[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

................Das wird wohl wieder ein komplett neues Franchise im FPS-Bereich richten müssen ;)
Na hoffentlich kommt dann mal ein Shooter wo ich auch was treffe, so eine Art Seniorenlobby, die man erst ab 35 betreten kann wäre nicht schlecht.^^ :-D
Selbst für die wärst du zu langsam :P :finger:
Ok dann halt ab 50 :finger:
Du kannst ja mal 1on1 gegen den Heesters zocken, vll. hast du dann eine Chance %)

*duckundweg* :B :X
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

................Das wird wohl wieder ein komplett neues Franchise im FPS-Bereich richten müssen ;)
Na hoffentlich kommt dann mal ein Shooter wo ich auch was treffe, so eine Art Seniorenlobby, die man erst ab 35 betreten kann wäre nicht schlecht.^^ :-D
Selbst für die wärst du zu langsam :P :finger:
Ok dann halt ab 50 :finger:
Du kannst ja mal 1on1 gegen den Heesters zocken, vll. hast du dann eine Chance %)

*duckundweg* :B :X
aber mal ganztiefduck :finger:
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Modern Warfare 2 - Hacker
Entwickler arbeitet an einer Lösung
Seit dem Leck in Sonys PlayStation 3 -Sicherheitssystem wird vielen Onlinespielern von Call of Duty: Modern Warfare 2
der Spaß an den im Grunde spannenden Matches verhagelt. Entwickler
Infinity Ward untersucht derzeit die Probleme und will den Cheatern so
auf die Schliche kommen. In einem internen Meeting wurde mit den
Programmieren nach einer Lösung gesucht.


So plant man beim Entwickler ein Update, um den unehrlichen Spielern
endlich das Handwerk zu legen. Dies könnte jedoch noch eine Weile
dauern. Verprellte Modern Warfare 2-Zocker sollen sich demnach noch etwas gedulden.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Anti-Hack Patch im anrollen

Mitte Februar kündigten die Entwickler von Infinity Ward einen Anti-Hack-Patch für
den Shooter “Modern Warfare 2″ an, ohne jedoch einen präzisen
Veröffentlichungstermin zu nennen. Dieser wurde nun via Twitter nachgereicht.

“Der neuste Modern-Warfare-2-Patch, der sich um Hacks kümmert, wird
für PlayStation 3 weltweit am 8. März veröffentlicht”, so der
Entwickler. “Die Veröffentlichungen für Xbox360 und PC stehen bevor.”

Bereits im Januar versprach Infinity Wards Robert Bowling, dass man sich den Hack-Problemen schnellstmöglich annehmen werde.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Hat Jemnand schonmal die 360-Fassung von MW2 gespielt? Ich habs Heute ca. 2 Stunden gezockt, und mir kam es so vor alsob die Gegner auf der 360 mehr einstecken als auf der PS3. Kam mir so ähnlich wie BO vor, und nicht wie ein richtiges MW. Ich kam mit dem Spiel auf der 360 nicht klar, obwohl ich es auf der PS3 ganz gut kann.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Hat Jemnand schonmal die 360-Fassung von MW2 gespielt? Ich habs Heute ca. 2 Stunden gezockt, und mir kam es so vor alsob die Gegner auf der 360 mehr einstecken als auf der PS3. Kam mir so ähnlich wie BO vor, und nicht wie ein richtiges MW. Ich kam mit dem Spiel auf der 360 nicht klar, obwohl ich es auf der PS3 ganz gut kann.
hab von den neueren CoDs auf der 360 nur den 4. Teil, aber dort kommts mir auch so vor jo, dass die mehr aushalten, kann aber auch an der ungewohnten Steuerung liegen, dass ich mir das nur einbilde
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Hat Jemnand schonmal die 360-Fassung von MW2 gespielt? Ich habs Heute ca. 2 Stunden gezockt, und mir kam es so vor alsob die Gegner auf der 360 mehr einstecken als auf der PS3. Kam mir so ähnlich wie BO vor, und nicht wie ein richtiges MW. Ich kam mit dem Spiel auf der 360 nicht klar, obwohl ich es auf der PS3 ganz gut kann.
hab von den neueren CoDs auf der 360 nur den 4. Teil, aber dort kommts mir auch so vor jo, dass die mehr aushalten, kann aber auch an der ungewohnten Steuerung liegen, dass ich mir das nur einbilde
Bei CoD 4 ist mir das auch schon aufgefallen :confused: , ich wollte es genauer wissen und habe mir dann noch MW2 besorgt. Kann mir eigentlich kaum vorstellen das es an der Steuerung liegt (obwohl ich da auch schon das Gefühl hatte, diese wäre nicht ganz so direkt wie auf der PS3), ich würde sagen das es da doch Unterschiede gibt. Zwar sehen die CoD-Games auf der 360 besser aus, spielen sich auf der PS3 aber irgendwie flotter. (wobei ich natürlich die Spielgeschwindigkeit meine, die durch den Schußwechsel entsteht , nicht die Verbindung, die ganz klar auf der 360 besser ist).
Ich muß mich doch einbisschen wundern, irgendwie haben mir die Games auf der PS3 doch besser gefallen (mit ausnahme von BO :) ). Ich schätzte an CoD schon immer dass die Gegner so wenig vertragen, naja ich kann ja immernoch Hardcore spielen. :) War auf jeden Fall interessant die anderen Versionen zu testen, ich hätte am liebsten noch nen zusätzlichen Fernseher aufgestellt. :)
 
Favela Map aus der Rotation genommen wegen vermeintlicher Islam-Beleidigung
play3.de schrieb:
Getreu dem Motto “Man kann sich auch über jede Kleinigkeit aufregen” erreichte uns vor wenigen Stunden die Meldung, dass die “Favela”-Map vorübergehend aus “Modern Warfare 2″ entfernt wurde.

Im Detail geht es hier um die Tatsache, dass heilige islamische Texte oder Zitate des Propheten Mohammed in Badezimmern zwar verboten sind beziehungsweise als Beleidigung des Islam an sich angesehen werden, auf der besagten Map jedoch trotz allem in einem Badezimmer abgebildet wurden.

Nachdem dieser Fauxpas von aufgebrachten Spielern gemeldet wurde, reagierten die Verantwortlichen von Activision umgehend, entfernten die Map und gaben bekannt, dass diese in Kürze in einer überarbeiteten Fassung wieder online gestellt werden soll. Gleichzeitig entschuldigte man sich bei allen Gläubigen, die man unter Umständen verärgert haben könnte.

“Wir möchten uns bei jedem entschuldigen, der das Ganze als beleidigend empfand. Bitte lasst euch versichern, dass wir uns des Fehlers nicht bewusst waren und niemanden beleidigen wollten. Wir arbeiten daran, das Bild und andere ähnliche, die wir möglicherweise noch finden, so schnell wie möglich zu entfernen”, so Activision.

“Wir arbeiten mit Nachdruck an einem Update, mit dem die Textur aus Modern Warfare 3 entfernt wird. Mit einem separaten Titel-Update wird sie zudem aus Modern Warfare 2 entfernt. Bis das geschehen ist, steht die Favela-Map in der Online-Rotation nicht mehr zur Verfügung.”
 
Keine Eier in der Hose, die Entwickler. Wenn ich könnte, hätte ich noch die dänischen Mohammedkarikaturen überall in der Map platziert. Und anstatt der Killcam kommen Ausschnitte aus "Innocence of Muslims". Nur, um den dreckigen Heulsusen mit Sand in der ****** auf den Zeiger zu gehen. :X
 
Zurück