Nali_WarCow am 17.12.2007 19:24 schrieb:Anmerkung: Kurios, da bekommt die PS 3 nun auch Support für ein MS Format
Ist komisch, aber im "Alltag" bekommt man eigentlich auch keine größeren DivX Files.und die DivX-Dateien werden auf 2 GB beschränkt
- Eine Funktion zur Änderung der Stimmlage wurde hinzugefügt, damit Sie beim Chatten Ihre Stimmlage verändern können. Sie können diese Einstellung unter [Einstellungen] > [Peripheriegeräte-Einstellungen] > [Stimmlageregler] ändern.
- DivX und VC-1 (WMV) wurden als Codecs hinzugefügt, die unter [Video] wiedergegeben werden können.
- Blu-ray Disc-Profil 1.1 wird nun unterstützt.
- [bD-Datendienstprogramm] ist ebenfalls neu. (?)
- Bei [Einstellungen] > [Musik-Einstellungen] können Sie jetzt unter [bitmapping] [Typ 3] auswählen].
Welche Version von DivX wird denn abgespielt? ich hab hier DivX Filme mit dem DX50 Codec. Vermute mal, das die mit DivX 5.x erstellt worden sind.Snowman4 am 18.12.2007 11:55 schrieb:Nicht schlecht dieses Update
Eigentlich sollten alle Dateien ab DivX3.11 gehen, solange sie nicht größer als 2gb sind. Versuchst du es vielleicht über de Mediastream? Darüber werden die DivX Files nämlich scheinbar immer noch nicht erkannt.Fortune am 18.12.2007 12:38 schrieb:Welche Version von DivX wird denn abgespielt? ich hab hier DivX Filme mit dem DX50 Codec. Vermute mal, das die mit DivX 5.x erstellt worden sind.Snowman4 am 18.12.2007 11:55 schrieb:Nicht schlecht dieses Update
Die werden nicht abgespielt.
Btw: Was macht eigentlich dieses Bit Mapping bei den Audio Optionen genau?
SchubkraftRecords am 18.12.2007 17:15 schrieb:Bzw. hätte ich da noch nen vorschlag für die nächste Firmware:
Wie wär es mit einem Zugriff auf die XMB während des Spiels?
Solidus_Dave am 18.12.2007 09:58 schrieb:[...]
Edit: Mh, sie machen es der 360 nach und die PS3 unterstützt dvix/xvid nicht, wenn man es von einem Mediaserver streamen will :/
Naja, ich hab eh ne externe HDD dran.
[...]
wieder einmal ohne quelle, aber dennoch poste ich es mal hier.Wie Sony und Naughty Dog nun bekannt geben, wird für Home eine Verbindung zum aktuellen Titel Uncharted: Drakes Schicksal eingebunden. Wie genau wir das verstehen dürfen, ist nich zu spekulieren doch der Titel soll Home unterstützten.
Wir dürfen gespannt sein, welche weitere Titel Home unterstützten und den Service nutzten.
Solid-Snake14 am 19.12.2007 18:07 schrieb:wieder einmal ohne quelle, aber dennoch poste ich es mal hier.Wie Sony und Naughty Dog nun bekannt geben, wird für Home eine Verbindung zum aktuellen Titel Uncharted: Drakes Schicksal eingebunden. Wie genau wir das verstehen dürfen, ist nich zu spekulieren doch der Titel soll Home unterstützten.
Wir dürfen gespannt sein, welche weitere Titel Home unterstützten und den Service nutzten.
http://ps3home.onlinewelten.com/news.php
hm dann hab ich es übersehen, sry.^^ndz am 19.12.2007 18:09 schrieb:Solid-Snake14 am 19.12.2007 18:07 schrieb:wieder einmal ohne quelle, aber dennoch poste ich es mal hier.Wie Sony und Naughty Dog nun bekannt geben, wird für Home eine Verbindung zum aktuellen Titel Uncharted: Drakes Schicksal eingebunden. Wie genau wir das verstehen dürfen, ist nich zu spekulieren doch der Titel soll Home unterstützten.
http://ps3home.onlinewelten.com/news.php
Stand gestern oder vorgestern auch in den VGZ-News
Snowman4 am 19.12.2007 23:14 schrieb:WMV-HD enpuppt sich als Flopp. Es werden keine WMV-HD Filme mit 5.1 Tonspur abgespielt, es kommt die Meldung "Inkompatible Daten".
Walti am 06.01.2008 20:15 schrieb:Also das mit den screenshots finde ich auch ne gute idee.
Allerdings kann man bereits videos in avi format schauen und so wie ich es verstanden hab ist es auch schon möglisch musik während der spiele zu hören (zum beispiel bei stardust), nur die entwickler nutzen diese möglichkeit nicht
ndz am 07.01.2008 11:31 schrieb:Man sieht es an aktuellen Titeln von Activision, wie z.B. Guitar Hero 3 und Call of Duty 4. Die PS3-Versionen der Spiele bieten beide keine vernünftige Online-Lobby (fehlender Sprach- bzw. Textchat). Wieso? Weil das bei den entsprechenden Xbox360-Versionen nicht nötig ist, da all das bereits in die Firmware der Konsole integriert ist.