Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
Grats Daumi
So biste halt. Schmerzpervers und Spass dabei
Und jetzt hurtig B2 kaufen.
Und jetzt hurtig B2 kaufen.
Ich kannte alles auswendig, hab immer die Rolle gemacht und fast nur die Schroti benutzt - trotzdem. Da nach drei geschafften Herausforderungen mir auch noch die PS3 um die Ohren geflogen ist und damit der Save weg war, ging die Motivation endgültig flöten. ^^ Aber ich werde es irgendwann nochmal versuchen. Hat ja schon Spaß gemacht. Da war jeder gekillte Romanov ein echtes Erfolgserlebnis. ;DKartoffelsalat
Geile Sache.Hab ein nettes Special auf der englischen Trophies-Seite gefunden, das die einfachsten, schwersten, besten und schlechtesten Trophäen ehrt. Witzig gemacht
PS3T's Trophy Awards 2011-2012 - The Best and Worst Trophies of the Year - PlayStation 3 News at PS3Trophies.org
Ich kannte alles auswendig, hab immer die Rolle gemacht und fast nur die Schroti benutzt - trotzdem. Da nach drei geschafften Herausforderungen mir auch noch die PS3 um die Ohren geflogen ist und damit der Save weg war, ging die Motivation endgültig flöten. ^^ Aber ich werde es irgendwann nochmal versuchen. Hat ja schon Spaß gemacht. Da war jeder gekillte Romanov ein echtes Erfolgserlebnis. ;D
Hab ein nettes Special auf der englischen Trophies-Seite gefunden, das die einfachsten, schwersten, besten und schlechtesten Trophäen ehrt. Witzig gemacht
PS3T's Trophy Awards 2011-2012 - The Best and Worst Trophies of the Year - PlayStation 3 News at PS3Trophies.org
Also ich persönlich fand noch immer den ersten Teil am schwersten um Platin zu machen. Teil 3 war für mich eher der leichteste. Wobei natürlich für mich als Fan alle 3 Teile göttlich sind.Uncharted 3 auf Platin. Bis auf ein paar wirklich sehr verdammt schwierige Situationen auf "Extrem Schwierig" bei denen selbst ich das schwitzen angefangen habe und kurz davor war den kontroller gegen die wand zu klatschen, ging es eigentlich.
http://4.bp.blogspot.com/-bljCpEym6e8/TamgNLeRsgI/AAAAAAAAABQ/zZAE-XTyJd8/s1600/Gof+of+War+1.png
Die erste Platin ist geschafft! Es hat auch Spaß gemacht God of War 1 noch einmal im Speedrun durchzuzocken. Lediglich die letzte Herausforderung der Götter hat mich zum Verzweifeln gebracht. Hätte beinahe auch das Leben eines Dualshocks verlangt. Hauptsache die Trophäe geholt.
Hat jemand zufällig schon Crysis 2 Platin erreicht ? Und wenn ja wie lange gebraucht ?
Durchschnitt: 73.53h
Aus Zeitgründen wirst du da auch recht schnell vorbei ziehenExakt 1 Monat nach meiner letzten Platin nun die nächste, die dazu noch etwas besonderes für mich ist, da ich das Spiel besonders finde und es meine 30. Platin-Trophäe ist. Außerdem bin ich jetzt gleichauf mit dem bösen petib:
#30 Borderlands 2