[PS3] Dead Space 2

AW: Dead Space 2

Iroquois-Pliskin am 23.12.2009 14:46 schrieb:
Laut Produzent Steve Papoutsis möchte man das Spiel mit der höchstmöglichen Qualität abliefern. Es wird ausgeliefert, wenn es fertig ist. So möchte man auch 2010 nicht als Releasejahr bestätigen.

Eine sehr gute Einstellung, die ich sehr zu schätzen weiß (wenn doch nur alle Entwickler so handeln würden) :top: Würde mich zwar sehr über einen Release im nächsten Jahr freuen, aber da ist mir die Qualität dann doch deutlich wichtiger und ich nehme längere Wartezeiten dann auch gerne in Kauf (auch wenn DS2 ganz weit oben auf meiner MW-Liste ist).

Ganz dickes Dito :top: Ich freue mich jetzt schon richtig drauf :X
 
AW: Dead Space 2

Was den "Horror" in Dead Space 2 betrifft:

play³ #34 schrieb:
Den Entwicklern zufolge ging es vielen Spielern anders: Ihnen sei das Spiel so gruselig gewesen - so sehr, dass sie es nicht einmal beendeten. Und darum wird es in Dead Space 2 weniger wirklich gruselige Abschnitte geben, weniger subtilen Horror und mehr furiose Action.

Das ist vielleicht ein Schwachsinn. Wir reden hier von Survival-Horror. Warmduscher und zu lang gestillte Windelträger Weniger hartgesottene haben mit diesem Genre überhaupt nichts zu schaffen, auch wenn sie damit ein wirklich gutes Spiel verpassen. Objektiv betrachtet war es auch nicht gruseliger als andere, ältere Spiele. Für mich persönlich war es wie ein Spaziergang durch einen Blumengarten, aber darum geht's nicht. Wir reden hier davon, dass sie, wenn man es breit gefächert ausdrückt, ein Genre massenfreundlicher machen. Wenn sie das so sehen, wird es für das Genre in Zukunft wohl düster aussehen. Da sieht man wieder mal, wie EA handelt, um ein paar Exemplare mehr zu verkaufen. Aber dagegen kann man nichts machen.
 
AW: Dead Space 2

dsr159 am 03.01.2010 21:18 schrieb:
Was den "Horror" in Dead Space 2 betrifft:

play³ #34 schrieb:
Den Entwicklern zufolge ging es vielen Spielern anders: Ihnen sei das Spiel so gruselig gewesen - so sehr, dass sie es nicht einmal beendeten. Und darum wird es in Dead Space 2 weniger wirklich gruselige Abschnitte geben, weniger subtilen Horror und mehr furiose Action.

Das ist vielleicht ein Schwachsinn. Wir reden hier von Survival-Horror. Warmduscher und zu lang gestillte Windelträger Weniger hartgesottene haben mit diesem Genre überhaupt nichts zu schaffen, auch wenn sie damit ein wirklich gutes Spiel verpassen. Objektiv betrachtet war es auch nicht gruseliger als andere, ältere Spiele. Für mich persönlich war es wie ein Spaziergang durch einen Blumengarten, aber darum geht's nicht. Wir reden hier davon, dass sie, wenn man es breit gefächert ausdrückt, ein Genre massenfreundlicher machen. Wenn sie das so sehen, wird es für das Genre in Zukunft wohl düster aussehen. Da sieht man wieder mal, wie EA handelt, um ein paar Exemplare mehr zu verkaufen. Aber dagegen kann man nichts machen.
Genau mein Gedanke.

Außerdem nervt mich jetzt schon der MP. Die Amis müssen doch nen Schuss haben, wenn die Mehrheit der Fans für den MP war. Wie man bei uns sieht ist das ja eher ne klare Mehrheit die den nicht braucht.

Hört sich für mich alles nach Resi 5 im Weltall an. Sehr viel mehr Action, aber der Horror kommt zu kurz. Hoffen wir einfach mal das Beste.
 
