[PS3] Deus Ex: Human Revolution (Director's Cut)

AW: Deus Ex: Human Revolution

Hört sich soweit gut an. Hab nur noch eine Befürchtung, was die spielerischen Freiheiten angeht. Daher letzte Frage:

Wenn ich es mit nem RPG vergleiche, wie sehr bin ich von den Möglichkeiten abhängig, sprich ich muss 100 Waffen finden/kaufen/tauschen etc.
Ich kann absolut NICHTS mit der Sammelfunktion in Games a la Fallout etc. anfangen. Ich will nicht 100 Waffen vergleich und schauen welche 0,1% effektiver ist etc. Gib mir ein Schwert/Gewehr und ich bin zufrieden :B
Vergleich es am besten mit Final Fantasy und nem westlichen RPG a la Oblivion, Demons Souls etc.

Wenn ich es mit nem RPG vergleiche, wie sehr bin ich von den Möglichkeiten abhängig, sprich ich muss 100 Waffen finden/kaufen/tauschen etc.
Ich kann absolut NICHTS mit der Sammelfunktion in Games a la Fallout etc. anfangen. Ich will nicht 100 Waffen vergleich und schauen welche 0,1% effektiver ist etc. Gib mir ein Schwert/Gewehr und ich bin zufrieden :B
Vergleich es am besten mit Final Fantasy und nem westlichen RPG a la Oblivion, Demons Souls etc.
Da brauchst du dann gar keine Angst haben. Du kannst das Spiel allein mit einem Messer durchspielen und es ist sogar möglich ohne einen einzigen Kill mit Ausnahme eines Bosses das Spiel zu beenden. Entweder indem man Betäubungswaffen benutzt, oder die Gegner, was dank des Leveldesigns möglich ist, einfach umgeht und sich durchschleicht, -hackt und hauptsächlich in dunklen Schächten rumkriecht.

In der Beziehung ist es mehr ein Shooter mit einem normalen Arsenal an Waffen. Wenn du mit Sturmgewehr und Pistole (gibt z.B. nur zwei verschiedene Pistolen) spielst, skillst du mit den Erfahrungspunkten auf die beiden Waffenarten (Treffsicherheit, Nachladegeschwindigkeit etc.) und stattest sie dann noch optional mit Upgrades (Schalldämpfer, Zielfernrohr aus) und lässt Scharfschützengewehr und alles andere liegen.

Das Inventar ist nicht sehr umfangreich, auch wenn du Kleinigkeiten wie Lebensmittel (und Drogen^^) mitführen kannst. Es besteht hauptsächlich aus den Waffen, Granaten, Dietrichen und Multitools (zum Hacken). Aber gesammelt und verglichen wird da eigentlich gar nichts.

Gut gibts dann Ding bei Amazon schon? Hab da grad nichts gefunden. Und ist das dann auch für die LE gültig? Comic, OST etc. hört sich da gut an.

Scheinen sie entfernt zu haben, der Link funktioniert nicht mehr. Denke schon, dass es auch für die Limited gilt. Vielleicht ist es auch nicht Amazon-exklusiv und sie lassen das mit der Vorbestellerbox oder legen es einfach jeder Limited bei. Genaue Infos gibt es da ja noch nicht zu, bis auf die kurze Meldung von gestern.

Aber du kannst es ja auch schon mal über Steam zocken. ;)

Scheinen sie entfernt zu haben, der Link funktioniert nicht mehr. Denke schon, dass es auch für die Limited gilt. Vielleicht ist es auch nicht Amazon-exklusiv und sie lassen das mit der Vorbestellerbox oder legen es einfach jeder Limited bei. Genaue Infos gibt es da ja noch nicht zu, bis auf die kurze Meldung von gestern.

