[PS3] Driver: San Francisco

AW: Driver: The Recruit

Ohhhh yeah :X Der Teaser ist so geil :X Remake wär cool, aber wenn ich an die Presidenten mission denke, dann bekomm ich jetzt schon wieder albträume :B
 
AW: Driver: San Francisco

Interview mit Gameplay
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
und E3 Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Driver: San Francisco

1. Tanner :X
2. Jericho :X

Allerdings bringt uns der Trailer abgesehen davon kein Stück weiter. Ich befürchte weiter es wird ein GTA Klon mit rumlatschen. Noch dazu gefällt es mir nicht, dass es (vermutlich) nur in SF spielt. Teil eins und zwei waren u.a. so geil,
weil ich jeweils 4 andere Städte besucht habe.

Und das Shift Feature finde ich einfach nur Kacke :$
 
AW: Driver: San Francisco

US-Cover
1s0a6g.jpg
 
AW: Driver: San Francisco

1. Tanner :X
2. Jericho :X

Allerdings bringt uns der Trailer abgesehen davon kein Stück weiter. Ich befürchte weiter es wird ein GTA Klon mit rumlatschen. Noch dazu gefällt es mir nicht, dass es (vermutlich) nur in SF spielt. Teil eins und zwei waren u.a. so geil,
weil ich jeweils 4 andere Städte besucht habe.

Und das Shift Feature finde ich einfach nur Kacke :$
Ich frage mich, was diese SHIFT-Funktion soll? Das hat doch nix mehr mit dem typischen Driver gemein. Und vorallem sind dann mal eben deine fahrerischen Fähigkeiten, auf die es eigentich immer ankam, komplett für den Arsch! Is ja schön und gut, diese Option taktisch einsetzen zu können aber ich lege nich wirklich wert drauf, ne Mission durch "Carhopping" zu beenden.
 
AW: Driver: San Francisco

1. Tanner :X
2. Jericho :X

Allerdings bringt uns der Trailer abgesehen davon kein Stück weiter. Ich befürchte weiter es wird ein GTA Klon mit rumlatschen. Noch dazu gefällt es mir nicht, dass es (vermutlich) nur in SF spielt. Teil eins und zwei waren u.a. so geil,
weil ich jeweils 4 andere Städte besucht habe.

Und das Shift Feature finde ich einfach nur Kacke :$
Ich frage mich, was diese SHIFT-Funktion soll? Das hat doch nix mehr mit dem typischen Driver gemein. Und vorallem sind dann mal eben deine fahrerischen Fähigkeiten, auf die es eigentich immer ankam, komplett für den Arsch! Is ja schön und gut, diese Option taktisch einsetzen zu können aber ich lege nich wirklich wert drauf, ne Mission durch "Carhopping" zu beenden.
Ganz meine Meinung. Ich sehe keinen gameplaytechnischen Grund, warum ich bei einer Autoverfolgunsjagd den Wagen "im Flug" wechseln sollte. Entweder bin ich scheiße und komm nicht hinterher, das ist dann Pech. Oder die Gegner sind unfair und ich komme nur mit Shift hinterher...noch beschissener.
 
AW: Driver: San Francisco

Ganz meine Meinung. Ich sehe keinen gameplaytechnischen Grund, warum ich bei einer Autoverfolgunsjagd den Wagen "im Flug" wechseln sollte. Entweder bin ich scheiße und komm nicht hinterher, das ist dann Pech. Oder die Gegner sind unfair und ich komme nur mit Shift hinterher...noch beschissener.
Da man diese Shift funktion nicht unbegrenzt zur verfügung stehen hat, sehe ich es nicht so dramatisch, und man kann es somit ein wenig mit der Replay funktion bei Race Drivers GRiD vergleichen. Und zudem muss man sie ja nicht nutzen, wenn man lieber wie ein echter Gamer die Mission nochmal startet, wenn man sein Auto geschrottet hat.
Und sie so einzusetzen wie bei der Verfolgungsjagd, wo man einfach mal nen Sattelschlepper als Blockade einsetzt ist doch gar nichtmal so schlecht ^^

Aber mal abwarten wie es wird. Ich freu mich doch schon ein klein wenig drauf... :-D
 
AW: Driver: San Francisco

Driver San Francisco erhält Collector's Edition
[size=xx-small]19.06.10, gamefront.de[/size]


  • 1 x Fahrzeugmodell "1970 Dodge Challenger Hemi R/T Six Pack", Maßstab 18 x 9 x 9 cm.
  • 1 x Karte von San Francisco mit den wichtigsten Orten aus dem Spiel.
  • 2 x Exklusive "In-Game" Fahrzeuge
  • 1 x Herausforderung "Mass Chase": Der Spieler muss vor der gesamten Polizei San Franciscos flüchten und seine Unschuld beweisen.

Modell eines Challengers? Gekauft! %) :X
 
AW: Driver: San Francisco

Juhu! Vermutlich war ich der einzige Mensch auf der Welt, der "Driv3r" und "Driver: Parallel Lines" super und immer besser als GTA fand.
Deshalb habe ich auch nie wirklich an eine Fortsetzung geglaubt, da es sich auch nicht wirklich gut verkauft hat.

Warum sie jetzt einen neuen Teil bringen, kann ich mir nicht erklären. Ich freue mich jedenfalls!^^
 
AW: Driver: San Francisco

Warum sie jetzt einen neuen Teil bringen, kann ich mir nicht erklären. Ich freue mich jedenfalls!^^
Weil die Marke "Driver" in der Branche doch noch einen gewissen Stellenwert hat und viele die ersten Teile gespielt haben.

Ich finde es definitiv interessant, hab aber so das Gefühl, dass das neue Driver auch nicht großartig über das Mittelmaß hinausschießen wird... naja, wie so oft gilt: abwarten.
 
AW: Driver: San Francisco

Release auf 2011 verschoben

Ubisoft verschiebt Driver: San Francisco ins kommende Jahr. Eigentlich sollte das Rennspiel im dritten Quartal des Finanzjahres veröffentlichen. Gestern gab Ubisoft aber an, dass die Konkurrenz im Umfeld des geplanten Releases zu stark sei, um die geplanten Verkaufszahlen zu erreichen. Das vierte Finanzquartal startet am 1. Januar 2011, das dritte endet am 31. Dezember 2010. Der finale Finanzbericht des Publisher wird ab dem 22. Juli verfügbar sein.
 
AW: Driver: San Francisco

Kann mir recht sein, Ende diesen Jahres gibt es für mich genug zu zocken. Vor allem wegen der ganzen Rollenspiele.
 
AW: Driver: San Francisco

3 4 neue Bilder

http://www.videogameszone.de/screen...s/original/2010/09/driver_san_francisco_2.jpg
[img src="http://www.videogameszone.de/screenshots/original/2010/09/driver_san_francisco_3.jpg[/img]

Edit foleykitano :P
san.jpg
 
Zurück