[PS3] Classics HD: Liste der HD Collectionen/Portierungen

Am 15. Sept. kommt die Splinter Cell Trilogie auf Disc und nur einen Tag später die 2. GoW Collection von den PSP Teilen auf PS3. Zja, da soll einer noch wissen was er kaufen soll, vor allem da ich mir eigentlich beide sofort kaufen wollte, aber so ?
 
Die God of War Collection wird bei Gelegenheit definitiv geholt, bei Splinter Cell warte ich erstmal ab, wieviele Fehler sich Ubsioft mal wieder geleistet hat.
 
Werd wohl auf Dauer auch beide holen. Nur mit den Schnäppchen aus UK sollte man nicht zu lange warten, die erste GoW-Collection findet man bei zavvi und thehut nicht mehr. :|
 
Ne Devil May Cry Collection brauch ich persönlich eigentlich überhaupt nicht. Die Spiele in aller Ehre, aber mir ist langsam die Lust vergangen, sowas dann erneut zu kaufen. Bei Splinter Cell ist's was anderes, da dort die Gamecube Versionen in meiner Sammlung etwas schlechter sind, als das XBox Vorbild.
 
In der PS2 Ära hab ich noch kein Geld geschissen (nicht das ich es jetzt tun würde :B ), daher fehlen mir sehr viele coole Titel. Daher immer her mit den Collections.

Ich will noch eine von Jak & Daxter, Ratchet & Clank und Onimusha. Dann dürfte ich alles haben was mich interessiert.
 
Zone of the Enders HD Collection angekündigt

Hideo Kojima kündigte auf der Sony-Pressekonferenz zur Tokyo Game Show soeben die “Zone of the Enders HD Collection” an. Die Sammlung enthält die Titel “ZOE 1″ und ZOE 2″ und soll im nächsten Jahr erscheinen.

Die “Zone of the Enders HD Collection” wird offenbar sowohl mit der PS3 als auch mit der PS Vita kompatibel sein und somit Kojimas “Transfarring”-Feature bedienen.

Sehr schön. :top: Die beiden Spiele hab ich damals verpasst, wollte sie aber immer gezockt haben. Gekauft.
 
Final Fantasy X HD-Remake für PS3 und Vita

Auf der Sony-Pressekonferenz sorgte Square-Enix für eine kleine Überraschung: Die Japaner arbeiten an einem HD-Remake von Final Fantasy X, das ursprünglich 2001 in Japan (und im folgenden Jahr auch in Europa) für die PlayStation 2 veröffentlicht wurde.

Das Remake soll sowohl für die PlayStation 3 als auch die PS Vita erscheinen.
 
Stimmt es, das man bei der Splinter Cell Trilogy in keinem der Teile die Steuerung invertieren kann? Falls ja, war das bei den Originalen auch so? Wäre für mich nämlich ein wichtiges Feature, auf das ich nur ungern verzichte.
 
Zurück