[PS3] Dead Space 2

AW: Dead Space 2

EA's John Riccitiello hat nun einen Multiplayer-Modus zu Dead Space 2
für PlayStation 3 und
Xbox 360 enthüllt. Demnach bietet das Horror-Sequel "extrem innovatives
Online-Gameplay”. Informationen zum Mehrspieler-Modus von Dead Space 2
hat Riccitiello jedoch im Rahmen eines Interviews mit der Webseite industrygamers.com noch nicht verraten. Nähere
Details zum Mehrspieler-Part von Dead Space 2 sind in der kommenden
Woche auf der E3 2010 zu erwarten. Wir halten euch diesbezüglich
selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden

quelle: vgz-news
 
AW: Dead Space 2

Gametrailers.com - E3 2010: Exclusive Debut Gameplay SD | HD

Ich sag doch, Visceral Games haben's echt drauf :X Das schaut schon verdammt nice aus das Ganze :top:
 
AW: Dead Space 2

Gametrailers.com - E3 2010: Exclusive Debut Gameplay SD | HD

Ich sag doch, Visceral Games haben's echt drauf :X Das schaut schon verdammt nice aus das Ganze :top:
Ich find den Trailer ganz okay, aber irgendwie nicht überragend. Scheint ein guter Nachfolger zu werden, der Actionfans befriedigt. Ansonsten nichts besonderes.
Das einzige was Dead Space 2 von anderen Genrevertretern unterscheidet, ist das Setting, was meiner Meinung nach in der heutigen Zeit zu wenig ist. Ich sehe schon dieselben Kritikpunkte bei Horrorfans wie bei den neueren Resident Evil Teilen. Hin zur Action, weg vom Grusel.
 
AW: Dead Space 2

Gametrailers.com - E3 2010: Exclusive Debut Gameplay SD | HD

Ich sag doch, Visceral Games haben's echt drauf :X Das schaut schon verdammt nice aus das Ganze :top:
Ich find den Trailer ganz okay, aber irgendwie nicht überragend. Scheint ein guter Nachfolger zu werden, der Actionfans befriedigt. Ansonsten nichts besonderes.
Das einzige was Dead Space 2 von anderen Genrevertretern unterscheidet, ist das Setting, was meiner Meinung nach in der heutigen Zeit zu wenig ist. Ich sehe schon dieselben Kritikpunkte bei Horrorfans wie bei den neueren Resident Evil Teilen. Hin zur Action, weg vom Grusel.
Im Großem und Ganzem stimm ich dir zu.
Bei mir persönlich funktioniert grade so ein Spiel nur einmal. Ich fand Resi 4, Bioshock und Dead Space echt genial. Aber zumindest bei Resi 5 und Bioshock 2 wurd ich enttäuscht, in der Hinsicht, dass mir einfach langweilig wurde beim Spielen.
Ich kann da nicht konkret sagen, was ich schlecht finde. Aber irgendwie hab ich nach einiger Zeit keine Motivation mehr, weil ich das Gefühl hab, das Spiel schonmal gespielt zu haben. Deswegen bin ich im Allgemeinen kein Freund von Fortsetzungen bei Shootern.
Da wär es mir lieber, die Entwickler kommen mit einer ganz neuen Technik oder einem neuen Konzept daher und überraschen mich (z.B. mit Resident evil 4, GTA 4)
 
AW: Dead Space 2

Ich sehe schon dieselben Kritikpunkte bei Horrorfans wie bei den neueren Resident Evil Teilen. Hin zur Action, weg vom Grusel.
Das glaube ich im Fall von DS2 eigentlich nicht. Auch wenn es actionlastiger als Teil 1 ist, der Grusel kommt bestimmt nicht zu kurz, da wette ich drauf. Es wird sicher kein zweites Resident Evil 5.
 
AW: Dead Space 2

@The-Masterpiece: Ja, auch im ersten Teil gab's weibliche Necromporph. Die haben sich aber optisch und gameplaytechnisch kaum von ihren männlichen Pendants unterschieden. Die waren nur etwas größer und schneller, das war alles.

Für mich ist Dead Space eines der besten Horrorspiele überhaupt und es ist mein ganz persönlicher Lieblingstitel. Von daher ist der zweite Teil so gut wie gekauft und ich kann ihn kaum noch erwarten.
Ein Multiplayer-Modus in DS2 wird wohl kaum wie in Resi 5 aussehen. Ich denke vielmehr, dass ein seperater Modus eingebaut wird oder ein optionaler Ko-Op, in dem dann ein zweiter Charakter auftaucht. Ein permanentes Zweiergespann im Singleplayer wird es bestimmt nicht geben.
 
