• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

So, meine neue Waffe ist, besser gesagt sind 2 Model 1887 (Also Akimbo). Ich habe jetzt mal selbst mehrere Runden damit gespielt und die gehen echt ab %)

Müsst Ihr auch mal testen, wenn Ihr sie habt. Damit kann man locker aus 30 Meter Entfernung killen ^^ Habe auch mehrmals ein 10er-Streak damit geschafft.

was seid ihr denn für pussys? :finger:
also als ich mir damals call of duty4 ca einen monat nach release geholt habe konnte ich in ner stunde vieleicht 1 maximal 3 spiele spielen weil die verbindung nich geklappt hat. jetz zock ich eigentlich ohne probleme. was mich aber auch nervt ist das man teilweise in einem team ist und dort nacheinander die hälfte rausgeht ohne das neue hinzu kommen.bei frei für alle ists relativ cool. da machts auch mal spass mit wenigen leuten zu zocken.

was ich mittlerweile augegeben habe ist meine siegesrate hoch zu halten. wenn ich solo in frei für alle spiele bin ich immer mindestens dritter. im team komm ich aber nur mit totalen idioten zusammen. deshalb ist meine quate von 1.00 auf mittlerweile weit unter 0,60 abgesackt. bei den kills bin ich aber bei ca0,90-0,95(weiß ich grad nich). und camper auf highrise nerven wie sau.
aber ansonsten gefällts mir echt mehr als die 4 und garantiert weit mehr als diese blöde 5 mit ihren unglaublich hässlichen maps und scheiss grafik und den beknackten waffen. da hatte ich ab level 30 schon keinen bock mehr.

Ich habe gestern 10 min den MP gezockt, und schnell wieder ausgemacht. Der MP ist ja wohl unspielbar! Ich habe jetzt keine Lust wieder alles aufzuzählen was mich nervt, es ist halt das Übliche, was es schon im Vorgänger gab. Ich verstehe nicht warum es IW nicht hinbekommt, das der MP stabil und ohne Probleme läuft. Das Spiel hat sich doch gut verkauft, man ist es den Käufern schuldig. Man sagt es doch immer das MW ein Online-Shooter ist, warum macht man es dann nicht venünftig. Grad Online-Technisch versagt MW2 auf ganzer Linie, vom fehlenden Clan-Support ganz zu schweigen, was grad für nen On-Shooter Pflicht ist!
Solange sich nichts bessert werde ich es nicht mehr spielen! Und Eins ist sicher, es war das Letzte COD was ich mir gekauft hab. Scheiß IW :finger2:

n-zonefreak1994 am 28.11.2009 21:59 schrieb:
Mal ne dumme Frage:

Was ist Ping?

Der Ping zeigt an wie gut/schnell die kommunikation zwischen dir und dem was du gerade im internet anwählst funktioniert.Wenn du im Multiplayer auf select drückst steht in der liste, rechts neben den Punkten eine anzeige, kann man mit den Balken vom Handy vergleichen, klein und rot, schlechte verbindung, groß und grün sehr gut...

Schau dir bei ner schlechten Ping mal die wiederholung an, wenn du glaubst du hättest eigentlich getroffen :B

ich zock auch seit ca. ner woche und hatte bisher erst ein match was wirklich gelaggt hat. selbst mit orangenem ping läuft alles flüssig!

Gestern abend/nacht lief es eigentlich mal ganz gut, bis auf die tatsache das es unheimlich schwierig ist überhaupt mal ins spiel zu kommen, wenn man mit mehr wie 2-3 Mann in einer Gruppe ist... aber es hat wenigstens mal ein bisschen spaß gemacht :B

Djzocken am 29.11.2009 08:34 schrieb:
Gestern abend/nacht lief es eigentlich mal ganz gut, bis auf die tatsache das es unheimlich schwierig ist überhaupt mal ins spiel zu kommen, wenn man mit mehr wie 2-3 Mann in einer Gruppe ist... aber es hat wenigstens mal ein bisschen spaß gemacht :B
Muss ich dir zustimmen, bei mir lief auch alles gut :top: lag bestimmt an verge

Walti am 29.11.2009 11:45 schrieb:
naja, abgesehen von dem Lagfest von Zeit zur Zeit, den miserablen Ping, das 10 Minuten lange warten, bis denn endlich mal ne Gruppe voll war und das gelegentliche aus der Gruppe Rausfliegen war es schon ganz ok. Wenn dann mal keine Camper auf der Map waren, war es sogar sehr ok.

Dennoch suckt das Spiel, und ich werds wohl nicht länger zocken. Ab und zu nochmal, wenn andere auch on sind, aber so... Nee danke.

