Nachdem ich DS1 vor kurzen noch eine zweite chance gegeben habe, kann ich mich dem anschließen. Ein gutes bis sehr gutes spiel. ich bin wirklich ein schisser was solche spiele angeht. SH 1 und RE2 habe ich gespielt und bin vor allem bei letzteren beinahe am herzinfakt gestorben, aber bei DS 1 hatte ich bisher noch keine wirklichen schockmomente. bin glaube ich im 4 Kapitel und bisher war es zu vorhersehbar. die atmo ist zwar schön dicht, aber das bisher einzig wirklich erschreckende ist das schneckentempo von isaac und das design der monster.Dead Space 1 war für mich ein gutes Spiel. Ganz gute Action, nette Rätseleinlagen. Atmo kam bei mir leider nicht an. Gruselig fand ich es nicht.
Das liegt glaub ich an mehreren Dingen. Zum einen ist man als Zocker mittlerweile an "Standardschocker" gewöhnt. Also der hervorspringende Alien/Zombie etc. ist zwar nett, aber das war es auch.Nachdem ich DS1 vor kurzen noch eine zweite chance gegeben habe, kann ich mich dem anschließen. Ein gutes bis sehr gutes spiel. ich bin wirklich ein schisser was solche spiele angeht. SH 1 und RE2 habe ich gespielt und bin vor allem bei letzteren beinahe am herzinfakt gestorben, aber bei DS 1 hatte ich bisher noch keine wirklichen schockmomente. bin glaube ich im 4 Kapitel und bisher war es zu vorhersehbar. die atmo ist zwar schön dicht, aber das bisher einzig wirklich erschreckende ist das schneckentempo von isaac und das design der monster.Dead Space 1 war für mich ein gutes Spiel. Ganz gute Action, nette Rätseleinlagen. Atmo kam bei mir leider nicht an. Gruselig fand ich es nicht.
Fazit:
Teil 2 wird als Budget-Titel vielleicht mal gekauft, aber wahrscheinlicher ist es, das ich es mir einfach bei nem Kumpel ausleihe.
Isaac muss in der Tat aufpassen, dass er beim gehen nicht einschläft.Das liegt glaub ich an mehreren Dingen. Zum einen ist man als Zocker mittlerweile an "Standardschocker" gewöhnt. Also der hervorspringende Alien/Zombie etc. ist zwar nett, aber das war es auch.Nachdem ich DS1 vor kurzen noch eine zweite chance gegeben habe, kann ich mich dem anschließen. Ein gutes bis sehr gutes spiel. ich bin wirklich ein schisser was solche spiele angeht. SH 1 und RE2 habe ich gespielt und bin vor allem bei letzteren beinahe am herzinfakt gestorben, aber bei DS 1 hatte ich bisher noch keine wirklichen schockmomente. bin glaube ich im 4 Kapitel und bisher war es zu vorhersehbar. die atmo ist zwar schön dicht, aber das bisher einzig wirklich erschreckende ist das schneckentempo von isaac und das design der monster.Dead Space 1 war für mich ein gutes Spiel. Ganz gute Action, nette Rätseleinlagen. Atmo kam bei mir leider nicht an. Gruselig fand ich es nicht.
Fazit:
Teil 2 wird als Budget-Titel vielleicht mal gekauft, aber wahrscheinlicher ist es, das ich es mir einfach bei nem Kumpel ausleihe.
Soweit ich weiß gibt es zum Release nur 2 Versionen und beiden liegt Extraction bei.Kann mir hier irgendjemand sagen ob in der UK- Fassung die Disc von DS: Extraction bei liegt? Habe schon uberall rumgefragt, aber keiner konnte mir ne Antwort geben.
Danke für die schnelle Antwort.Soweit ich weiß gibt es zum Release nur 2 Versionen und beiden liegt Extraction bei.
Am Rande:Danke für die schnelle Antwort.Soweit ich weiß gibt es zum Release nur 2 Versionen und beiden liegt Extraction bei.