AW: Dead Space 2

Ist das schon bestätigt, daß DS 2 eine Koop Kampagne spendiert bekommt? :confused: Ich dachte wenn Multiplayer, dann nur die üblichen Deathmatch modis.

Ich freue Mich auf jedenfall schon mal riesig auf DS 2. Vielleicht werde ich es ja jetzt noch mal zum 10ten mal durchzocken, um schon mal warm zu werden :X :X BTW In Deadspace habe ich meine erste Platin trophy abkassiert.
 
AW: Dead Space 2

petib am 04.01.2010 07:29 schrieb:
dsr159 am 03.01.2010 21:18 schrieb:
Was den "Horror" in Dead Space 2 betrifft:

play³ #34 schrieb:
Den Entwicklern zufolge ging es vielen Spielern anders: Ihnen sei das Spiel so gruselig gewesen - so sehr, dass sie es nicht einmal beendeten. Und darum wird es in Dead Space 2 weniger wirklich gruselige Abschnitte geben, weniger subtilen Horror und mehr furiose Action.

Das ist vielleicht ein Schwachsinn. Wir reden hier von Survival-Horror. Warmduscher und zu lang gestillte Windelträger Weniger hartgesottene haben mit diesem Genre überhaupt nichts zu schaffen, auch wenn sie damit ein wirklich gutes Spiel verpassen. Objektiv betrachtet war es auch nicht gruseliger als andere, ältere Spiele. Für mich persönlich war es wie ein Spaziergang durch einen Blumengarten, aber darum geht's nicht. Wir reden hier davon, dass sie, wenn man es breit gefächert ausdrückt, ein Genre massenfreundlicher machen. Wenn sie das so sehen, wird es für das Genre in Zukunft wohl düster aussehen. Da sieht man wieder mal, wie EA handelt, um ein paar Exemplare mehr zu verkaufen. Aber dagegen kann man nichts machen.
Genau mein Gedanke.

Außerdem nervt mich jetzt schon der MP. Die Amis müssen doch nen Schuss haben, wenn die Mehrheit der Fans für den MP war. Wie man bei uns sieht ist das ja eher ne klare Mehrheit die den nicht braucht.

Hört sich für mich alles nach Resi 5 im Weltall an. Sehr viel mehr Action, aber der Horror kommt zu kurz. Hoffen wir einfach mal das Beste.
als ich mehr Action und MP hörte, dachte ich auch an Resi 5

bitte keine "Weltraum Sheva" die dauernd gerettet werden muss einbauen ;( ich will DS2 wie seinen Vorgänger alleine genießen
 
AW: Dead Space 2

die bilder sind echt genial :X , freu mich echt tierisch drauf. mir ist es auch mittlerweile egal ob der horror-ich-piss-mir-gleich-in-die-bux (sorry das war ein ausbruch meines saarlandisch, also bux=hose) teil weniger geworden ist. ich denke es wird heftigst rocken und hoffe se arbeiten noch am tactical dismemberment %) :X .

wenn ich mir grad die bilder wieder so angucke fällt mir ein weiblicher necromorph auf (ja ich weiß besser spät als nie). gabs auch welche im 1. teil?
 
AW: Dead Space 2

Das neue Anzugdesign ist ja mal geil. :X

Hm, je nach dem wie es zeitlich bei mir aussieht, spiel ich den ersten Teil vll. noch ein Mal durch und könnte mir dabei noch die restlichen Trophäen holen...
 
AW: Dead Space 2

Das ganze sieht wieder sehr stimmig aus und ich denke, dass auch der 2. Teil wieder ein Pflichtkauf für jeden Horror und Action-Adventure Fan wird. :top:
 
AW: Dead Space 2

Dead Space 2 First Details Interview

[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=100162[/gametrailers]
 
AW: Dead Space 2

Boxart

ds2kv.jpg


gefällt mir
 
Zurück