• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#48 Resident Evil 6 // 4/10 // ca. 65 Stunden
Naja, kein richtiges Resident Evil aber ein "gutes" Actionspiel mit einigen gröberen und einigen kleineren Macken. Dennoch, mit der richtigen Erwartungshaltung hatte ich durchaus meinen Spass - und das für ziemlich lange Zeit dank beeindruckendem Umfang. Platin ist relativ einfach - im Grunde genau wie Teil 5 nur noch etwas leichter da der Partner diesmal nicht mehr sterben kann und man somit nicht mehr Kindermädchen spielen muss.

#49 Dragon's Dogma // 6/10 // ca. 90 Stunden
Tolles Spiel - wie schon im GOTY Thread geschrieben, mein Disc-GOTY 2012. Wenn die Japaner mal westliche Rollenspiele machen dann aber richtig - was schon bei den Souls Titeln so war ist auch hier der Fall (wenn auch nicht so genial wie dort):
+ Tolle Atmosphäre
+ Sehr geiles Gegnerdesign
+ Cooles Kampfsystem
+ Klassensystem bei dem ich mit allen Klassen Spass hatte (wie man auf dem Bild unten sieht ;) )
+ Pawn System ist wirklich eine tolle Idee (ich mag meine rote Hexe einfach ;D )
+ Schwierigkeitsgrad nicht zu leicht
+ Mit dem Ur-Dragon endlich wieder ein guter Über-Boss nachdem ich hier in letzter Zeit enttäuscht wurde.
- Die Technik
- Maue Story

Platin an sich ist nicht schwierig, nur zeitaufwändig. Positiv hervorzuheben ist dass man im Vergleich zu vielen anderen Titeln keine sinnfreien Aufgaben hat um Trophäen zu bekommen sondern diese rein durch immer weiter zocken irgendwann erhält.

Die Aufteilung der DLC-Trophäen sollte eh anders sein und nicht zum Hauptspiel zählen. Kurioses Beispiel ist da z.B. Uncharted 3, wo ich Platin habe - mit 52% aller Trophäen :B :rolleyes:
Ist jetzt kein wichtiger Punkt aber dennoch geb ich dir da recht.
Sieht seltsam aus wenn man seine Trophyliste ansieht und die Hälfte der Platin sind unter 100%. ^^

Dann gib dir halt mehr Mühe :B

:finger:

Ist jetzt kein wichtiger Punkt aber dennoch geb ich dir da recht.
Sieht seltsam aus wenn man seine Trophyliste ansieht und die Hälfte der Platin sind unter 100%. ^^

Richtig, aber nicht nur das. Wenn ich mir bei 'nem Spiel dann nach längerem mal denk "komm, schaust mal welche 2-3 Trophäen dir noch gefehlt haben" und man dann sieht, dass der Status von 87% auf 58% gesunken ist, wundert man sich dann schon mal^^

@Beefi, da gebe ich dir Recht. Ich bin auch gerade dabei verzweilfelt Dead Island mit Hilfe des Bloodbath Arena Zusatzinhaltes wieder auf "volle" 100% zu bringen, bevor Dead Island Riptide rauskommt. Aber leider stecke ich mit meinen Main gerade Im banoischen Gefängnis fest in dem es keine "schnellreise" zur Blutbadarena gibt :B:pissed:

So nach 229 Stunden !!! (:B%)) Platin Nummer 18: Ni no Kuni :X.
Das Spiel steht für mich auch zu 99% als Game of the year fest :).

140xhms.png

Platin #2 in God of War 2!
:X :B

War nicht so schwer wie der erste Teil, weil kein Speedrun nötig war und man zwischen den Herausforderungen der Titanen speichern konnte. Trotzdem haben die mir etliche Nerven gekostet, dafür waren es diesmal aber nur sieben! :)

so BIOSHOCK INFINTE Platin.
war wirklich sehr einfach. ein problem ist aber das man wirklich die ganzezeit Online sein sollte.
da ich beim durchspielen auf dem höchsten schwierigkeitsgrad am ende, im offline modus, keine trophäen bekam.
dann ging ich online und spielte den letzten abschnitt nochmal und bekam alle 3 trophäen + platin ;-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück