[PS3] Dead Space 2

AW: Dead Space 2

Demo gezockt und für ENDKRASS befunden! :X
Am Anfang kam's mir ein bisschen komisch vor, weil man 4 Mal oder so durch gleich aussehende Gänge gelatscht ist, aber die Babies sind übel und die neue Harpune ist richtig lustig!
Findest du? Ich war einer derjenigen, die EA verflucht haben und gesagt haben, dass sie sich Dead Space 2 nicht kaufen. Und das aufgrund von Aussagen wie "es wird weniger Schockmomente geben, da manche Spieler aufgrund von Angst den ersten Teil nicht durchgespielt haben." Die Trailer empfand ich als schlecht und sie waren so, wie ich es mir vorgestellt hatte - zu hell, zu wenig Gruseln, zu viel Action, Multiplayer...

Nach der Demo bin ich allerdings verwirrt. Sie wirkt ersteinmal gut, dennoch lasse ich mich nicht täuschen. Ich werde wohl abwarten müssen, bis ein paar objektive Leute hier Dead Space 2 durchgespielt haben.

Was mich allerdings stört, ist, dass man, wie schon im ersten Teil, Isaac, für meinen Gruselgeschmack, nicht langsam genug laufen lassen kann.

Dring. Sie haben eine Trophäe verdient. Komma-King. (Schreibe einen Satz mit 6 Kommas und hoffe, dass sie alle richtig sind) :B
Die Betonung liegt allerdings nur auf hoffen. :p

Was war ich erleichtert, als ich feststellte, dass es eine vernünftige Demo ist und nicht so ein Käse wie beim ersten Teil.

Die leicht veränderte Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man hat den Dreh schnell raus. Am positivsten ist mir die Atmosphäre aufgefallen. Sofern es nicht nur ein ausgewählter Ausschnitt ist, um die Fans des Vorgängers bezüglich des Grusels in die Irre zu führen, wird DS2 von Horror und den Schreckmomenten so ziemlich genauso ausfallen wie der Erstling. :top: Apropos Schreckmomente: Die Idee mit den Halluzinationen finde ich sehr gut. Immer nur Necros, die durch die Lüftungsschächte brechen, verlieren halt mit der Zeit ihre Wirkung. Da sind mir urplötzliche Schreie und Bilder doch willkommen (auch wenn man solches ebenso schon in anderen Games zu Genüge gesehen hat... aber was soll man machen, wenn alles schonmal da war?).

Die Gegner sind wieder schön schmierig, faltig, eklig, unförmig. So wie desis Hintern. :X Die Kinder sind aber heftig. :B Ich hab mich bei den Babies im ersten Teil schon angestellt, aber hier? Hier ist noch mehr zu erkennen, dass es mal Menschen waren und der Brecher sind die Todesschreie. Das erste mal dachte ich, ein Kind würde vor meinem Fenster schreien, da ich den Tod des Viechs nicht mitbekommen hab. OK, sind zwar ein bisschen verzerrt, aber da hört man richtig das menschliche raus. :haeh:

Aber ich bin Fan. Das war mir jedoch schon ohne Demo klar. :X

http://3.bp.blogspot.com/_u-8jsnr-IjE/SbbkoehtZkI/AAAAAAAACzw/J8UDXGq-yAs/s400/do_want.jpg

Demo gezockt und für nicht mein Fall befunden. Bin gelangweilt durch die Demo gekommen, aber ich halte es nicht für ein schlechtes Spiel, bevor hier gleich einer weint.

Demo gezockt und für nicht mein Fall befunden. Bin gelangweilt durch die Demo gekommen, aber ich halte es nicht für ein schlechtes Spiel, bevor hier gleich einer weint.
;(

Naja das Spiel heißt ja auch Dead Spaß und nicht Emos im Weltall :finger:
petib da du nur noch selten im chat bist, würde ich mal nen gang zurück schrauben. denn scar ist nämlich kein emo mehr %) :finger: %)

@spiel: gleich mal demo ziehen..................goiilllllll

Demo hab ich bis zum 3 Spuckvieh gespielt, da ich das mit Blei (oder Laser) vollpumpte und es mich kopflos trotzdem killte hab ich aufgehört. Beim 2x sah ich dann dass ich 4 Waffen hab (Steuerkreuz) die doch etwas durchschlagskräftiger sind. Werd nochmal mit einer starken Wumme spielen, ansonsten warte ich zum Release.

Sagt mal wird das fertige Dead Space 2 auch ohne deutsche Sprachausgabe erscheinen, wie bei der Demo? :confused:
das hat mich auch gewundert, könnte eventuell daran liegen, dass ich die aus dem US-Store hab. Hat einer ne AT Demo gesaugt und wenn ja, ist dort die Sprachausgabe deutsch?

Teil 1 war ja als AT Version voll synchronisiert (auch Sprachausgabe)

Auch wenn's mir hier drüben herzlich egal sein kann, da ich es hier eh komplett ungeschnitten und ohne hässlichen USK-Sticker bekomme, hab ich mal die Petition unterstützt ... meine Fresse, kann Deutschland nicht endlich mal erwachsen werden und diese Vollidioten von alterssenilen Politikern loswerden?! Noch ein Grund mehr, meinen Arsch nicht wieder nach Deutschland zu bewegen ...

Auch wenn's mir hier drüben herzlich egal sein kann, da ich es hier eh komplett ungeschnitten und ohne hässlichen USK-Sticker bekomme, hab ich mal die Petition unterstützt ... meine Fresse, kann Deutschland nicht endlich mal erwachsen werden und diese Vollidioten von alterssenilen Politikern loswerden?! Noch ein Grund mehr, meinen Arsch nicht wieder nach Deutschland zu bewegen ...
Recht hast Du!

Das geht mir SO. AUF. DEN. SACK. :$ Ständig sind wir die gearschten. Mistiges Gesocks. Wie oft soll EA noch massig Geld da lassen, um das Spiel zu prüfen, nur weil irgendwelche moralischen Torfstecher Angst vor neuen Medien haben? Klar, ich hol mir so oder so die AT/UK. Aber was ist, wenn die irgendwann darauf kommen, Importe zu verbieten? Das sollten auch die werten Herren "Ist mir egal, ich hol mir das Spiel eh aus dem Ausland" mal bedenken...

das hat mich auch gewundert, könnte eventuell daran liegen, dass ich die aus dem US-Store hab. Hat einer ne AT Demo gesaugt und wenn ja, ist dort die Sprachausgabe deutsch?

Teil 1 war ja als AT Version voll synchronisiert (auch Sprachausgabe)
Hab die Demo zwar auf der 360 gespielt, aber auch dort hat sie nur englische Sprachausgabe. Haben keine andere hinzugefügt.

Zur Demo: Ist schon ganz cool. Leider hab ich DS1 noch nicht gezockt, also kann ich jetzt nicht vergleichen. Deswegen wird DS2 halt auch etwas warten müssen, bis ich mal den 1. Teil gespielt habe.

Zurück