ndz
Bekanntes Gesicht
AW: Dead Space 2
Gefällt mir sehr gut. Die schnellere Kamera ist mir auch gleich aufgefallen, es läuft auch wieder sehr flüssig und die "neuen" Schockmomente gefallen mir auch. Bin echt gespannt auf das fertige Spiel!
Auch in der Demo aus dem AT-Store hat man nur eine englische Sprachausgabe und dt. Texte. Hat mich auch etwas gewundert, ich gehe allerdings schon davon aus, dass die AT-Version auch eine deutsche Sprachausgabe besitzen wird.das hat mich auch gewundert, könnte eventuell daran liegen, dass ich die aus dem US-Store hab. Hat einer ne AT Demo gesaugt und wenn ja, ist dort die Sprachausgabe deutsch?Sagt mal wird das fertige Dead Space 2 auch ohne deutsche Sprachausgabe erscheinen, wie bei der Demo?
Teil 1 war ja als AT Version voll synchronisiert (auch Sprachausgabe)
Dem kann ich mich ohne Einwand anschließen Ich fand die Demo richtig gelungen, sogar recht lang. Bin schon fast wieder im Dead Space-Universum versunken Auch die Abschnitte sind meiner Meinung nach sehr gut gewählt. Man zeigt viele Gameplay-Mechanismen und WTF-Momente sind ja auch dabeiWas war ich erleichtert, als ich feststellte, dass es eine vernünftige Demo ist und nicht so ein Käse wie beim ersten Teil.
Die leicht veränderte Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man hat den Dreh schnell raus. Am positivsten ist mir die Atmosphäre aufgefallen. Sofern es nicht nur ein ausgewählter Ausschnitt ist, um die Fans des Vorgängers bezüglich des Grusels in die Irre zu führen, wird DS2 von Horror und den Schreckmomenten so ziemlich genauso ausfallen wie der Erstling. Apropos Schreckmomente: Die Idee mit den Halluzinationen finde ich sehr gut. Immer nur Necros, die durch die Lüftungsschächte brechen, verlieren halt mit der Zeit ihre Wirkung. Da sind mir urplötzliche Schreie und Bilder doch willkommen (auch wenn man solches ebenso schon in anderen Games zu Genüge gesehen hat... aber was soll man machen, wenn alles schonmal da war?).
Die Gegner sind wieder schön schmierig, faltig, eklig, unförmig. So wie desis Hintern. Die Kinder sind aber heftig. Ich hab mich bei den Babies im ersten Teil schon angestellt, aber hier? Hier ist noch mehr zu erkennen, dass es mal Menschen waren und der Brecher sind die Todesschreie. Das erste mal dachte ich, ein Kind würde vor meinem Fenster schreien, da ich den Tod des Viechs nicht mitbekommen hab. OK, sind zwar ein bisschen verzerrt, aber da hört man richtig das menschliche raus.
Aber ich bin Fan. Das war mir jedoch schon ohne Demo klar.
http://3.bp.blogspot.com/_u-8jsnr-IjE/SbbkoehtZkI/AAAAAAAACzw/J8UDXGq-yAs/s400/do_want.jpg
Gefällt mir sehr gut. Die schnellere Kamera ist mir auch gleich aufgefallen, es läuft auch wieder sehr flüssig und die "neuen" Schockmomente gefallen mir auch. Bin echt gespannt auf das fertige Spiel!