• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21. Demons Souls EU // 40 Stunden // 2/10

Yay, 2x Platin fürs selbe Spiel. ;-D:X

Für den fall das man die Level in- und auswendig kennt, und für jeden Gegner das richtige waffensetup besitzt ist DS nur eine Herausforderung, wenn man es schafft sich über die eigenen Füße Zu stolpern. Natürlich will ich nicht herunterspielen das Neulinge oft sterben werden, aber dann orientiert man sich beim zocken hält an nem letsplay. Und da die Souls spiele eine der tiefsten storylines dieser Generation besitzen, und jeder letsplayer über etwa verborgene Details spricht, macht's das ganze richtig angenehm.

21. Demons Souls EU // 40 Stunden // 2/10

Yay, 2x Platin fürs selbe Spiel. ;-D:X

Für den fall das man die Level in- und auswendig kennt, und für jeden Gegner das richtige waffensetup besitzt ist DS nur eine Herausforderung, wenn man es schafft sich über die eigenen Füße Zu stolpern. Natürlich will ich nicht herunterspielen das Neulinge oft sterben werden, aber dann orientiert man sich beim zocken hält an nem letsplay. Und da die Souls spiele eine der tiefsten storylines dieser Generation besitzen, und jeder letsplayer über etwa verborgene Details spricht, macht's das ganze richtig angenehm.

wie schafft man es denn in 40 stunden die ganzen verf***** upgrade-materialien zu farmen?

verdammt viel glück, keinen einzigen verpassten crystal lizard, alle punkte in glück, und pbwt. :))

Es gibt leute die duplizieren oder tauschen items, dann geht die platin in 15 stunden.

na gut. ich wollte dir jetzt nicht unterstellen, dass du auf sowas zurückgreifst. daher finde ich die 40 stunden schon ziemlich flott.

Hat hier jemand Castle Crashers gespielt? Habe gestern (offline) mit drei anderen gespielt, die sind alle gestorben, ich habe sie der Reihe nach wiederbelebt und trotzdem die Trophäe (Sani) nicht erhalten, muß ich da noch etwas anderes beachten?

...

Habe die Trophäe gestern dann bekommen, ohne etwas anders gemacht zu haben, kurios. Falls jemand eine Erklärung hat, wäre ich immer noch interessiert, wichtig ist es aber nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Platin nr. 22 ,...

... I don't even...

:B

Edit: fuck it, 22# hannah montana the movie: the game.

1/10, 4 Stunden

keine weiteren fragen euer ehren.

Zuletzt bearbeitet:
Soo bin jetzt mit Beefi und Christal auch im Club der 22 ;-D

Mafia II, da konnte ich nicht wiederstehen. Allein schon wegen den vielen Playboys :X

Kann ich nicht ganz mithalten... ;-D

#5 DmC - Devil May Cry

Schönes Spiel, kann ich nur empfehlen. Und es ist mein erster Teil der Reihe.
Spieldauer: Irgendwas zwischen 40 und 42 Stunden, glaub ich.
Schwierigkeit: 6/10 würde ich da geben. Allerdings nur wegen dem letzten Kampf auf 'Hölle und Hölle'.

#5 DmC - Devil May Cry

Schönes Spiel, kann ich nur empfehlen. Und es ist mein erster Teil der Reihe.
Spieldauer: Irgendwas zwischen 40 und 42 Stunden, glaub ich.
Schwierigkeit: 6/10 würde ich da geben. Allerdings nur wegen dem letzten Kampf auf 'Hölle und Hölle'.

Gratuliere.
Habe das zufälligerweise auch erst gestern durchgezockt. Als Serienveteran bin ich wirklich positivst überrascht von dem Spiel - der Stil ist ja mal extrem geil und das Kampfsystem macht richtig Laune - es spielt sich einfach sehr schön "fluffig" und cool.

