• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Firmware-Thread - Ankündigungen, Gerüchte, Infos. (Aktuell: 4.20)

AW: Firmware 2.30

Meine Fresse, der Store braucht aber ganz schön lange zum laden. :|

ist ja klar warum das so lange dauert, denn irgendwann erlangen sie die weltherrschaft in der zeit wo wir den store hochladen und dann guckste blöd :-D

Downloadlink für die Firmware 2.3:
http://at.playstation.com/help-support/ps3/guides/detail/item60692/Version-2-30-jetzt-herunterladen/

The-Masterpiece am 15.04.2008 13:06 schrieb:
ist ja klar warum das so lange dauert, denn irgendwann erlangen sie die weltherrschaft in der zeit wo wir den store hochladen und dann guckste blöd :-D
Solange es kostenlose Demos gibt-meinetwegen. :B

Komisch, der US-Store lädt viel Fixer. :B

Design weiß aber zu gefallen. Find ich gut, könnse so lassen. :]

wir deutschen brauchen halt eben länger als die amis....
jo das neue design ist wirklich gut und die menüführung ist auch besser, wobei bei dem "alten" store diese auch schon kinderleicht war.
freu mich riesig auf donnerstag wegen mgo-beta :-D

Läd das bei euch auch so lahm?? Bei mir braucht der voll ewig um die einzelnen Menüpunkte sichtbar erscheinen zu lassen.

KiDFlaSh am 15.04.2008 17:07 schrieb:
Läd das bei euch auch so lahm?? Bei mir braucht der voll ewig um die einzelnen Menüpunkte sichtbar erscheinen zu lassen.

geht mir genauso.

was für eine Internetverbinung hast Du? ich hab eine 1000er/700er

daumenschmerzen am 15.04.2008 13:17 schrieb:

Bei mir ist jeder Store saulangsam.

Ist auf jeden Fall viel besser als der Alte.

dsr159 am 15.04.2008 17:35 schrieb:
daumenschmerzen am 15.04.2008 13:17 schrieb:

Bei mir ist jeder Store saulangsam.

Ist auf jeden Fall viel besser als der Alte.

der Neue ist bei mir langsamer -.-

Dito die Symbole für einzelne Kategorien brauchen voll lange zum laden, aber vielleicht ist im mom nur der Zugriff auf den Store so groß das er überlastet ist. :B

Hab eine 10k leitung.

Flashblade am 15.04.2008 17:34 schrieb:

geht mir genauso.

was für eine Internetverbinung hast Du? ich hab eine 1000er/700er

Ich hab DSL 16000 , ich glaub weniger, dass es daran liegt, da hat Sony einfach mal wieder net sauber gearbeitet. Und wird es halt nachträglich fixen, hoffentlich.

Der Store ist an sich nun schon schneller geworden, egal welcher.
Die Bilder in der Auflistung dauern tatsächlich länger als man es erwarten würde, aber es dauert bei mir mit DSL1000 vielleicht 3sekunden, bis ich alles auswählen kann - dazu braucht man ja die Bilder nicht. Texte und anklickbares sind sofort da, kombiniert mit dem eigenen Menü statt Webpage klickt man sich so fast ohne Wartezeit durch (+ Bilder von angewählten Sachen bzw. im Menü vor dem eigentlichen Download werden dann doch meist schnell geladen).
Die großen Werbeflächen sind auch eigentlich auch fix da.

Könnte mir vorstellen, dass sich das noch bessert. Die Contentlisten sind ja wie gesagt schon geladen (er setzt z.B: auch das bereits-heruntergeladen-Symbol bevor das Bild kommt), aber der Server (?) tut sich schwer damit die vielen Bilder zu schicken. Ist allerdings auch nicht viel anders als zuvor (wenn auch nicht so extrem), nur stört es jetzt nicht mehr so. (wobei ein Cache nett wäre, die Bilder ändern sich ja nun nicht jeden Tag).

Hätte mir aber gewünscht, dass man mit der PS-Taste zurück ins PS3-Menü kann, währenddessen Musik hören etc.

Solidus_Dave am 15.04.2008 23:02 schrieb:
Hätte mir aber gewünscht, dass man mit der PS-Taste zurück ins PS3-Menü kann, währenddessen Musik hören etc.

Dito, gerade das sollte dank nicht mehr Web-basiertem Store kein großes Problem mehr sein... :rolleyes: Naja, vll. kommts ja noch - im Großen und Ganzen weiß der Store auf jeden Fall zu gefallen :top:

Mir gefällt der neue Store auch. Optisch weiß er jeden Fall zu gefallen, auch wenn man Demos gleich in einen großen "Ordner packen sollte", statt sie wie bei PSP in die Games-Sektion und dann in verschiedene Kategorien zu packen. Ansonsten gibt es nichts zu bemeckern, auch wenn die Symbole und Bilder nur langsam geladen werden.

sirteen am 16.04.2008 16:58 schrieb:
Mir gefällt der neue Store auch. Optisch weiß er jeden Fall zu gefallen, auch wenn man Demos gleich in einen großen "Ordner packen sollte", statt sie wie bei PSP in die Games-Sektion und dann in verschiedene Kategorien zu packen. Ansonsten gibt es nichts zu bemeckern, auch wenn die Symbole und Bilder nur langsam geladen werden.

Wird sich noch ändern :)

Firmware 2.35

Firmware 2.35 ist raus
ONY hat die Firmware 2.35 für die PlayStation 3 freigegeben, welche noch im Laufe des Tages zu Verfügung stehen sollte.

Offiziel heißt es:

* "Die Betriebsstabilität einiger Softwaretitel im PS3-Format wurden verbessert."

Weitere Details liegen bisher noch nicht vor.

EDIT:

Das Firmware Update steht nun zum Download bereit!

http://www.onpsx.de/news.php?id=19519

AW: Firmware 2.35

Nali_WarCow am 15.05.2008 08:47 schrieb:
Firmware 2.35 ist raus
ONY hat die Firmware 2.35 für die PlayStation 3 freigegeben, welche noch im Laufe des Tages zu Verfügung stehen sollte.

Offiziel heißt es:

* "Die Betriebsstabilität einiger Softwaretitel im PS3-Format wurden verbessert."

Weitere Details liegen bisher noch nicht vor.

EDIT:

Das Firmware Update steht nun zum Download bereit!

http://www.onpsx.de/news.php?id=19519

toll, weiss einer genau was der neue patch verbessern soll.. event. auch CoD? xD

:B

Mephos am 15.05.2008 09:19 schrieb:
toll, weiss einer genau was der neue patch verbessern soll.. event. auch CoD? xD

mehr als das mit der Stabilität für einige Titel wurde nicht gesagt (und dass es nicht wegen GTA4 ist, da Abstürze dort an etwas anderes liegen würden).
Natürlich können auch die üblichen Bugfixes oder Vorbereitung auf spätere Firmwareupdates dabei sein (ihn gehen bald die Zahlen aus und dan sie müssen das erwartete 2.4 Update bringen ^^ :B )

Solidus_Dave am 15.05.2008 09:37 schrieb:
Mephos am 15.05.2008 09:19 schrieb:

mehr als das mit der Stabilität für einige Titel wurde nicht gesagt (und dass es nicht wegen GTA4 ist, da Abstürze dort an etwas anderes liegen würden).
Natürlich können auch die üblichen Bugfixes oder Vorbereitung auf spätere Firmwareupdates dabei sein (ihn gehen bald die Zahlen aus und dan sie müssen das erwartete 2.4 Update bringen ^^ :B )

warum, gibt doch nich 2.35.1

Zurück