Aber du kannst es ja auch schon mal über Steam zocken. ;)
Die Empfehlung von dir war nicht smart ;)

Wenn ich es über Steam zocke, sinken die Chancen das ich mir das neue DE hole, so wäre das sicher ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

www.sarifindustries.com

Hat man eine Webcam angeschlossen, kann man eine Augmentierung wählen und dazu passend ein Foto von sich schießen.^^

Collector's Edition Infos

Square Enix hat heute die Inhalte der Collector’s Edition von “Deus Ex: Human Revolution” bekannt gegeben. Die erweiterte Fassung kann ab dem 26. August 2011 exklusiv in Europa und anderen PAL-Gebieten für PlayStation 3, Xbox360 und PC erworben werden.

Die Edition erscheint in einer speziell designten Box und enthält folgende Extras:

• Eine Actionfigur von Adam Jensen designt von PLAY ARTS -KAI-

Das „Explosive Mission-Pack“: Eine einzigartige neue Mission aus der Sicht eines vertrauten Deus Ex Charakters

Exklusive Waffen: das automatische Entriegelungssystem, der ferngezündete Sprengsatz M-28, der mehrschüssige Schulter-Granatwerfer G-87, die doppelläufige Schrotflinte Huntsman Silverback und das schallgedämpfte Präzisionsgewehr Longsword Whisperhead

10.000 extra Punkte für den Erwerb von Waffen

Eine DVD mit 44 minütigem Making Of Spezial

Ein 30-minütiger Spiel-Soundtrack

Ein Comic (aus der offiziellen DC Serie)
    Den E3 Trailer sowie ein animiertes Storyboard

Ein 40 seitiges Art Book
24g2k1v.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hört sich sehr gut an. Ich befürchte nur, dass die LE aufgrund der blöden Figur extrem Teuer wird. Also 80€ ist mein absolutes Limit.

Hört sich sehr gut an. Ich befürchte nur, dass die LE aufgrund der blöden Figur extrem Teuer wird. Also 80€ ist mein absolutes Limit.
Die CE kostet 99 Euro im Moment. %) Ich habe die LE vorbestellt und da bleibe ich auch bei, brauche die Staubfänger nicht. :)

Tja dann wird es nur die normale Version. Ich gebe keine 100€ für ein Spiel aus.

Edit: Seh grad es gibt ja auch noch die Augmented Edition für 70€. Die wird es dann wohl sein.

Deus Ex? 100€? Viel zu wenig! Wird gekauft. :X

Habe zur Vorfreude auch mal ein Mii gebaut:

HNI_0027.jpg

(naja, eigentlich war es keine Vorfreude, aber der war auf nem M! games Cover drauf und ich hatte lust einen Mii zu basteln :B )

Composing the Soundtrack - Interwiev with Michael McCann
[size=x-small]21.04.11 // blog.us.playstation,com
[/size]

Soundtrack Themes and “More Than Human”

Transhumanism is definitely the core theme throughout the Deus Ex series. What makes this theme so powerful is that it permeates almost every part of life – science, philosophy, art, religion, and politics. On the surface, transhumanism deals with the use of technology to push humanity beyond our physical and mental limitations – in the extreme it would be a push toward immortality. It’s obvious, especially today with the controversy behind stem cell research, that this kind of scientific advancement has consistently come into conflict with religion and politics. The power that scientific discovery ultimately yields also makes transhumanism a great foundation for conspiracy themes – another common thread throughout the Deus Ex world.

I’ve always been inspired by transhumanist themes, and there were a few ways it was represented in this score. In the game’s story there is often talk about the merits of scientific discovery – whether it’s good, moral, responsible – or in a political sense for example, whether it creates a division in classes where some people can afford access this technology while others are left behind. But out of all these themes, there is a definite struggle between the natural and the technological.

These two sides are represented in many different ways throughout the soundtrack. One key element is the duality between acoustic and electronic instrumentation – and for every cue there is a constant trade off between the two – they kind of weave in and out of each other, always fighting for priority. I also spent a lot of time manipulating the acoustic elements to sound “more than human” – editing them for perfect pitch and timing, so they become very mechanical – and often the line between acoustic and electronic is completely blurred.

