[PS3] Deus Ex: Human Revolution (Director's Cut)

AW: Deus Ex 3

Kein Multiplayer, nahe am ersten Teil und stilisierte Grafik

Game-Director Jean-Francois Dugas sagte: “Deus Ex: Human Revolution ist ausschließlich ein Singleplayer-Spiel. Als erstes Spiel aus dem neuen Eidos Montreal Studio und dem Deus Ex-Erbe treu bleibend, wollte sich das Entwickler-Team nur auf die Einzelspieler-Erfahrung konzentrieren, um sicherzustellen, dass es damit auch ankommt.”

“Deus Ex: Human Revolution nutzt das erste Deus Ex Spiel, das FPS und RPG perfekt zusammenbrachte und nimmt es Referenz. Ihr könnt also ein Spiel erwarten, das dem ähnlich ist,” ergänzte Dugas.

Das Ziel der Entwickler ist, einen perfekten Genre-Mix zu erschaffen, in dem die Spieler nach ihren Vorlieben entscheiden können wie sie es spielen. Zudem wird es immer verschiedene Wege und verschiedene Lösungen im Spiel geben.

Eidos Montreal Art-Director Jonathan Jacques-Belletete sagte, dass man mit “Deus Ex 3″ kein fotorealistisches Spiel erwarten sollte. “Es geht mehr darum, es glaubwürdig zu gestalten, nicht wie in einer Simulation.”

“Human Revolution” spielt sich übrigens in Detroit ab.

Scheiß auf den Multiplayer und auf die Story konzentrieren, richig so. Den ersten Teil als Referenz zu nehmen ist auch klug. Abwarten in wie weit sich das auch auf das fertige Produkt auswirkt. Meine Hoffnung wächst wieder... :top:
 
AW: Deus Ex 3

Habe den Trailer bereits sehen dürfen. Details darf ich natürlich nicht verraten aber... Woaaaaaaaaaaah! Schönes Ding! :X
 
AW: Deus Ex 3

Habe den Trailer bereits sehen dürfen. Details darf ich natürlich nicht verraten aber... Woaaaaaaaaaaah! Schönes Ding! :X
Angeber :P
Aber echt mal ^^
Da bin ich mal gespannt. Hab mir kürzlich erst die Vorgänger fürn PC besorgt. :]
Gute Wahl. Lass dich nicht von der angegrauten Optik abschrecken. Und gib dem Game ne Chance. Anfangs mag es etwas viel auf einmal sein, aber sobald man sich mit den verschiedenen Spielmechaniken angefreundet hat, rockt es einfach nur noch.
 
AW: Deus Ex 3

Habe den Trailer bereits sehen dürfen. Details darf ich natürlich nicht verraten aber... Woaaaaaaaaaaah! Schönes Ding! :X
Sack... Sorg lieber mal dafür, dass endlich ein Flashback des ersten Teils ins Heft kommt. Und hör nicht auf Lohmüller, auf PS2 kennt das niemand. ;)

Die Screens aus dem Trailer sehen aber auf jeden Fall schon mal cool aus.
 
AW: Deus Ex 3

Trailer zum Trailer. :B :rolleyes:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Deus Ex 3

Der ganze E3-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Deus Ex 3

Ich mag gut gemachte Trailer und der Trailer ist sehr gut, aber ob man dafür einen Trailer zum Trailer gebraucht hätte? Ich würde endlich gern ein paar Ingameszenen sehen. Egal. Auf jeden Fall macht die Stimmung des Spiels, die der Trailer vorgibt schon einen sehr guten Eindruck und storytechnisch scheint das Spiel auch etwas zu bieten. Hoffentlich komplexe Verschwörungstheorien, von denen ich am ende nichts verstanden habe. So muss das aussehen. Inzwischen erwarte ich mehr von Story und Atmosphäre als von spielerischer Seite, aber das ist ja nun bei den meisten Spielen heutzutage der Fall. Der Zugänglichkeit fällt einfach vieles zum Opfer. Ich versuche einfach, meine Erwartungen so weit herunter zu schrauben, dass ich nicht enttäuscht werden kann. Das dürfte machbar sein, ein gutes Spiel wird es mit Sicherheit, auch wenn es den ersten Teil nicht mal so weit gewachsen sein wird, dass er ihm die Eier kraulen kann. :]
 
AW: Deus Ex 3

Soundtrack von Michael McCann
[size=xx-small]05.06.2010, 4players.de[/size]

Den Soundtrack zu Deus Ex 3 schreibt Michael McCann, der bereits Szenen von Splinter Cell: Double Agent sowie Endwar vertont hat. »Sein Gespür für die richtige Musik bringt eine einzigartige emotionale Tiefe in Deus Ex: Human Revolution«, erklärt Audio Director Steve Szczepkowski seine Entscheidung für den Komponisten.

Neue Bilder
[size=xx-small]05.06.10, playdrei.de[/size]


http://www.play3.de/wp-content/gall...080610/18351orig.jpg" width="200" height="133 [img src="http://www.play3.de/wp-content/gallery/deus_ex_080610/18353orig.jpg" width="200" height="133[/img] [img src="http://www.play3.de/wp-content/gallery/deus_ex_080610/18352orig.jpg" width="200" height="112[/img] [img src="http://www.play3.de/wp-content/gallery/deus_ex_080610/18354orig.jpg" width="200" height="111[/img] [img src="http://www.play3.de/wp-content/gallery/deus_ex_080610/18358orig.jpg" width="200" height="108[/img]


Verglichen mit den ersten veröffentlichten Bildern wirkt der Grafikstil nun im einiges düsterer. Optik gefällt mir damit auf jeden Fall schon sehr gut. :top:

P.S. Ich hab mal den Startpost mit den wichtigsten Infos, Bildern und Trailern gefüllt.
 
AW: Deus Ex 3

Wie bereits erwähnt - Style ist dufte und genau mein Ding :X Der Trailer ist auch sehr gut gemacht. Nicht nur optisch, sondern auch inszenatorisch. Bisher sieht's geil aus, mal sehen, was das fertige Spiel dann drauf hat.
 
AW: Deus Ex 3

Muss man eigentlich die ersten beiden Teile gespielt haben um die Storyline zu kappieren oder ist Deus Ex 3 ein komplett eigenständiges Kapitel?
 
AW: Deus Ex 3

Muss man eigentlich die ersten beiden Teile gespielt haben um die Storyline zu kappieren oder ist Deus Ex 3 ein komplett eigenständiges Kapitel?
Es ist die Vorgeschichte, also eigentlich nein. Aber den ersten solltest du trotzdem spielen. ;)
 
Zurück