[PS3] Classics HD: Liste der HD Collectionen/Portierungen

Hitman HD Collection durch Trophäen-Liste bestätigt

Und wieder was auf das ich Bock hab, wann soll ich das alles zocken? :B

Ju hu, Hitman stand auf meiner "muss unbedingt noch als HD Variante erscheinen und ich kauf das"- Liste. ;)

Ja, sche** Zeit. Das kann man unmöglich alles noch in dieser Konsolengeneration zocken. :B
 
Mal was anderes, was nicht mit Hitman zutun hat. :) Wird es Killzone HD eigentlich nur als Download geben, oder auch auf Disc?
 
Final Fantasy X HD: Entwicklung der Neuaflage macht nur langsam Fortschritte

Nach der offiziellen Ankündigung auf der Tokyo Game Show im vergangenen Jahr wurde es verdächtig still um die HD-Neuauflage zu “Final Fantasy X”, die für die PS3 und PS Vita erscheinen soll. Manch einer befürchtete sogar, dass man die Arbeiten an der Umsetzung des Klassikers still und heimlich eingestellt haben könnte.
Wie 1Ups Jeremy Parish unter Berufung auf ein involviertes Mitglied des Lokalisierungsteams versichert, ist dies glücklicherweise nicht der Fall. Allerdings sollten wir auch auf absehbare Zeit nicht mit neuen Details und Impressionen rechnen, da “Final Fantasy X HD” aktuell nur sehr langsam Fortschritte macht. Woran es derzeit genau scheitert, ist aufgrund fehlender Informationen unklar.
Hoffen wir einmal, dass uns hier kein Running Gag vom Schlage eines “Final Fantasy Versus XIII” ins Haus steht.
Quelle
 
Mir ist bei der Liste noch etwas aufgefallen:

- es fehlt: Dragonball Z: Budokai - HD Collection (>Budokai 1 & Budokai 3)
- es fehlt: Sengoku Basara - HD Collection (Japan Import >Sengoku Basara, Sengoku Basara 2 und Sengoku Basara 2 Heroes)
- Killzone 1 müsste erwähnt werden, das soll mal im dt. Store gewesen sein und ist dann wegen Problemen (Sound wie mir gesagt wurde) wieder entfernt wurden, aber es wird wieder kommen
- Jak heißt Jak und nicht Jek & Daxter heißt Daxter ;)

edit: Okami HD ist inzwischen erschienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ach wie geil. Der Trailer weckt so viele Erinnerungen an die ganzen fantastischen Missionen und die vielen Stunden die ich in diese Spiele versenkt habe. Meine Lieblingsmissionen kommen übrigens alle auch im Trailer vor. :X
Würde es mir ja wirklich gerne holen und nochmal zocken, aber denke ich muss es mal auslassen.
Mein noch-zu-zocken Stapel ist auch so schon gross genug und meine Einkaufsliste ist noch viel länger. Wenn ich doch nur die Zeit hätte das alles zu zocken.

Aber alle die Gefallen an Absolution gefunden haben oder auch jene die von Absolution enttäuchst sind (so wie ich) sollten sich die Collection holen - die alten Teile sind deutlich besser und bieten wesentlich mehr Freiheit und taktisches Vorgehen als der neue Teil.
 
Hats schon jemand?

Ich würde es mir ja holen, denn anscheinend gibt es die COllection schon, aber angeblich soll die Steuerung ziemlich komisch sein, eben eher für PC als für Konsolen.
Tests finde ich leider auch keine, weshalb ich noch zögere.



Edit: So, ich habe es jetzt vor mir liegen und teste es selbst. Da ich schon immer ein großer Hitman-Fan war, wollte ich all die alten Teile auch mal wieder spielen.

Herrlich, gleich mal Hitman 2 gestartet und die Grafik ist gar nicht so schlecht. Sofort kommen alte Erinnerungen hoch und die perfekte Musik, einfach wunderbar :-D

Die Steuerung ist übrigens ganz normal, weiß nicht, was manche wieder für Probleme haben. Steuert sich wie Absolution.
Die deutsche Stimme von 47 ist einfach genial :X



Edit2: Also ich habe es heute den Tag über immer wieder mal gespielt. Mir sind dabei keine Bugs, keine Grafikfehler über den Weg gelaufen und auch sonst ist mir nichts negatives aufgefallen.
Nach der Enttäuschung von Absolution ist es herrlich, wenn man das wahre Hitman-Gefühl wieder spürt.
Kein Modus, der einem die Laufwege anzeigt, das Verkleidungssystem funktioniert, man kann seine Ausrüstung vor Missionsbeginn zusammenstellen und die Level sind einfach weitläufiger, wodurch sich mehr Möglichkeiten ergeben.
Ich kann nur sagen, dass jeder, der gerne Hitman spielen würde, lieber zur HD-Collection greifen sollte, als zu Absolution.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht kommt eine HD fassung von Kingdom Hearts:

http://www.amazon.de/Kingdom-Hearts-1-5-Remix-PS3/dp/B00BP5BPR6/ref=pd_sim_vg_8

Komplett neu aufgelegt in HD, ist KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX eine umwerfende Sammlung der bejubelten Spiele KINGDOM HEARTS FINAL MIX und KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories, die nie zuvor in Europa und PAL-Gebieten erhältlich waren. Außerdem werden die Geschichte von KINGDOM HEARTS 358/2 Days in Form von HD-Videos sowie erweitertes Gameplay und PlayStation®3-Trophäen enthalten sein. Spieler können jetzt den Ursprung des gefeierten Franchise mit Sora, Riku und den farbenfrohen Disney-Charakteren wie Micky, Donald und Goofy erneut erleben.

Wie die Fans bestimmt gleich wieder ankommen und ihre Freudenschreie auskreischen, ich halte mal lieber abstand
 
AM 6. SEPTEMBER ERST????
in japan kommt es jetzt im märz. da is laut meiner letzten information die englische synchronisation drauf. wieso dauert das so lange das hier zu bringen? die spiele sind doch fertig, alles ist vertont, auch auf deutsch. was soll die scheiße? werd mir das irgendwie besorgen, ich warte keinesfalls noch bis september.
 
Moooment mal: laut google ist Re:Chain of Memories nicht der zweite teil, sondern ein für die PS2 aufgemöbelter Port von dem GBA spiel, äääh, schön das ihr damals für die Fans extra ein GBA spiel mit 3D Grafik auf die Playstation brachtet, aber den echten zweiten Teil auf die HD-disk zu bringen schafft ihr nicht, oder wie?
 
Zurück