[PS3] Dead Space 2

AW: Dead Space 2

Dead Space 2: Zwei kostenlose Maps im Anmarsch

Visceral Games hat via Facebook mitgeteilt, dass der Horror-Shooter “Dead Space 2″ mit einem weiteren Gratis-DLC erweitert wird.

Das sogenannte “Outbreak Map Pack” beinhaltet die beiden Multiplayer-Maps “The Academy” und “The Concourse” und soll am 3. Juni im PSN veröffentlicht werden. Xbox360-Spieler können bereits ab dem 31. Mai zugreifen.

Sehr coole Sache. :top: :top: :top: Die fünf Maps sind nämlich doch etwas zu wenig, wenn man ein paar Stunden mehr zockt. ;)
Obwohl ich den ersten Teil nicht beendet habe und ihn auch nicht für so dolle befand, habe ich mir beim amazonangebot mal den zweiten bestellt. hauptsächlich wegen dem mp, der reizt mich mehr als das restliche spiel. Hoffe ein paar von euch nasen zocken den dann auch mal mit mir :)

AW: Dead Space 2

Hoffe ein paar von euch nasen zocken den dann auch mal mit mir
Würde mich sehr darüber freuen, mal mit ein paar Leuten hier aus der Community DS2 oder auch andere Spiele online zu zocken. Wer mal Lust auf eine Runde hat soll mich einfach adden und anschreiben. Meine PSN-ID ist Dante_3105. Schreibt dann aber auch bitte euren Community-Namen dabei, damit ich weiß von wem die Nachricht kommt. :)

Habe das Spiel nach 7 Stunden und 45 Minuten (Leicht/Normal) durch und hier meine subjektiven Pro/Cons.

:top: Allgemein coole Ideen dabei
:top: Vorbildliche Steuerung, selbst in der Schwerelosigkeit!
:top: Viele verschiedene Waffen plus sekundäre Funktionen
:top: Mehrere Anzüge
:top: Man kann Waffen und die Anzüge upgraden
:top: Umfangreich
:top: Kein ständiges Backtracking
:top: Man KANN anzeigen lassen, wohin man gehen muss
:top: Extrem stylische Aufmachung / revolutionäre Einbindung des HUDs
:top: Spannende Momente, auch Story-bezogen
:top: Viele verschiedene Todesarten / -animationen / -wege
:top: Ausgeglichene Momente zwischen der Action und den ruhigen Momenten (wobei der Action-Anteil in den letzten Kapiteln etwas überwiegt bzw. ansteigt)
:top: Absolut keine (bzw. unsichtbare) Ladezeiten
:top: Jederzeit umstellbarer Schwierigkeitsgrad
:top: Keine Installation nötig
:top: Läuft jederzeit flüssig
:top: Phänomenaler Sound
:top: Ansehnliche Grafik
:top: Perfekt-passende, beklemmende Atmosphäre
:top: Neues Spiel+ möglich
:top: Interessante Schauplätze
:top: Taktische Verstümmlung der Gegner möglich

:| Rätsel vorhanden, sind jedoch nicht gerade anspruchsvoll
:| Das Hacken ist relativ unnötig, jedoch nicht nervig

:hop: Keine Schreckmomente (wobei mich das überhaupt nicht störte)
:hop: Keine (wirklichen) Bossgegner
:hop: Wenige verschiedene Arten an Monstern (dafür sind die, die es gibt, genial)
:hop: Isaac's deutsche Stimme
:hop: Soundabmischung zwischen den Stimmen und den Effekten nicht ausgeglichenen (sofern man alles auf 100 hat)

:top: x22
:| x2
:hop: x5

Fazit:
Genialer Shooter mit beklemmender Grusel-Atmosphäre und teils bombastischer Inszenierung. Ballert.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die deutsche Fassung im Multiplayer kompatibel mit anderen Fassungen?

Die deutsche Fassung ist mit der internationalen Fassung nicht kompatibel.

@TheBestofWii:

Joa, stimme soweit mit dir überein, was die Punkte angeht.
Ich hab mich in meinem ersten Durchgang doch 2-3 Mal erschrocken.
Auf den höheren Schwierigkeitsgraden (insbesondere Hardcore) kommt dann noch ein leichtes Panikgefühl ab und zu dazu, da man bei einem Bildschirmtod viel verlieren kann.

Zurück