Vangelis, Trent Reznor and John Carpenter

Although there is a strong Renaissance theme in the art direction (read more), most of the musical influences were modern. From the beginning, audio director Steve Szczepkowski gave me a few artists to keep in mind: Vangelis, John Carpenter, Trent Reznor and the score from the first Deus Ex. From this initial direction I needed to find a counter balance to what was predominately an electronic influence and expand into more diverse territory. To give a bunch of examples of some of the music I looked at: Dead Can Dance, Eliot Goldenthal, Vangelis, Kronos Quartet, Tangerine Dream, Cliff Martinez, Brian Eno, Ben Lukas Boysen (HECQ), Peter Gabriel, Philip Glass, Autechre, and many more.

The influence of some of these artists came more in the form of sound design within the music – basically building a very strong mood in the ambient music by mixing elements that would actually exist in the environment you’re visiting. For example, in the Hengsha section of the game, I use a lot of source recordings of traditional Asian music (folk songs, street musicians) but there are hundreds of these clips all blended together to create one large piece. If you were walking through a busy urban street, like in the Hengsha map, there would be music from bars, street musicians, cars driving by, and so on. I liked the idea of bringing in all these elements but fusing them into the actual score. In the end you have a very rich musical ambiance with rhythm, melody, and harmony, but it is built from many different unrelated sources. I think doing this also ties into the larger transhumanism theme, by incorporating very traditional forms of music but using technology to manipulate, tune, and merge them into an electronic world.

Synths were important in this score, not just because they are important to the cyber-punk world of Deus Ex, but also because they are a counterweight to the more acoustic elements in the score. I needed that balance to get the story across through the music, and synths were one of the more important electronic instruments in achieving that. Also, synths became a key way of setting a stark emotional tone, while not losing the cerebral, futuristic atmosphere we needed in many parts of the game.

Creating a “Stark Emotional State”

From very early on, Eidos Montreal (and I) were very adamant about creating an original score for Deus Ex: Human Revolution. There is one nod to a DX1 cue early in the game, but other than that it’s all new music. However, I can definitely say that tracks from the original game do appear in various ways in the game. Audio director Steve Szczepkowski created quite a few clever ways of using DX1 cues, but not in the places, or in the ways, that you’d expect.

Although it is a prequel, Deus Ex: Human Revolution is very much its own story – with unique emotions, characters, locations, visual design, and so forth. However, what I really liked about the original game’s score is the consistency of its very stark emotional state. You can really get into a trance playing the first game, and I think that’s very much due to the music. I’ve heard people describe the experience of “taking the game with you” after you’ve finished playing. I very much wanted that same quality in this soundtrack – so that the atmosphere created in the game affects you even after the game is turned off.

Neue Screenshots
[size=x-small]01.05.11 // 4players.de[/size]

http://static.4players.de/premium/S...1/2219344-medium.jpg" width="400" height="225

[img src="http://static.4players.de/premium/Screenshots/4a/44/2219347-medium.jpg" width="400" height="225[/img]

[img src="http://static.4players.de/premium/Screenshots/e3/01/2219348-medium.jpg" width="400" height="225[/img]

Ab 18 Jahren & ungeschnitten

Square Enix hat heute bestätigt, dass Deus Ex: Human Revolution in Deutschland komplett ungeschnitten erhältlich sein wird. Das Action-RPG hat von der USK die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" erhalten. Das Spiel wird nicht nur mit deutschen Bildschirmtexten, sondern auch komplett mit deutscher Sprachausgabe ausgeliefert. Neben der normalen Version wird es eine nur in geringer Stückzahl produzierte Limited Edition sowie eine exklusive Collector´s Edition geben. Deus Ex: Human Revolution wird am 26. August 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

"Als zuständige Einrichtung für die Alterskennzeichnung von Computer- und Videospielen in Deutschland vergaben die staatlichen Vertreter im Verfahren der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) für Deus Ex: Human Revolution eine USK 18. In Anbetracht des Jugendschutzgesetzes unterstützen wir diese Entscheidung der USK voll und ganz", sagt Lars Winkler, Marketing Director von Square Enix Deutschland. "Um den Spielern intensive Momente und die atmosphärische Spieldichte zu gewähren, die durch die unglaublichen Freiheiten in Deus Ex: Human Revolution entstehen, freuen wir uns, das Spiel gänzlich ungeschnitten präsentieren zu können."

