• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Vanquish lässt sich mit der richtigen Technik schon meistern. Es war aber auch eine der Platintrophäen bei der mir wirklich das meißte Blut, Schweiß und Tränen gelofen ist. Man muss das Vanquish solange zocken bis man die Spawnzeiten der nächsten Spawnwelle bei den Herausforderungen "erahnen" kann. Das rumrutschen auf den Knien sollte man so wenig wie möglich einsetzen weil das von der weißen Energieleiste zieht.

Ich kannte alles auswendig, hab immer die Rolle gemacht und fast nur die Schroti benutzt - trotzdem. :B Da nach drei geschafften Herausforderungen mir auch noch die PS3 um die Ohren geflogen ist und damit der Save weg war, ging die Motivation endgültig flöten. ^^ Aber ich werde es irgendwann nochmal versuchen. Hat ja schon Spaß gemacht. Da war jeder gekillte Romanov ein echtes Erfolgserlebnis. ;D

Hab ein nettes Special auf der englischen Trophies-Seite gefunden, das die einfachsten, schwersten, besten und schlechtesten Trophäen ehrt. Witzig gemacht :top:

PS3T's Trophy Awards 2011-2012 - The Best and Worst Trophies of the Year - PlayStation 3 News at PS3Trophies.org

Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte alles auswendig, hab immer die Rolle gemacht und fast nur die Schroti benutzt - trotzdem. :B Da nach drei geschafften Herausforderungen mir auch noch die PS3 um die Ohren geflogen ist und damit der Save weg war, ging die Motivation endgültig flöten. ^^ Aber ich werde es irgendwann nochmal versuchen. Hat ja schon Spaß gemacht. Da war jeder gekillte Romanov ein echtes Erfolgserlebnis. ;D

Hab ein nettes Special auf der englischen Trophies-Seite gefunden, das die einfachsten, schwersten, besten und schlechtesten Trophäen ehrt. Witzig gemacht :top:

PS3T's Trophy Awards 2011-2012 - The Best and Worst Trophies of the Year - PlayStation 3 News at PS3Trophies.org

Wenn Mass Effect als RPG zählt, dann gänge die Hardest RPG Trophy eigentlich an diesen Titel.
Klar, Dark Souls ist relativ fordernd, aber ich behaupte das Mass Effects Insanity Run's ne ganze Ecke härter sind

Uncharted 3 auf Platin. Bis auf ein paar wirklich sehr verdammt schwierige Situationen auf "Extrem Schwierig" bei denen selbst ich das schwitzen angefangen habe und kurz davor war den kontroller gegen die wand zu klatschen, ging es eigentlich. Ich kann U3 wirklich nur empfehlen die liebevolle Grafik und die einzigartigen Animationen machen U3 wirklich zu einen Must have für alle Actionfreunde ;-D

Uncharted 3 auf Platin. Bis auf ein paar wirklich sehr verdammt schwierige Situationen auf "Extrem Schwierig" bei denen selbst ich das schwitzen angefangen habe und kurz davor war den kontroller gegen die wand zu klatschen, ging es eigentlich.
Also ich persönlich fand noch immer den ersten Teil am schwersten um Platin zu machen. Teil 3 war für mich eher der leichteste. Wobei natürlich für mich als Fan alle 3 Teile göttlich sind. :X

Glaub mir eine so gute, bzw fast unfaire Gegner K.I. habe ich selten erlebt. Spätestens bei dein auf "extrem Schwer" fast unzerstörbaren Dämonensöldnern ohne rauch in Kapitel 21, fängt man schon halb das verzweifeln an ;-D

http://4.bp.blogspot.com/-bljCpEym6e8/TamgNLeRsgI/AAAAAAAAABQ/zZAE-XTyJd8/s1600/Gof+of+War+1.png

Die erste Platin ist geschafft! :X Es hat auch Spaß gemacht God of War 1 noch einmal im Speedrun durchzuzocken. Lediglich die letzte Herausforderung der Götter hat mich zum Verzweifeln gebracht. Hätte beinahe auch das Leben eines Dualshocks verlangt. Hauptsache die Trophäe geholt.

n' Controller?
GoW1 hat meine alte PS3 auf dem gewissen- :B

@topic:

Nach langer Zeit mal wieder ne Platin. :)

- 19# Game of Thrones

Hat knapp 40~ stunden gedauert, lässt sich um mindestens 10 Stunden verringern, aber dann müsste man direkt im ersten durchlauf 'nen Guide an die hand nehmen, und das ist öde.
Die Trophy an sich ist richtig spaßig, und 90% der Arbeit ist schon alleine durch Mainstory und Sidequests getan. und 2tere sind echt klasse, man;

Zwingt schwangere Frauen ins Bordell, man rekrutiert mitglieder für die Nachtwache, man sperrt Nobelmänner hinter Gittern damit diese die Kohle die man ihnen Schuldet nicht zahlen muss, man spielt detektiv und spürt Verräter innerhalb der eigenen Reihen auf..

total cool. :top:

Exakt 1 Monat nach meiner letzten Platin nun die nächste, die dazu noch etwas besonderes für mich ist, da ich das Spiel besonders finde und es meine 30. Platin-Trophäe ist. Außerdem bin ich jetzt gleichauf mit dem bösen petib:

#30 Borderlands 2 :X

Exakt 1 Monat nach meiner letzten Platin nun die nächste, die dazu noch etwas besonderes für mich ist, da ich das Spiel besonders finde und es meine 30. Platin-Trophäe ist. Außerdem bin ich jetzt gleichauf mit dem bösen petib:

#30 Borderlands 2 :X
Aus Zeitgründen wirst du da auch recht schnell vorbei ziehen :)

Hab alle Platinvorhaben erst einmal eingestellt, da ich eh schon kaum Zeit hab alle Games zu zocken die ich will. Wenn mal Luft ist gehe ich das gerne wieder an.

Ich bin wieder eisern dabei Platintrophys zu holen, meine erste war Mafia II aber das war mehr wie easy dann hab ich mit God of War 3 auch Platin geholt und momentan bin ich bei Crysis drann aber das ist echt schon krank meiner Meinung nach.

Platin Nr. 15:
Counter Strike: Global Offensive

Ist fast alles offline machbar, andernfalls wär's für mich unmöglich gewesen. Bisschen Glückssache ist es auch, aber im Großen und Ganzen eine richtig einfache Platin.

Nummer 21: Portal 2 :-D

Seit einem Jahr wollte ich mir das Ding holen, wegen der Koop-Trophäen und mangels vernünftigen Partner blieb mir dies jedoch leider verwehrt. Dann kam Philly in seiner glänzenden Rüstung (beziehungsweise in seinen Victorias Secret-Dessous) und hat mit mir die Scheiße geshreddet. :X Danke nochmal. :X War ein Riesenspaß. :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück