[PS3] Dead Space 2

AW: Dead Space 2

Ich finde es aber komisch, dass bei der CE (die ja auch deutlich teurer ist als die LE) dieses Dead Space Extraction nicht dabei ist, zumindest nicht laut spielegrotte (siehe oben). :|

Ich dachte, das Extraction bei jeder Version dabei ist :o

Edit: Und so ist es auch. Wäre Quatsch, wenn bei der teureren Version Extraction fehlen würde.
Ja, hab mich auch schon gewundert warum dem nicht so sein sollte.

Hab den ersten Teil letzte Woche erst wieder beendet. Jetzt mach ich noch nen durchlauf auf Unmöglich für die Platintrophy. Praktisch die beste Vorbereitung für Dead Space 2. :-D
Wird auf jeden Fall ein Highlight in diesem Jahr. Freu mich drauf :top:

Hab den ersten Teil letzte Woche erst wieder beendet. Jetzt mach ich noch nen durchlauf auf Unmöglich für die Platintrophy. Praktisch die beste Vorbereitung für Dead Space 2. :-D
Wird auf jeden Fall ein Highlight in diesem Jahr. Freu mich drauf :top:
Ich fange heute nochmal an den ersten Teil zu zocken und wenn ich dann nächste Woche durch bin, kann der zweite teil kommen :-D

Edit:
Hätte gestern eh erst mal beinahe einen Herzinfarkt bekommen, als ich das Spiel mal kurz eingelegt habe, habe dann die Meldung bekommen, dass mein Speicherstand defekt sei. Ich dachte das kann jetzt echt nicht sein.

Habe aber dann gemerkt, dass mir ja im Januar 2009 meine PS 3 abgekackt war und ich anscheinden auf der neuen, den schwarzen Anzug aus dem Ösistore noch nicht wieder runtergeladen hatte, habe ich dann nachgeholt und siehe da dann konnte ich meinen alten save laden :-D

Was bei Dead Space 1 gibt es noch nen Schwierigkeitsgrad "unmöglich"? Wow, sollte vielleicht wirklich mal langsam den Spielstand "schwer" durchspielen.
Habe aber auch gehört das der Schwierigkeitsgrad bei Teil 2 noch etwas mehr angezogen haben soll.

Was bei Dead Space 1 gibt es noch nen Schwierigkeitsgrad "unmöglich"? Wow, sollte vielleicht wirklich mal langsam den Spielstand "schwer" durchspielen.
Habe aber auch gehört das der Schwierigkeitsgrad bei Teil 2 noch etwas mehr angezogen haben soll.
Ja dazu musste das Spiel einmal durchgespielt haben. Wenn es dann nicht erscheinen sollte (war auch bei mir der Fall) gibts einen Trick! Einfach den Spielstand "Spiel geschafft" laden, dann auf Spiel beenden und schon sollte "Unmöglich" anwählbar sein.

Also wenn es nach mir geht muss Dead Space 2 nicht noch schwerer werden was den Schwierigkeitsgrad betrifft, da in Teil 1 "Unmöglich" teilweise echt nerven kostet. Was aber die schwere der Rätsel oder ähnliches angeht dürfen sie ruhig eine Schippe draufpacken! :-D

Ja dazu musste das Spiel einmal durchgespielt haben. Wenn es dann nicht erscheinen sollte (war auch bei mir der Fall) gibts einen Trick! Einfach den Spielstand "Spiel geschafft" laden, dann auf Spiel beenden und schon sollte "Unmöglich" anwählbar sein.

Also wenn es nach mir geht muss Dead Space 2 nicht noch schwerer werden was den Schwierigkeitsgrad betrifft, da in Teil 1 "Unmöglich" teilweise echt nerven kostet. Was aber die schwere der Rätsel oder ähnliches angeht dürfen sie ruhig eine Schippe draufpacken! :-D
Ja da gebe ich dir recht. Fand den Schwierigkeitsgrad teilweise auch echt Nervenraubend. Besonders un den Leveln wo man sich an die Bordkanonen der Ishimura klemmen muss.
Die Rätzel waren wirklich etwas mau, da kann man noch einiges herrichten.

So schwer war das mit den Bordkanonen auch wieder nicht. Außer du möchtest dir natürlich die Trophy holen, bei der du noch 50% lebensenergie haben musstest :-D

Ich gfreu mich schon auf Teil 2

So schwer war das mit den Bordkanonen auch wieder nicht. Außer du möchtest dir natürlich die Trophy holen, bei der du noch 50% lebensenergie haben musstest :-D

Ich gfreu mich schon auf Teil 2
Ja, dass meinte ich. Bin schon nen halbes dutzend mal daran gescheitert und auch z.Z. keine Lust mehr darauf. Werde mich da irgendwann mal wieder ranklemmen, aber das kann noch dauern.

Frage mich auch gerade ob es in Teil 2 auch solche Abschnitte drin sind :confused: .

Du musst aufpassen was die sagen. Wenn der Zach Hammond das dritte mal was sagt und du bis dahin immernoch nicht unter 50 prozent bist, hast du auf jedenfall gute chancen.

Geil, spielegrotte verpackt grad meine LE und bereitet sie für den Versand vor :X :top:
Na, hoffentlich sind die auch grad bei mir zugange. Eben Email nachgesehen, aber nüx. Scheiße. Ich wünsch dir Fußnagelkrebs, meister. ;(

€: Nee, meister. Ich wünsch es dir doch nicht. Meins wurde heute versandt. :X Haben mir nur noch keine Mail geschrieben. Weeeeeee! :X

So, Online-Pass-Code eingegeben und auch Extraction schon installiert (13 Minuten Zeit geschunden), aber jetzt gibt es nichts mehr, was ich noch vorher erledigen könnte.
Ich glaub ich muss jetzt anfangen.
Hey, Extraction hat sogar 'ne Platin, na da guck ich mir doch erstmal noch die Trophy-Liste durch!
Okay, jetzt geht's los!
13 Uhr ist ja auch bekannterweise die übelste Grusel-Zeit! Man bin ich hart!
:B :B :B

Edit: Oh wow, das Spiel hat ja 'nen Multiplayer-Modus! Na dann muss ich den wohl erst noch ausprobieren! :B

Hab auch grad Dead Space 2 geholt samt Extraction dabei (AT Limited Edition) ein Riesenstabel steht bei expert sowohl von PS3 als auch 360 Version

So, Online-Pass-Code eingegeben und auch Extraction schon installiert (13 Minuten Zeit geschunden), aber jetzt gibt es nichts mehr, was ich noch vorher erledigen könnte.
Ich glaub ich muss jetzt anfangen.
Hey, Extraction hat sogar 'ne Platin, na da guck ich mir doch erstmal noch die Trophy-Liste durch!
Okay, jetzt geht's los!
13 Uhr ist ja auch bekannterweise die übelste Grusel-Zeit! Man bin ich hart!
:B :B :B

Edit: Oh wow, das Spiel hat ja 'nen Multiplayer-Modus! Na dann muss ich den wohl erst noch ausprobieren! :B
Braucht man für den Code nen AT- Account? Oder wo gibt man den ein?

Erster DLC namens Severed angekündigt

EA kündigte zum Spiel Dead Space 2 den ersten DLC: Severed an. Der DLC wird mit den Worten "All-New Digital Download Pack" angekündigt und bringt die Charaktere des Titels Dead Space: Extraction, Gabe und Lexine, in zwei eigenständigen Kapiteln in die Geschichte des Spiels zurück. Der Spieler wird Gabe, der ein Sicherheitsbeamter auf Sprawl ist, kontrollieren und sich sowie Lexine vor den Necromorphs in Sicherheit bringen. Die Story soll parallel zu der von Isaac laufen. Bislang gab EA dem DLC weder einen Preis noch einen Release-Termin, zumindest aber wurde ein Release via PSN und XBL zugesichert.

Zurück