AW: Deus Ex 3

Deus Ex Homepage gehackt

Hacker haben sich offenbar Zugang auf die Server von Square Enix’
offizieller “Deus Ex: Human Revolution”-Webseite und weiteren
Eidos-Webseiten verschafft. Darauf hin sollen sie die Benutzerdaten von
mindestens 80.000 registrierten Nutzern sowie 9.000 Lebensläufe
gestohlen haben, geht aus einem Bericht hervor.

Der Angriff wird aus den Reihen der Anonymous-Gruppe vermutet, zumindest von der abgespaltenen Gruppe, die kürzlich Anonymous selbst angriff
und deren Server lahmlegte. KrebsOnSecurity berichtet zudem, dass
Chat-Logs der angeblichen Schuldigen aufgetaucht sind, in denen sie
diskutieren, ob sie das gestohlene Material veröffentlichen wollen oder
nicht.

Ein Beobachter, der nicht näher benannt werden möchte, erklärte, dass
es ein Teil der Gruppendynamik ist: “So funktionieren diese Typen:
Einen Tag arbeiten sie zusammen, am nächsten führen sie Krieg. Sie
ziehen gegeneinander los, als ob es ein Spiel wäre.”

“Es ist ein psychotisches Verhalten, wie ich es zuvor noch nicht
erlebt habe,” sagte der Beobachter weiter. “Es scheint, als ob sie sich
hassen, aber wenn es ihnen passt an bestimmten Aufgaben zusammenarbeiten
und dann letztendlich wiederum aufeinander losgehen…. und es mit einem
Lachen abtun.”

Square Enix hat sich noch nicht zu dem Vorfall geäußert.

Update:
Ein Square Enix-Sprecher hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass
möglicherweise 350 Lebensläufe, von Personen, die sich bei Eidos
Montreal um einen Job beworben haben sowie bis zu 25,000 Email-Adressen
von registrierten Benutzern entwendet wurden.

Übersicht über die Versionen

Es wird drei verschiedene Versionen des Spiels geben. Ich nehme natürlich die teuerste, auch wenn ich bis gerade nicht einmal wusste, was sie überhaupt enthält. Deswegen mal eine kleine Übersicht mit Preisen von Amazon. Für die Richtigkeit übernehme ich keine Verantwortung. :)

Standart (ca. 58€ / 39£)http://ecx.images-amazon.com/images...rt Book[/LIST] [size=3][color="#ff0000Collector's Edition (ca. 99€ / 89£)[/size]
[img src="http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/1/3/5/1/3/1/6/ss_preview_DXHR_CE_3D_PFT_BOX_ONLY.png" width="200" height="280" align="right[/img]
  • Eine Actionfigur von Adam Jensen designt von PLAY ARTS -KAI-
  • Das Explosive Mission-Pack: Eine einzigartige neue Mission aus der Sicht eines vertrauten Deus Ex Charakters
  • Exklusive Waffen: das automatische Entriegelungssystem, der ferngezündete Sprengsatz M-28, der mehrschüssige Schulter Granatwerfer G-87, die doppelläufige Schrotflinte Huntsman Silverback und das schallgedämpfte Präzisionsgewehr Longsword Whisperhead
  • 10.000 extra Punkte für den Erwerb von Waffen
  • Eine DVD mit 44 minütigem Making Of Spezial
  • Ein 30-minütiger Spiel-Soundtrack
  • Ein Comic (aus der offiziellen DC Serie)
  • Den E3 Trailer sowie ein animiertes Storyboard
  • Ein 40 seitiges Art Book

Zurück