P-tight01
Bekanntes Gesicht
Platin Nummer 16: Das Testament des Sherlock Holmes.
Wie ist das Spiel ?
Platin Nummer 16: Das Testament des Sherlock Holmes.
GratsNummer 22: Borderlands
Nummer 22: Borderlands
Das erste Spiel, das ich meh finde, dann aber trotzdem die Platin geholt hab.Naja, mit Beef und später auch Phil hab ich bis auf drei Trophäen eh alles geholt, da kann man den Rest noch mitnehmen. Schade nur, dass Beefis Char flöten gegangen ist. Hätte das Ding gern mit ihm zusammen geholt. Aber wat willste machen.
Schwierigkeit 6/10
Dauer ca. 40 Stunden.
Danke und machn Kopp zu.Glückwunsch, schade das du bis zum schluss die genialität nicht hast erkennen können![]()
Ich fand es teilweise sehr knackig. Vor allem Old Haven, beziehungsweise die Crimson Lance war nervig.Woher kommt überhaupt der hohe schwierigkeitsgrad für dich. Die platin ist doch kindergarten![]()
kurios, ich fand es zum ende hin immer leichter. und dabei bin ich eigentlich dafür bekannt nur leichte spiele zu mögenIch fand es teilweise sehr knackig. Vor allem Old Haven, beziehungsweise die Crimson Lance war nervig.
Vl. liegt es daran dass wir immer zu zweit oder zu dritt gezockt haben, evtl. ist es da doch etwas knackiger. Fands jetzt auch nicht sooo leicht.kurios, ich fand es zum ende hin immer leichter. und dabei bin ich eigentlich dafür bekannt nur leichte spiele zu mögen![]()
Keine ahnung ich habe auch nochmal nagefangen (anders sind die 50 Level nicht machbar) hatte aber im zweiten durchlauf nie Probleme. Selbst gegner auf meinem Level wurden sehr schnell umgehauen.Hm, hab ich was falsch gemacht?Ich musste die Story nochmal anfangen, um auf Level 50 zu kommen. Der Anfang war cremig-locker, aber je weiter ich voran kam, desto öfter bin ich gestorben.
Und das hat bei 4.000.000$ in der Tasche weh getan - mal eben 350.000$ Strafe pro Tod.
Baron Flynt hab ich noch plattgemacht (der war vielleicht übel) und dann hatte ich keine Lust mehr und für die letzten XP ein, zwei Missionen im Claptrap-DLC gemacht.
![]()
![]()
Das wirds sein.Ich bin halt ein borderlands-Nerd![]()
117 Stunden? Was hast du denn gemacht? :o Soviel Inhalt gibt es doch gar nicht.Und ich hab mir schon Zeit gelassen.