Und zum Single Player: Das wir auch ein Griff ins Klo. Selten soooooooo gelangweilt beim zocken. Bin noch nicht durch, und ich glaube eherlich gesagt nicht, dass ich es Durchspielen werde. Es macht weder Spaß, noch ist irgendwie sonst was da, was es interessant macht. 0 Geschichte, die unmengen an Gegnerhorden gehen mir sowas von auf den Sack. Wurden wohl einfach reingesetzt, damit man nicht checkt, wie kurz das Spiel wirklich ist. Damit man sich einfach mal 15 MInuten in einem Abschnitt sich abrackert.
Also mir gefällts nicht wirklich...

assman am 29.11.2009 12:17 schrieb:
Walti am 29.11.2009 11:45 schrieb:
naja, abgesehen von dem Lagfest von Zeit zur Zeit, den miserablen Ping, das 10 Minuten lange warten, bis denn endlich mal ne Gruppe voll war und das gelegentliche aus der Gruppe Rausfliegen war es schon ganz ok. Wenn dann mal keine Camper auf der Map waren, war es sogar sehr ok.

Dennoch suckt das Spiel, und ich werds wohl nicht länger zocken. Ab und zu nochmal, wenn andere auch on sind, aber so... Nee danke.

Und zum Single Player: Das wir auch ein Griff ins Klo. Selten soooooooo gelangweilt beim zocken. Bin noch nicht durch, und ich glaube eherlich gesagt nicht, dass ich es Durchspielen werde. Es macht weder Spaß, noch ist irgendwie sonst was da, was es interessant macht. 0 Geschichte, die unmengen an Gegnerhorden gehen mir sowas von auf den Sack. Wurden wohl einfach reingesetzt, damit man nicht checkt, wie kurz das Spiel wirklich ist. Damit man sich einfach mal 15 MInuten in einem Abschnitt sich abrackert.
dito :top:
Das Spiel ist ne Frechheit!

assman am 29.11.2009 12:17 schrieb:
die unmengen an Gegnerhorden gehen mir sowas von auf den Sack. Wurden wohl einfach reingesetzt, damit man nicht checkt, wie kurz das Spiel wirklich ist. Damit man sich einfach mal 15 MInuten in einem Abschnitt sich abrackert.
Besser zu kurz, als in die Länge gezogen (wie z.B. Uncharted 2: Among Thieves. Geiles Spiel, aber die unendlichen Ballerpassagen nerven einfach nur).
Und ich verstehe nicht, wieso es "langweilig" sein soll. Weil es keine gute Story hat? Das is'n Shooter. Vielleicht mag das Spiel keine "Wow"-Effekte haben, aber die Inszenierung ist allererste Sahne, auch wenn es zu viele Auf- und Ab-Momente gibt.

Und bezüglich dem Multiplayer: Auf der PlayStation 3 scheint echt nur Probleme geben. Das Infinity Ward die Xbox 360 bevorzugt / die PlayStation 3 vernachlässigt, ist ja kein großes Geheimins mehr. Aber wie Ihr es beschreibt, scheint es unspielbar zu sein. Denn auf der Xbox 360 läuft (fast) alles ohne Probleme (und was kann Infinity Ward dafür, wenn es Camper gibt...).

Stimmt es eigentlich, dass es keine "Sperr-Funktion" bei der PlayStation 3-Version gibt? Also so einstellen, dass Freunde nicht in private Spiele beitreten können.

Bin ich eigentlich der einzige hier, der mit dem Spiel zufrieden ist, auch wenn der erste Teil meiner Meinung nach süchtigmachender war? :confused:

TheBestofWii am 29.11.2009 12:27 schrieb:
Besser zu kurz, als in die Länge gezogen (wie z.B. Uncharted 2: Among Thieves. Geiles Spiel, aber die unendlichen Ballerpassagen nerven einfach nur).
Und ich verstehe nicht, wieso es "langweilig" sein soll. Weil es keine gute Story hat? Das is'n Shooter. Vielleicht mag das Spiel keine "Wow"-Effekte haben, aber die Inszenierung ist allererste Sahne, auch wenn es zu viele Auf- und Ab gibt.
Es ist mir "egal" ob ein Spiel zu kurz ist, aber wenn, dann muss es fesseln, vielleicht sogar irgendwo Spannung bieten... Aber was ich bislang von MW2 im SP erlebt habe, war sowas von *gääääääääähn*. Man rennt durch Map X und erledigt dabei 150 Gegner, die einen von Vorne, hinten, links, rechts, oben und unten abknallen, und während dem Schreit irgendso ein Typ dir ins Headset, bzw über die Lautsprecher und will dir irgendwas sagen. Hat man das geschafft, dann landet man auf Map Y und das ganze geht von vorne los. Klar, die maps sind schön gemacht, aber es ist einfach nur lahm und ohne Abwechslung.
Bestes Beispiel:
Auf der Bohrinsel angekommen, darf man mal was anderes machen, und geiseln befreien. Juhuuuuuu dacht ich mir, Abwechslung :-D , man muss vorsichtig sein, die Wachen dürfen dich nicht hören. Das geht dann für 4-5 Minuten, bis das vorhin beschriebene Szenario wieder genau so losgeht. Das geht doch auch anders.

