[PS3] Dead Space 2

AW: Dead Space 2

Konnte die Beta leider selbst noch nicht testen, hab mir jetzt aber das 15-minütige Video oben angesehen. Was soll ich sagen? Geil!

Das sieht alles schon sehr spaßig aus. Das Video ist insofern auch ganz aufschlussreich, da es derjenige selbst wohl zum ersten Mal zockt und man quasi die Lernkurve mitverfolgen kann. Ob das Balancing nun gut oder schlecht ist, lässt sich denke ich schwer beurteilen. Was mir aber schon sehr positiv aufgefallen ist, ist, dass man doch recht viel Energie hat und nicht schon nach einer Attacke das Zeitliche segnet. Da ist es im Gegensatz zu anderen Spielen auch kein Problem, wenn die Gegner (in erster Linie die Necromorphs) irgendwo aus den Lüftungsschächten spawnen. 1-Hit-Kills von hinten konnte ich eigentlich keine erkennen.

Interessant fand ich auch die NPCs. Sind die jemandem aufgefallen? Die Menschen brauchen ja Munition für ihre Waffen, es gab im Spiel aber immer wieder Szenen, wo Gegner plötzlich auftauchten, die keinen Namen hatten und bei dessen Tötung auch kein Kill angezeigt wurde. Die Idee, diese quasi als wandelnde Munitionskisten zu nutzen, finde ich auch sehr cool :top:

Mal sehen wie es am Ende wird, der Ersteindruck ist aber schon mal sehr gut :X
 
AW: Dead Space 2

Bin auch großer Fan des ersten Teils. Deswegen kann ich Dead Space 2 auch kaum noch abwarten. Was den MP angeht muss man einfach abwarten wie er wird, aber das was im Video gezeigt wird macht wirklich Lust auf mehr. Interessant finde ich auch, dass der Stil des Spiels im MP beibehalten wurde und es keine richtigen Anzeigen außer den Hologrammen an den Körpern der Spielfiguren und in der Umgebung gibt.
Ich hoffe nur noch, dass Dead Space 2 auch hier in Deutschland erscheint.
 
AW: Dead Space 2

so hab eben gesehen das ich vor 2 tagen nen beta code bekommen hab :B :X . noch irgendwer? werde jetzt mal anzocken gehen.
cool :top: :X
haste auch einen?

so eben erstes match gemacht auf beiden seiten. ist nen richtig witziger mp. kann leider noch nciht viel dazu sagen. eine map, gut gegen böse, aber viel action. nur sind noch nicht viel gamer online, aber heute abend gehts richtig los.
 
AW: Dead Space 2

ca. 90 Minuten Beta (aufgeteilt in 3 Videos)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Dead Space 2

Collectors Edition kommt

Der Versandhändler Amazon hat offenbar die Inhalte der “Dead Space
2″-Collectors-Edition enthüllt. Diese wird, wie man einer mittlerweile
wieder entfernten Grafik entnehmen kann, folgende Inhalte mit sich
bringen:
  • eine Kopie des Spiels “Dead Space 2″
  • ein Artbook
  • DLC-Cards
  • Soundtrack auf einer CD
  • eine Nachbildung des Plasma-Cutters
“Dead Space 2″ kommt hierzulande am 28. Januar 2011 in den Handel.
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/10/dead_space_2_collectors-490x240.jpg
 
AW: Dead Space 2

Collectors Edition kommt

Der Versandhändler Amazon hat offenbar die Inhalte der “Dead Space
2″-Collectors-Edition enthüllt. Diese wird, wie man einer mittlerweile
wieder entfernten Grafik entnehmen kann, folgende Inhalte mit sich
bringen:
  • eine Kopie des Spiels “Dead Space 2″
  • ein Artbook
  • DLC-Cards
  • Soundtrack auf einer CD
  • eine Nachbildung des Plasma-Cutters
“Dead Space 2″ kommt hierzulande am 28. Januar 2011 in den Handel.
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/10/dead_space_2_collectors-490x240.jpg
Sieht schon sehr gut aus das Teil. Mich würde bloß interessieren, was die CE kosten soll, da ich vor einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt habe mir diese zu holen falls sie nicht zu teuer ist. Aber so wie es aussieht, wird die wohl sehr teuer werden.
 
