Aus Zeitgründen wirst du da auch recht schnell vorbei ziehen
Nun, es hat über einen ganzen Monat gedauert, aber jetzt bin ich endlich vorbei gezogen:
#31 Dragonball Z: Budokai - HD Collection
Wenn ich mir meine Trophäen-Liste so angucke, dann könnte ich locker ein paar weitere Platin-Trophäen holen, aber auf
Driver: San Francisco habe ich derzeit keine Lust, auf
ICO ebenfalls nicht, bei
Need for Speed: The Run (eine Trophäe fehlt) dauert mir das XP farmen zu lange und bei
inFamous 2 (hier fehlt ebenfalls eine Trophäe) habe ich durch einen Bug gegen Ende die 15.000XP nicht bekommen, weshalb ich nicht genügend XP hatte, um alle Kräfte freizuschalten und XP farmen würde mir hier ebenfalls zu lange dauern.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich seit einiger Zeit
überhaupt nicht mehr auf die Trophäen achte. Jedoch möchte ich irgendwann die 5000er-Marke auf jeden Fall noch knacken (aktuell: 3531). Hoffe, die summieren sich automatisch zusammen. 50 Platin-Trophäen wäre ebenfalls ein nettes Ziel (ohne den ganzen scheiß wie Eat Lead, Hannah Montana etc, sondern wirklich nur Spiele, die mir auch gefallen), aber dazu fehlt mir jegliche Motivation. Derzeit.
However. Ich bin nach wie vor mehr als stolz auf meine GTA IV & WipEout HD Platin-Trophäe.