DERmichienea
Erfahrener Benutzer
AW: Firmware 2.17
So, wann zum Geier bringt Sony endlich die prepaid cards raus, im Netz haben einige Leute bereits welche "gefunden" und was soll der Mist????
Hat Sony ´nen Deal mit Mastercard und kriegt 50 Millionen wenn jeder, der Omega Dawn haben will sich eine Kreditkarte zulegt?
Schließ doch den PC über W-Lan an und die ps3 über ein 50Meter langes Kabel, funktioniert bei mir und das Teil kostet auch knappe 15 Euro, dafür sind die Lags bei kane and lynch aber auch pase.SchubkraftRecords am 15.03.2008 16:53 schrieb:SpeedyTool405 am 15.03.2008 10:38 schrieb:SchubkraftRecords am 15.03.2008 02:19 schrieb:Ja Home ist Gratis, jedoch denke ich das die zusatz features etwas kosten werden. Bei Second Life beispielsweise muss man für eine größere "Wohnung" ein paar Euro zahlen aber ob das bei Home genauso wird weis ich nicht.
Nun nochmals zur neuen Firmware (2.17). Ich hab festgestellt das auch die PS2 Kompatiblität (NUR 60GB MODELL) Aktualisiert wurde. Hab es an Man**nt gemerkt. Dieses Spiel lief mit der FW 2.10 noch nicht! Also testet mal eure PS2 Spiele die noch nicht Spielbar waren.
na toll, das kommt jetzt, wo ich ne 40er bekomme .
ps: manhunt kannst du ruhig normal schreiben
Um nochmal auf dein W-LAN zu kommen:
Stell deine PS3 einfach mehrmals um ein paar Zentimeter um und schau einfach mal ob die Signalstärke besser wird oder schlechter.. meistens hilft dies... kommt halt drauf an ob die Wellen deines Routers auch die PS3 erreichen..
So, wann zum Geier bringt Sony endlich die prepaid cards raus, im Netz haben einige Leute bereits welche "gefunden" und was soll der Mist????
Hat Sony ´nen Deal mit Mastercard und kriegt 50 Millionen wenn jeder, der Omega Dawn haben will sich eine Kreditkarte zulegt?