FlamerX
Bekanntes Gesicht
AW: Dead Space 2
Nach der Demo bin ich allerdings verwirrt. Sie wirkt ersteinmal gut, dennoch lasse ich mich nicht täuschen. Ich werde wohl abwarten müssen, bis ein paar objektive Leute hier Dead Space 2 durchgespielt haben.
Findest du? Ich war einer derjenigen, die EA verflucht haben und gesagt haben, dass sie sich Dead Space 2 nicht kaufen. Und das aufgrund von Aussagen wie "es wird weniger Schockmomente geben, da manche Spieler aufgrund von Angst den ersten Teil nicht durchgespielt haben." Die Trailer empfand ich als schlecht und sie waren so, wie ich es mir vorgestellt hatte - zu hell, zu wenig Gruseln, zu viel Action, Multiplayer...Demo gezockt und für ENDKRASS befunden!
Am Anfang kam's mir ein bisschen komisch vor, weil man 4 Mal oder so durch gleich aussehende Gänge gelatscht ist, aber die Babies sind übel und die neue Harpune ist richtig lustig!
Nach der Demo bin ich allerdings verwirrt. Sie wirkt ersteinmal gut, dennoch lasse ich mich nicht täuschen. Ich werde wohl abwarten müssen, bis ein paar objektive Leute hier Dead Space 2 durchgespielt haben.
Die Betonung liegt allerdings nur auf hoffen. :pWas mich allerdings stört, ist, dass man, wie schon im ersten Teil, Isaac, für meinen Gruselgeschmack, nicht langsam genug laufen lassen kann.
Dring. Sie haben eine Trophäe verdient. Komma-King. (Schreibe einen Satz mit 6 Kommas und hoffe, dass sie alle richtig sind)