AW: Dead Space 2

Plasma Cutter nicht für PS3 CE

Im Laufe des gestrigen Tages sickerten die ersten Details zur Collectors-Edition von “Dead Space 2″ durch, die heute von Electronic Arts offiziell angekündigt wurde. Wie sich der Ankündigung entnehmen lässt, werden sich die Sammlerausgaben für die PS3 auf der
einen und die Xbox 360 beziehungsweise den PC auf der anderen Seite ein
wenig unterscheiden.
Demnach wird die gestern enthüllte Nachbildung des Plasma-Cutters
lediglich in der Collector’s Edition für die 360 und den PC enthalten
sein. PlayStation 3-User hingegen werden mit Download-Codes bedacht, mit
denen der Move-Titel “Dead Space: Extraction” und die
InGame-Waffe ”Rivet Gun” kostenlos heruntergeladen werden können.
 
AW: Dead Space 2

Plasma Cutter nicht für PS3 CE

Im Laufe des gestrigen Tages sickerten die ersten Details zur Collectors-Edition von “Dead Space 2″ durch, die heute von Electronic Arts offiziell angekündigt wurde. Wie sich der Ankündigung entnehmen lässt, werden sich die Sammlerausgaben für die PS3 auf der
einen und die Xbox 360 beziehungsweise den PC auf der anderen Seite ein
wenig unterscheiden.
Demnach wird die gestern enthüllte Nachbildung des Plasma-Cutters
lediglich in der Collector’s Edition für die 360 und den PC enthalten
sein. PlayStation 3-User hingegen werden mit Download-Codes bedacht, mit
denen der Move-Titel “Dead Space: Extraction” und die
InGame-Waffe ”Rivet Gun” kostenlos heruntergeladen werden können.
Dann wird die PS3 CE wahrscheinlich doch nicht so teuer sein. Wie ich schon sagte spiele ich mit dem Gedanken mir diese zu holen, da ich sehr an Dead Space: Extraction interessiert bin.
 
AW: Dead Space 2

Plasma Cutter nicht für PS3 CE

Im Laufe des gestrigen Tages sickerten die ersten Details zur Collectors-Edition von “Dead Space 2″ durch, die heute von Electronic Arts offiziell angekündigt wurde. Wie sich der Ankündigung entnehmen lässt, werden sich die Sammlerausgaben für die PS3 auf der
einen und die Xbox 360 beziehungsweise den PC auf der anderen Seite ein
wenig unterscheiden.
Demnach wird die gestern enthüllte Nachbildung des Plasma-Cutters
lediglich in der Collector’s Edition für die 360 und den PC enthalten
sein. PlayStation 3-User hingegen werden mit Download-Codes bedacht, mit
denen der Move-Titel “Dead Space: Extraction” und die
InGame-Waffe ”Rivet Gun” kostenlos heruntergeladen werden können.

Nochmal in einer Übersicht die CE´s


Folgendes ist in beiden Editionen zu finden:


* Das Spiel Dead Space 2
* Herunterladbarer Unitology Anzug und Force Gun, die Isaac im Spiel einen Vorteil verschaffen.
* Dead Space 2 Soundtrack auf CD mit einer Laufzeit von etwa einer Stunde
* Konzeptzeichnungs-Litographie die die Transformation zu einem Necromorph zeigt


Nur in der Collectors Edition für PC und Xbox 360:


* Replikat von Isaacs Plasmaschneider. Das Modell ist dem neuen Design aus Dead Space 2 nachempfunden


Nur in der Collectors Edition für PlayStation 3:


* HD-Version des Wii-Titels Dead Space Extraction mit Unterstützung von PlayStation Move
* Herunterladbare Rivet Gun
 
Zurück