[PS3] Der PS3 Release-Thread 2010

AW: Der PS3 Release-Thread 2010

Star Wars: The Force Unleashed 2 > 26. Oktober
Call of Duty: Black Ops > 9. November
Medal of Honor > 14. Oktober
 
AW: Der PS3 Release-Thread 2010

Määäh -___-

Schon bekannt wann genau Tales of Vesperia kommt XD ?

Nachdem ich nun Eternal Sonata , Folklore und auch FF XIII durch habe sind
für mich keine Rollenspiele mehr da die ich noch nicht durch habe *__________* .

Das ist nicht gut .

Aber was mich derzeit wirklich , wirklich - WIRKLICH zum schreien bringen würde ,
wäre eine Ankündigung von KH 3 . So langsam krieg ich Angst da kommt nix mehr :B :finger2:
 
AW: Der PS3 Release-Thread 2010

Ich werde den Thread frühestens Mitte der Woche Updaten, damit ich sämtliche Games der E3 hier unterbringen, und sämtliche ausgelassenen Titel gleich mit einfügen kann.

*share's a Patience-Potion to everyone*
 
AW: Der PS3 Release-Thread 2010

Also meine Most Wanted ist:

1.Vanquish
2. Dead Rising 2
3. Heavy Rain Move Edition
4. Enslaved - Odyssey to the West
5. Medal of Honor Uncut Version
6. Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2
7. Create (hat einen besonderen Grund über Google werdet ihr kaum was finden, :P )
8. LittleBigPlanet2 (hoffentlich mit 3D-Technologie =))
9. Sly Collection
10. Team ICO HD Collection (wurde ja nun seitens Sony bestätigt)

PSN-Most Wanted

1. Echocrome II
2. Sonic Adventure
3. Lara Croft The Light of the Guardians (ich weiß das ist schon erschien aber trotzdem geil =)
4. Sonic the Hedgehog 4 (wird das nun komplett erscheinen oder immer noch als Teil 1 :confused:
5. Bonk: Brink of Extinction
6. Pixeljunk Racers: 2nd Lap

So auf diese ganzen Title freue ich mich schon. Das wird zwar mein Geldbeutel ordentlich leeren, aber dem Geld ist das Wert^^.
 
AW: Der PS3 Release-Thread 2010

Das steht bei mir alles auf der Liste bei entsprechender Qualität:

08.10.2010

Enslaved
Castlevania

15.10.2010

Medal of Honor

29.10.2010

Smackdown vs. Raw 2011
True Crime: Hong Kong

05.11.2010

Gran Turismo 5

09.11.2010

Black Ops

12.11.2010

Little Big Planet 2

19.11.2010

Assassin’s Creed Brotherhood

26.11.2010

Saw 2
 
AW: Der PS3 Release-Thread 2010

Was diesen Monat noch so alles kommt... :-o

was man beim Spät-jahr's-Putz so alles bemerkt.. /aktualisiert
 
Zurück