ndz
Bekanntes Gesicht
AW: Firmware 2.4
Ah, ok... btw. hoffe ich mal, dass die Themes erneuert werden (zumindest das MGS4-Design^^), dass die doofen Fragezeichen weggehen Wenn nicht, sollte das zumindest bei den neuen Designs verbessert werden.
Solidus_Dave am 02.07.2008 15:03 schrieb:ndz am 02.07.2008 14:31 schrieb:Solidus_Dave am 02.07.2008 10:13 schrieb:Edit: Es gibt auch ein ingame-XMB-Verbotszeichen-Popup, z.B. beim Katzenspiel während man ein Video aufzeichnet.
Was soll denn das sein? Werd mir die FW 2.40 heut auch noch downloaden, gibts ja doch einiges zu erforschen
Was den Sound bei den Trophäen angeht, ich denke, dass war wieder so ein Schnellschluss. Die Entwickler werden den Sound nicht eingebaut haben (siehe US-Blog FAQ), von oberster Stelle hieß es dann plötzlich doch "Ja, wird es geben!". Denke mal, dass kommt mit einem zukünftigen Update. Sony gab ja schon bekannt, das die FW 2.40 nur die Basis für die neuen Features ist, da wird sich in Zukunft noch einiges ändern / verbessern - hoffentlich bald
naja, laut foren soll es wirklich so ein "Ding"-Sound geben, vielleicht muss ich mal den Ton von Spiel+Musik ganz ausstellen um den hören zu können ^^
@popup: Da wird halt son rot/weißer kleiner kringel (einfahrt verboten ) eingeblendet, wenn man gerade nicht ins ingame-XMB bzw. wieder zurück (während Trophy-vergleich) kann.
Ah, ok... btw. hoffe ich mal, dass die Themes erneuert werden (zumindest das MGS4-Design^^), dass die doofen Fragezeichen weggehen Wenn nicht, sollte das zumindest bei den neuen Designs verbessert werden.