Keine Ahnung ob ich mir auch die Platin holen soll - habe eigentlich mit dem platinieren aufgehört aber eventuell um der alten Zeiten willen falls es Laune macht und auf den oberen Schwierigkeitsgraden keine allzu krassen Jedireflexe erfordert - da hab ich mein Soll für dieses Jahr schon mit MGR erfüllt.

Danke, war ein kleines Stück Arbeit. Aber hat so ziemlich immer Spaß gemacht. :)

Habe das zufälligerweise auch erst gestern durchgezockt. Als Serienveteran bin ich wirklich positivst überrascht von dem Spiel - der Stil ist ja mal extrem geil und das Kampfsystem macht richtig Laune - es spielt sich einfach sehr schön "fluffig" und cool.

Keine Ahnung ob ich mir auch die Platin holen soll - habe eigentlich mit dem platinieren aufgehört aber eventuell um der alten Zeiten willen falls es Laune macht und auf den oberen Schwierigkeitsgraden keine allzu krassen Jedireflexe erfordert - da hab ich mein Soll für dieses Jahr schon mit MGR erfüllt.

Wenn du dich Serienveteran nennst und das Spiel dir gefallen hat, wirst du ja sicher auch Spaß beim erneuten Durchspielen (noch mind. 4 Mal :B ) haben.
Und dass du da auf große Probleme stoßen wirst, kann ich mir nicht vorstellen, wenn du die Serie gut kennst und dazu auch noch Metal Gear Rising geschafft hast, welches ja sehr schwer sein soll. Wenn du also ein bisschen Zeit haben solltest, trau dich ruhig. ;)

So mal eine Liste von meinen Platin Trophies

#1 Heavy Rain
#2 Dante's Inferno
#3 Assassin's Creed 2
#4 Prince of Persia - The Forgotten Sands
#5 Saw
#6 Saw 2
#7 Just Cause 2

und seit 2 Minuten die Nummer 8: Saints Row4.

Ich kann dazu nur sagen das es ein sehr geiles Spiel ist und wer die Platin holen will sehr einfach. Alles recht schnell zu machen, die einzig nervige Trophie war die "40 Stunden in der Simulation".

#17) The Walking Dead - Season 1
Dauer: ca. 12 Stunden, Schwierigkeit: 1/10

#18 ) Puppeteer
Dauer: ca. 35 Stunden, Schwierigkeit: 6/10 (ohne Sammelguide kaum zu schaffen, sonst abgesehen von der miesen Steuerung recht einfach alles)

#40 Spec Ops: The Line

War im Endeffekt gar nicht so schwierig wie erwartet. :o Ironischerweise bin ich an der Stelle, wo ich auf "Selbstmordmission" am öftesten gestorben bin, auf "FUBAR" (höchster Schwierigkeitsgrad) kein einziges Mal gestorben und habe insgesamt sogar rund 20 Minuten weniger gebraucht, wobei ich auch sagen muss, dass ich ein Kampfgefecht der Entscheidung wegen umgehen konnte.

Jedenfalls nach wie vor ein super Spiel und absolut empfehlenswert!

Qualität vor Quantität! ;)
Ich habe zwar mittlerweile 40 Platin-Trophäen, aber dafür hatte ich bei jeder einzelne (oder zumindest beim Großteil) Spaß, diese zu holen und habe nicht ein Spiel aus meiner Sammlung intensiv gezockt, obwohl es mir kein Spaß macht, nur weil es eine leichte Platin hat. Bin froh darum, nicht in sowas wie Hannah Montana oder ähnlichem Platin zu haben. Ich würde gerne noch dieses Jahr meine 50. Platin erringen, aber suche mir nicht dafür explizit ein Spiel aus und Spiel das, worauf ich Lust habe. Derzeit passenderweise auf DmC. ;D Habe es nur leider immer noch nicht.

Meiner Meinung nach kann man so auch feststellen, was für ein Spielegeschmack User X hat, vorausgesetzt demjenigen sind Trophäen nicht völlig scheißegal. Bei mir würde man beispielsweise direkt erkennen, dass ich großer Fan von God of War und Dragonball bin.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück