• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Dead Space 2

AW: Dead Space 2

Erscheint das jetzt doch in Deutschland :confused:

Warum denn nicht? Wenn der erste Teil bei uns erschienen ist, dann kann das der 2. Teil doch schon lange.
Zumal Teil 1 sogar Uncut ne USK Freigabe bekam
mhm hab mich wahrscheinlich vertan, dachte ich hätte mal sowas gelesen, hab aber jetzt auf der schnelle nichts mehr gefunden. Wahrscheinlich war das mal ne News zu Dead Rising 2 gewesen, die ich überflogen hatte und hab nur auf das dead und die 2 geachtet :B

Naja MGS4 ist auch nicht ab 12 Jahren hier erschienen, obwohl das bei Teil 1 so der Fall war :finger:

In der Pyramide hab ich das auch schon gesehen, aber in Deutschland ist das geschnitten oder kann ich da bedenkenlos zugreifen?

Die Nachricht ist zwar schon etwas älter, habe aber noch keinen Post dazu in diesem Thread gefunden, weswegen ich das jetzt mal nachhole.
EA hat zu Dead Space 2 eine Demo angekündigt, die besser als die Demo zum ersten Teil werden soll. Es wird gesagt, dass man aus den Fehlern der Dead Space 1 Demo gelernt hat und es bei der Dead Space 2 Demo besser machen will. Wann die Demo erscheint ist natürlich noch unklar.

Hier der Link zur Nachricht:
www.cynamite.de/Dead-Space-2-PS3-233348/News/Dead-Space-2-Demo-angekuendigt-743976/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:-D

Aufgrund deines Smilies wusste ich schon am Anfang des Videos ganz genau, auf was es rausläuft^^ Nice, ich will's endlich haben... :X

Während wir uns noch bis Januar des kommenden Jahres gedulden müssen, bekam EA-CEO John Riccitiello schon jetzt die Möglichkeit geboten, “Dead Space 2″ zu beenden. In einem Interview am gestrigen Tage teilte er seine Eindrücke mit und war von “Dead Space 2″ begeistert. Auch wenn man Riccitiello in diesem Fall Befangenheit unterstellen dürfte, wollen wir euch seine Eindrücke natürlich nicht vorenthalten.

Laut Riccitiello habe man vor allem beim Spieltempo nachgebessert und den Nachfolger mit krachenden Action-Szenen versehen. Trotz der Befürchtungen der Fans, dass der Grusel-Faktor zugunsten der Action geopfert wurde, soll “Dead Space 2″ deutlich angsteinflößender ausfallen als noch der Erstling.

Besonders auffällig sei, dass man bei den Bosskämpfen noch eine Schippe nachlegte und diese ungemein spektakulär inszenierte. Selbiges gelte für die Ausflüge ins Weltall.

http://www.play3.de/2010/12/01/ea-ceo-riccitiello-dead-space-2-wird-noch-angsteinflosender/

http://turbo.inquisitr.com/wp-content/2009/11/skeptical-hippo-1.jpg

Was denn nun? Erst soll es für die Warmduscher erträglicher werden und nun soll es gruseliger sein als der Erstling? Wenn die Aussage von einem unabhängigen Journalisten kommen würde, wäre ich eher bereit, es zu glauben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Ich denke, ich werde bei dem Spiel (vorerst) aussetzen. Ich fand den ersten zwar gut, aber nicht mehr. So wie ich das im Moment sehe, kann ich sehr gut drauf verzichten, aber vielleicht ändere ich meine Meinung, wenn es mal günstiger geworden ist und ich mich gerade langweile.

Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass “Dead Space 2″-Fans in knapp zwei Wochen mit einer Demo des Spiels versorgt werden. Die Schnupperversion wird am 22. Dezember im EU-PSN veröffentlicht, US-PS3-Spieler und Xbox360-Besitzer erhalten bereits am 21. Dezember den Zugriff.

In der Anspielfassung erkundet ihr als Isaac Clarke die Church of Unitology auf der Raumstation The Sprawl. Ihr könnt verschiedene Waffen und Tools ausprobieren und Necromorphs bekämpfen. Für den obligatorischen Weltraumausflug steht ein entsprechender Anzug inkl. Schubdüsen zur Verfügung.

Die komplette Fassung folgt im Januar.

Weeeeeeeeeeeeee! :X

Zurück