Och das mit der USK-Fassung juckt mich nicht. Habe mir die UK-Fassung bestellt. Aber ich hoffe mal das es wirklich ne seperate Datei auf der Disc, oder aber ne seperate Disc ist. Denn ich habe jetzt keine Lust mir noch extra nen UK-Account anzulegen um den Inhalt herrunterzuladen. Das würde mir echt noch fehlen.Am Rande:Danke für die schnelle Antwort.Soweit ich weiß gibt es zum Release nur 2 Versionen und beiden liegt Extraction bei.
Die USK Fassung enthält Extraction nicht
Die Pegi schon, in der Collectors Edition und der Limited Edition
Cover der CE ist das hier
edit: desweiteren denk ich nicht, dass es ne Bonusdisc ist, sondern entweder ein Code, damit man es im Store laden kann oder es ist ne seperate Datei auf der Disc wie es bei Medal of Honor der Fall war. Ich vermute mal letzteres
Aber ich hoffe mal das es wirklich ne seperate Datei auf der Disc, oder aber ne seperate Disc ist.
ne ist gleich geblieben, die Limited Edition hat übrigens das selbe wie die "Standart" und da ist auch Extraction dabeiDas Cover der CE ist bei weitem nicht so cremig wie das der normalen Edition. Oder war jenes nur ein vorläufiges Design?
Öff... :o Also die CE ist nur das Spiel + Extraction sonst nichts weiter? Und ebendiese CE hat jetzt das andere für mich bessere Cover? Was ist dann die LE? Da steht ja auf beiden "Exclusive Content". Dieser Exclusive Content ist dann Extraction. Aber was ist nun wieder in der LE drin? Oder ist es beides das Gleiche, nur andere Cover in anderen Ländern.ne ist gleich geblieben, die Limited Edition hat übrigens das selbe wie die "Standart" und da ist auch Extraction dabeiDas Cover der CE ist bei weitem nicht so cremig wie das der normalen Edition. Oder war jenes nur ein vorläufiges Design?
Ich hasse es auch Wenn es schon irgendwelche "Limited Editions" gibt, dann doch bitte nur eine normale und eine LE. Und nicht zig verschiedene Versionen wo kein Mensch mehr durchblickt...Öff... :o Also die CE ist nur das Spiel + Extraction sonst nichts weiter? Und ebendiese CE hat jetzt das andere für mich bessere Cover? Was ist dann die LE? Da steht ja auf beiden "Exclusive Content". Dieser Exclusive Content ist dann Extraction. Aber was ist nun wieder in der LE drin? Oder ist es beides das Gleiche, nur andere Cover in anderen Ländern.ne ist gleich geblieben, die Limited Edition hat übrigens das selbe wie die "Standart" und da ist auch Extraction dabeiDas Cover der CE ist bei weitem nicht so cremig wie das der normalen Edition. Oder war jenes nur ein vorläufiges Design?
Warum können die nicht einfach ein verdammtes Spiel rausbringen ohne diese ganzen Editions?
Laut spielegrotte beinhaltet diese CE folgendes:Öff... :o Also die CE ist nur das Spiel + Extraction sonst nichts weiter? Und ebendiese CE hat jetzt das andere für mich bessere Cover? Was ist dann die LE? Da steht ja auf beiden "Exclusive Content". Dieser Exclusive Content ist dann Extraction. Aber was ist nun wieder in der LE drin? Oder ist es beides das Gleiche, nur andere Cover in anderen Ländern.ne ist gleich geblieben, die Limited Edition hat übrigens das selbe wie die "Standart" und da ist auch Extraction dabeiDas Cover der CE ist bei weitem nicht so cremig wie das der normalen Edition. Oder war jenes nur ein vorläufiges Design?
Warum können die nicht einfach ein verdammtes Spiel rausbringen ohne diese ganzen Editions?
Öff... :o Also die CE ist nur das Spiel + Extraction sonst nichts weiter?
Ich finde es aber komisch, dass bei der CE (die ja auch deutlich teurer ist als die LE) dieses Dead Space Extraction nicht dabei ist, zumindest nicht laut spielegrotte (siehe oben).Öff... :o Also die CE ist nur das Spiel + Extraction sonst nichts weiter?
Nein, das ist die LE.
Ich finde es aber komisch, dass bei der CE (die ja auch deutlich teurer ist als die LE) dieses Dead Space Extraction nicht dabei ist, zumindest nicht laut spielegrotte (siehe oben).