Am 15. Sept. kommt die Splinter Cell Trilogie auf Disc und nur einen Tag später die 2. GoW Collection von den PSP Teilen auf PS3. Zja, da soll einer noch wissen was er kaufen soll, vor allem da ich mir eigentlich beide sofort kaufen wollte, aber so ?
Ganz klar GoW. Splinter Cell kann auch warten
ich hab doch keine Zeit
Mein Beileid, nicht das ich noch zum Iro werde und gekaufte Spiele erst 2 Jahre später einlege
Zone of the Enders HD Collection angekündigt
Hideo Kojima kündigte auf der Sony-Pressekonferenz zur Tokyo Game Show soeben die “Zone of the Enders HD Collection” an. Die Sammlung enthält die Titel “ZOE 1″ und ZOE 2″ und soll im nächsten Jahr erscheinen.
Die “Zone of the Enders HD Collection” wird offenbar sowohl mit der PS3 als auch mit der PS Vita kompatibel sein und somit Kojimas “Transfarring”-Feature bedienen.
Hab sie auch verpasst. Find es cool dass sie auch mit der Vita spielbar sind. Vielleicht hol ich sie mir ja.Sehr schön. Die beiden Spiele hab ich damals verpasst, wollte sie aber immer gezockt haben. Gekauft.
Sehr schön. Die beiden Spiele hab ich damals verpasst, wollte sie aber immer gezockt haben. Gekauft.
Auf der Sony-Pressekonferenz sorgte Square-Enix für eine kleine Überraschung: Die Japaner arbeiten an einem HD-Remake von Final Fantasy X, das ursprünglich 2001 in Japan (und im folgenden Jahr auch in Europa) für die PlayStation 2 veröffentlicht wurde.
Das Remake soll sowohl für die PlayStation 3 als auch die PS Vita erscheinen.
Das wär mal was. Ich brauch FFX auch nicht, das einzige FF das ich durchgezockt hab.Oder ein neues Kingdom Hearts.