AW: Dead Space 2

[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=702099[/gametrailers]

[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=702097[/gametrailers]

[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=702095[/gametrailers]

einfach nur epischer scheiß :X :X :X
 
AW: Dead Space 2

Auf der Comic Con wurde Dead Space: Aftermath angekündigt. Dahinter steckt ein neuer Trickfilm zum Spiel, der im Januar 2011 auf DVD und Blu-ray erscheinen soll. Er erzählt, was nach dem Vorfall auf Aegis VII geschehen ist.
Ich fand Downfall schon ziemlich gut und bin gespannt, wie der neue Film wird. Gekauft ist er von mir eh schon. :-D

Hier der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=waUt_4ZiWaU&feature=related
 
AW: Dead Space 2

Auf der Comic Con wurde Dead Space: Aftermath angekündigt. Dahinter steckt ein neuer Trickfilm zum Spiel, der im Januar 2011 auf DVD und Blu-ray erscheinen soll. Er erzählt, was nach dem Vorfall auf Aegis VII geschehen ist.
Ich fand Downfall schon ziemlich gut und bin gespannt, wie der neue Film wird. Gekauft ist er von mir eh schon. :-D
http://www.youtube.com/watch?v=waUt_4ZiWaU&feature=related
Joa, Downfall ist ganz nett. Den neuen Film werde ich mir mal vormerken.
 
AW: Dead Space 2

Weltraum Gameplay
[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=702950[/gametrailers]
 
AW: Dead Space 2

Da hatte EA schon einen der protzigsten Stände auf der gamescom und dann zeigen sie noch nicht mal das heißeste Eisen, was sie im Feuer haben.
 
AW: Dead Space 2

Jepp, da war ich auch verdammt sauer. Vorallem, weil man Deadspace 1 ja noch auf der Gamesconvention 2008 anzocken konnte ;(
 
AW: Dead Space 2

Multiplayer Details durchgesickert?


Dass “Dead Space 2″ diverse, bisher nicht näher genannte Mehrspieler-Modi enthalten wird, ist seit einer ganzen Weile bekannt. Lediglich mit handfesten Details hielt man sich bisher zurück. Diese sollen nun auf einer GameStop-Konferenz enthüllt worden sein. Demnach besteht im Multiplayer die Möglichkeit, sich im so genannten “Soldiers vs. Necromorphs”-Modus auszutoben.

Dabei stehen nicht nur die Menschen als spielbare Klasse zur Verfügung, auch in der Rolle der schaurigen Necromorphs dürft ihr demnach in klassischer Deathmatch-Manier auf Punktejagd gehen. Weitere Modi und Features sollen in den kommenden Wochen enthüllt werden, wie es weiter heißt.

EA selbst wollte die Angaben bisher allerdings nicht kommentieren.
play3.de
 
AW: Dead Space 2

Zur Zeit geschlossene Beta

Ausgewählte PS3-Besitzer bekommen derzeit offenbar die Möglichkeit, an einer geschlossen Multiplayer-Beta des Shooters “Dead Space 2″ teilzunehmen. In der Einladungsmail heißt es:

“Wir haben soeben eine kleine Beta gestartet, die uns helfen soll, dem Spiel den letzten Schliff zu geben. Wir haben dich ausgesucht, um uns zu helfen, dieses Ziel zu erreichen. Wir sind nur noch wenige Monate von der Veröffentlichung des Spiels entfernt und es gibt noch viel Arbeit, die getan werden muss, bevor das Spiel ausgeliefert werden kann.”

Neben dem PSN-Gutschein enthält die Mail einen Link zu einem Forum, in dem die Teilnehmer ihr Feedback abgeben können.
Video aus der Beta
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Dead Space 2

Irgendwie fixt mich der MP doch ein bisschen an. Einen Necromorph zu spielen, durch die Luftschächte zu schleichen, sich von hinten den Menschen nähern, um sie dann im Rudel zu pflücken... hat was. Rockt bestimmt. :top: Aber dafür müssen die Viecher mal echt ein paar kräftige Hurensöhne sein, damit sie 'ne Chance gegen die Menschen mit ihren heftigen Waffen haben. Hab gehört, dass es bei Singularity mit dem Balancing (Mensch gegen Monster) tierisch gescheitert ist und es folglich keine Sau spielt. %)

Auf der anderen Seite wird von DS2 eine Menge erwartet. Das wissen die Entwickler sicherlich auch.

Und sollte das Balancing aus Loxis Video bereits ersichtlich sein - ich hab's nicht gesehen, hör lieber grad Musik. %) Ja, ich will es mit Ton genießen. Aber nachher schau ich mal rein.
 
Zurück