Und sag mir nicht ein Ego-Shooter brauch keine Story und dergleichen. Ein Half Life kanns doch auch, wieso kann es denn kein Modern Warfare?

Und Uncharted 2 war genau gut, von der Länge her, klar im letzten level wurde wirklich wieder viel zu sehr geballert, aber wenn ich dann in MW2 schon im dritten (?) Level auf Favela mich mit gefühlten 500 Milizen plagen muss, und dafür gefühlte 50 mal draufgehe, weil ich wieder irgendwo einen Verpasst habe, der mir dann mit dem Raketenwerfer auf den Arsch schießt, dann hab ich keinen Bock mehr.

Bislang war ein Einziger Level, den ich wirklich gut fand, und das war
als man das erste mal in dem Ami Vorort rumläuft, und das nur, weil ich mir immer schonmal vorgestellt hatte, wie das wohl in nem Shooter wär, in einem Vorort rumzulaufen, der eigentlich auch in deiner Stadt sein könnte.

TheBestofWii am 29.11.2009 12:27 schrieb:
Und ich verstehe nicht, wieso es "langweilig" sein soll. Weil es keine gute Story hat? Das is'n Shooter.
Ich finde es immer aufs Neue interessant, dass Shooter in den Köpfen von einigen Spielern anscheinend einen ärztlichen Attest besitzen, der es erlaubt von halbwegs guten Storys pause machen zu dürfen.

assman am 29.11.2009 12:47 schrieb:
Und sag mir nicht ein Ego-Shooter brauch keine Story und dergleichen. Ein Half Life kanns doch auch, wieso kann es denn kein Modern Warfare?
Ich gehe davon aus du sprichst nur HL1 an, da HL2 gar keine Story besitzt.

Man rennt durch Map X und erledigt dabei 150 Gegner, die einen von Vorne, hinten, links, rechts, oben und unten abknallen.
Shooter. War beim ersten Teil doch auch so. Bei Killzone etc...

Sind eigentlich irgendwem schon die ganzen Hacker aufgefallen?
Schaut euch mal die Stats an. XXXXXXX Tage gespielt ohne Rang und dann erster auf der Punkte Liste.
Hoffentlich bleiben nur die Stats betroffen (am besten die auch nicht) und wir sehen nicht bald fliegende Volltrottel online... :pissed:

TheBestofWii am 29.11.2009 13:13 schrieb:
Man rennt durch Map X und erledigt dabei 150 Gegner, die einen von Vorne, hinten, links, rechts, oben und unten abknallen.
Shooter. War beim ersten Teil doch auch so. Bei Killzone etc...
Das geht bei einem Shooter auch anders :) Und so arg wie jetzt bei MW2 ist es mir zudem noch nie vorgekommen. Und ja, beim ersten teil wars auch so, da gabs aber weitaus mehr "aha" Momente. Und es war mal was anderes, ein anderes Setting/Location. Es macht jetzt beim zweiten teil einfach nicht mehr klick.

Aber wenns dir gefällt, von mir aus. Ich werd den SP wohl nicht durchspielen, da gar keinen Reiz dahinter ist. Vielleicht spiele ich mal die Episode 1+2 von HL2 durch, das wird mir wohl mehr freude bereiten. Oder ich mache nochmal Bioshock. Aber von MW2 bin ich nun mal enttäuscht.

Hab den SP mittlerweile auch durch. Also er ist sicher nicht schlecht, aber der Hammer ist er auch nicht. Mir scheint, die Entwickler wollten mit Gewalt viel Action einbauen und das ging etwas in die Hose.
Über die Flughafen-Mission hab ich mir im Vorfeld extra nichts durchgelesen um mir selber ein Bild zu machen. Also ich hab die Uncut-Version und ich fand sie schon etwas Makaber. Ich persönlich brauche sowas eigentlich nicht in Videospielen.

Ich bin mit dem SP recht zufrieden. Die story ist belanglos, aber vollkommen ausreichend und hat mich mehr gefesselt als MGS4 *indeckunggeh*. Die Levels finde ich ziemlich geil. Mir macht es einfach Spass mich durch gegnerhorden zu ballern. Hirn aus und dauerfeuer. Das ist doch der hammer =)
Obendrein gibt es für mich genug Höhepunkt
Washingtonlevels, die The Rock-szene in der Bohrinsel, die Snowmobiljagden, das Finale usw.
Das Spiel ist zwar sehr kurz, aber mir reicht das, da der Sp eh nur zum warmmachen für den MP dient. Und dafür reicht er vollkommen aus. Als reines SP-Spiel ist MW2 aber auf gar keinen Fall zu empfehlen.

Zurück