings with it the all-new Toyota FT-1 Concept Coupé, a full interior to the 2014 BMW M4 Coupé, new Seasonal Events, as well as amending the date of availability of the remaining Red Bull X Challenges which now reads “Available in January 2014″.
The update weighs in at a light 99MB, and at the time of this writing the servers are down for maintenance – likely to introduce the new Seasonal Events. Although an official list of changes is not yet available, our community has begun to compile a list of the most apparent fixes:
Unique Seasonal Events, commemorating the 2014 North American International Auto Show are now available featuring the Toyota FT-1 and the BMW M4, with prize cars awarded in both events by achieving bronze or better.
- Wheel width no longer decreases when applying larger wheels.
- In-car visibility improved on some models.
- Handling on MR vehicles has improved.
- While adjusting power or weight limits, displayed PP updates in real-time.
Note, in order to enter the Seasonal Events you must first acquire your National B license.
- Toyota FT-1 Super Lap: Mazda Raceway Laguna Seca
Period of Availability: 1/13/2014 23:00 – 2/10/2014 23:00
Gold: Cr.70,000 Silver: Cr.35,000 Bronze: Cr.15,000- BMW M4 Coupé Super Lap: Willow Springs International Raceway
Period of Availability: 1/13/2014 23:00 – 2/10/2014 23:00
Gold: Cr.70,000 Silver: Cr.40,000 Bronze: Cr.20,000
Kurios finde ich das man auf einmal nur noch so wenig für Credist bei diesen Events bekommt. Vorher waren das knapp 1,5 Millionen
Gran Turismo 6: Die bisher längste Strecke im Anmarsch
Die im letzten Jahr exklusiv für die PlayStation 3 in den Handel gekommene Rennsimulation “Gran Turismo 6″ wird mit einer neuen Strecke ausgestattet. Für die Bestätigung sorgte der “Gran Turismo”-Schöpfer Kazunori Yamauchi im Rahmen der Taipei Game Show. Allzu viele Details wurden über die neue Piste zwar nicht verraten, allerdings dürfen sich die Besitzer des Spiels auf eine Rennstrecke einstellen, die eine Länge von 27 Kilometern hat und somit länger als die Nordschleife in Erscheinung tritt.
Einen Namen hat die Rennstrecke noch nicht. Sie basiert auf der spanischen Stadt Zahara de la Sierra, die in Andalusien gelegen ist. Versprochen wird ein Kontrast zwischen Meer und Berglandschaft sowie Höhen und Tiefen. Veröffentlicht werden soll der neue Kurs, der verschiedenen Berichten zufolge etwa 27 Kilometer lang ist, im Februar dieses Jahres. Hinzu gesellen sich der Red Bull X2014 Standard und die X2014 “Fan Car” Modelle.
Grade darauf kommt es ja an das man keinen Fehler macht.
Und auf der Nordschleife fahre ich auch immer noch etwas mehr konzentriert
Schade, dass GT6 nicht gut genug vermarktet wurde. Wer sich nicht wirklich intensiv in Tests etc. informiert hat, hat dort schnell nur ein kleines Update gegenüber GT5 erwartet - mich selber eingeschlossen. In der Werbung zu GT6 hätten die neuen Features viel mehr beworben werden sollen.
Der Zeitpunkt war auch suboptimal, kurz nach PS4 Release, und sogar eine Veröffentlichung nur auf den alten Systemen... dazu hätte es auch gepasst auf PS4 zu upgraden, weil dann hätte Sony noch ein weiteres gutes Pferd gehabt. Auch weil Driveclub nicht (wie monate zuvor angekündigt) dann doch nicht erschien.
Chance nicht so genutzt, wie es möglich gewesen wäre.
Joa, der Zeitpunkt war echt sehr ungünstig - haben wir ja schon mal gesprochen. Allerdings wäre eine PS4-Version definitiv nix geworden. Dazu ist es dann in vielen Punkten doch zu altbacken, die Zeit hätte wohl nicht gereicht, um GT6 noch vor Drive Club etc. vernünftig zum Laufen zu bringen. Das wär dann nur was halbgares geworden und hätte eine schlechtes Image auf die Serie geworfen, was für einen weiteren PS4-Ablager nicht gut für die Publicity gewesen wäre.
Moin Leude.
Mein Bruder hat sich jetzt das Spiel gekauft, und er hat Probleme damit. Ihm gelingt es einfach nicht den Patch zu installieren. Entweder brauch der Download ewig, oder es wird beim installieren abgebrochen. Googlen brachte hier leider keine Tipps, außer die Erkenntnis dass es mit jedem Patch diese Probleme gab.
Hat Jemand vielleicht irgendwelche Tipps für uns?
Übrigens es ist die Fat.