• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jetzt den definitiv besten Reboot des Jahres Tomb Raider die Ehre erwiesen und mir die Platin geholt :)

Wer ein Remake, oder einen Nachfolger von mittelmässigen Tomb Raider Underworld erwartet sollte hier einen großen Bogen um das neue Tomb Raider machen.
Fans von Uncharted und co. werden aber mit der wahrscheinlich Besten Larah überhaupt belohnt. Ich kann nur hoffen das Square die Serie nicht "ad Acta" legen wird und Larah uns auf der PS 4 mit tess FX animierten Haaren beglücken wird :X

Ich habe jetzt den definitiv besten Reboot des Jahres Tomb Raider die Ehre erwiesen und mir die Platin geholt :)

Du hast die Platin? Oh Mann, wenn Uncharted auf der Vita nur nicht so viel Zeit fressen würde... Verdammte Prämien. :S
Wie hat es geklappt mit der einen Trophäe? Und wie lange hast du noch den MP zocken müssen für Level 60 und die Bergungsgüter?

Und gerade die letzte Prämie geholt:

#6: Uncharted: Golden Abyss (Vita)

Waren wirklich unnötig, die Prämien. Das Spiel ist aber dennoch grandios, besonders wenn man bedenkt, dass es für einen Handheld ist. Von daher war es sein Geld mehr als wert. :]

Schwierigkeitsgrad: 5/10 würde ich dafür geben. Ein paar leicht frustrierende Stellen gibt's auf "extrem schwierig", aber insgesamt nicht viel schwieriger oder leichter als die PS3-Spiele der Reihe.

und ich bin derzeit dabei, die fifa 13-platin zu holen bzw. Versuche es. Das dauert ewig wegen einer bzw. 2 trophäen... Was ich allerdings auch ganz gut finde, denn diese trophäe ist recht selten. Wäre dann meine (glaub ich) dritte seltene platin, nach gta iv (war meine zeitaufwendigste trophäe überhaupt) und wipeout hd (schwierig).
also die zeitaufwendigste trophäe besitze ich nun seit einiger zeit... Jetzt fehlt mir noch eine trophäe und was ist? Eine beschissene online-trophäe, an der man sich nur alle 2 wochenenden versuchen kann und dabei wird nichtmal garantiert, dass man diese trophäe auch bekommt. :$
#41: Fifa 13

:X

So, nach einiger Zeit des Boostens mit den Kollegen von trophies-ps3.de hab ich sie dann auch:

#7 Tomb Raider

Trockener kann es kaum sein, bis man endlich Stufe 60 im Multiplayer erreicht hat. Aber gut eingeteilt ging es dann noch.
Der für mich wichtigere Teil, die Kampagne, fand ich übrigens sehr gelungen. Trotz einiger nervender Nebencharaktere hab ich es fast zweimal durchgespielt.

Nächste (geplante) Platin:
Little Big Planet (Vita)
-> Fehlt nur noch die Trophäe mit 4 Spielern, aber leider bekomme ich kaum 4 Leute zusammen, da manche Menschen einfach unzuverlässig sind und zum eigens vorgeschlagenen Termin nicht erscheinen. Wie im echten Leben, so auch beim Online-Multiplayer... :S

Gratulation Skeletur64 :) Ich weiß was du durchmachen musstest ;-D
Ich kann wirklich nur beten und hoffen das Mehrspielertrophäen schon sehr bald unter die Genver Konfentionen fallen und als schrecklichstes Verbrechen gegen die Menschlichkeit geächtet und nie, nie wieder in einem Playstation 4 Spiel implementiert werden. Mich graußts jetzt schon vor Assassins Creed 4. :$Bis jetzt hatte ich nämlich bis auf AC 1 (keine Trophies) und ACR (wegen einem Bug) platiniert.

Gratulation Skeletulor64 :) Ich weiß was du durchmachen musstest ;-D
Ich kann wirklich nur beten und hoffen das Mehrspielertrophäen schon sehr bald unter die Genver Konfentionen fallen und als schrecklichstes Verbrechen gegen die Menschlichkeit geächtet und nie, nie wieder in einem Playstation 4 Spiel implementiert werden. Mich graußts jetzt schon vor Assassins Creed 4. :$Bis jetzt hatte ich nämlich bis auf AC 1 (keine Trophies) und ACR (wegen einem Bug) platiniert.

Korrektur. -> Skeletulor – Zeldapendium ;)
Aber egal. :P

Danke für die Glückwünsche. Ja, das war wirklich ein Haufen Arbeit, aber war auch schließlich von Anfang an geplant. Von daher bin ich jetzt auch ein Stück weit erleichtert.

Oh ja, Multiplayer-Trophäen... Wegen dieser verdammten 4 Spieler-Trophäe "Gleicher als gleich" und einem unzuverlässigen... Typ hab ich die Platin in Little Big Planet immer noch nicht. Und was hab ich da bisher auch investiert. Blöd. :|

Grats erst mal zur Platin. :top:

Ich finde dass es 2 Platin geben sollte eine für SP und eine für MP, dann könnten sich die ganzen MP-Masochisten auch ausleben.^^

Das hab ich ja ganz vergessen:

#8 Little Big Planet PS Vita

Ging eigentlich alles recht gut, nur die Online-Trophäen... :S
Wenn da einfach nichts flüssig läuft, macht das einfach keinen Spaß.

Ansonsten hab ich ja schon gesagt, dass ich Little Big Planet als Jump 'n' Run nicht sehr viel abgewinnen kann. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mit Mario und Nintendo aufgewachsen bin. Aber zumindest die Minispiele in der Spielhalle fand ich fast durchgehend sehr gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das sind fast alle. ^^
Ich fand LBP (also auf PS3) trotzdem sehr gelungen. :)

Die Mehrheit der Spieler, schätze ich. Wollte bloß damit sagen, dass es bei mir nicht mit der ersten Playstation, sondern mit dem Nintendo 64 angefangen hat. Anschließend hab ich mich auch nicht für die Playstation 2 entschieden, sondern für einen GameCube.
Und da gibt es sicher einige, bei denen das umgekehrt war. ;)

Keine Ahnung, wie die PS3-Versionen waren, aber wie gesagt, vom Gameplay her bin ich der Ansicht, kann es Mario nicht das Wasser reichen. :|
Wenn der Vergleich also erlaubt ist: 'Super Mario 3D Land' gefiel mir besser als 'Little Big Planet PS Vita'. Damit hätten wir den jeweils ersten Auftritt auf den beiden aktuellen Handheldkonsolen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück