• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Khaos-Prinz am 05.12.2009 22:04 schrieb:
Ein bissel gezockt. Mann war ich schlecht. Was mir inzwischen echt auf die Nüsse geht, ist das in fast jeden Level sich die Leute auf die Dächer verziehen, und dich von dort oben abknallen. Das nervt. Können die nicht runterkommen und mann gegen mann kämpfen. alles pussys
Aaaaaaargh scheiß Granatenwerferpussys ohne Ehre und jeglichen Respekt, ich verfluche euch!
Da trifft mich 3x hintereinder dieser campende Hurensohn mit seinem Granatenwerfer, ich gebs zu: das hat sich gut angefühlt als ich ihn endlich gemessert habe. Und ich habe hinterher seine Leiche geschändet. Mit meinem Messer.

foleykitano am 06.12.2009 00:25 schrieb:
Khaos-Prinz am 05.12.2009 22:04 schrieb:
Ein bissel gezockt. Mann war ich schlecht. Was mir inzwischen echt auf die Nüsse geht, ist das in fast jeden Level sich die Leute auf die Dächer verziehen, und dich von dort oben abknallen. Das nervt. Können die nicht runterkommen und mann gegen mann kämpfen. alles pussys
Aaaaaaargh scheiß Granatenwerferpussys ohne Ehre und jeglichen Respekt, ich verfluche euch!
Da trifft mich 3x hintereinder dieser campende Hurensohn mit seinem Granatenwerfer, ich gebs zu: das hat sich gut angefühlt als ich ihn endlich gemessert habe. Und ich habe hinterher seine Leiche geschändet. Mit meinem Messer.
ich will auch endlich wieder online zocken können :(
*Tele 2 anschrei*

Corruption am 05.12.2009 18:34 schrieb:
ThreeSix187 am 05.12.2009 10:26 schrieb:
:-D :-D Hoffe mal der Javelin Glitch wird bald gefixt

TheBestofWii am 05.12.2009 05:33 schrieb:
(Bisherige bekannte) Änderungen des Spiels mit dem Update 1.06:
? Ein Fehler im Spiel, der es erlaubt, nach beziehungsweise während dem Tod eine Javelin abzufeuern, wurde entfernt (auch bekannt als "Javelin-Martyrium-Glitch").

;)

Super Patch :rolleyes:
heute durfte ich das 1. mal erleben wie es ist durch den Javelin glitch zu sterben :S

Djzocken am 06.12.2009 01:07 schrieb:
Corruption am 05.12.2009 18:34 schrieb:
ThreeSix187 am 05.12.2009 10:26 schrieb:
:-D :-D Hoffe mal der Javelin Glitch wird bald gefixt

TheBestofWii am 05.12.2009 05:33 schrieb:
(Bisherige bekannte) Änderungen des Spiels mit dem Update 1.06:
? Ein Fehler im Spiel, der es erlaubt, nach beziehungsweise während dem Tod eine Javelin abzufeuern, wurde entfernt (auch bekannt als "Javelin-Martyrium-Glitch").

;)

Super Patch :rolleyes:
heute durfte ich das 1. mal erleben wie es ist durch den Javelin glitch zu sterben :S

mir ging es gestern abend nur noch so. als ich frei für alle gespielt habe

Hey Leute, was spielt ihr eigentlich so am liebsten von den 17 MODI? Also ich spiel seit einer Woche nur noch Hardcore: Suchen und Zerstören. Alles andere macht mir weniger Spaß. :-D

SebastianStange am 06.12.2009 18:45 schrieb:
Bezüglich "Direkte Gefahr" einfach mal folgendes Video gucken: http://www.youtube.com/watch?v=U34jLkrx0i8

nice!

Der Typ im Vedio is ja mal ein Bastard. Boah, wenn ich so einen als Gegner haben würde, da würde aber nicht nur mein Controller gegen die Wand fliegen.

Santas-Helper-09 am 06.12.2009 16:23 schrieb:
Hallo,

vor 2 bis 3 Tagen kam ein neues Update für MW2 raus, bzw. Patch.
Jetzt gibt es bei mir und einigen Freunden Probleme.
Man sucht sich ein Spiel aus, z.B. Team Deatchmatch auf Terminal.
Der Spieltest rattert von 0 bis 50 - 60% rauf und runter. (vorher nicht gemacht) sonst bis 24% so ungefähr und war auch gut gewesen.
Zeigt nur noch 0/25 Spiele gefunden. (vorher je nachdem 5/25 oder 3/25 Spiele gefunden)
Treten, zeigt bzw. keine anderen Spieler an, sowie "warten auf 3 weitere Spieler oder auf 5 weitere Spieler"
Dann dauert das ewig, dann aber promt in ein Spiel beigetreten bzw reingerutscht was man nicht möchte...
Es sind genug Spieler online, 60000 User reichen jawohl aus um vernünftige Spiele zusammen zustellen.

Vorher, vor dem Update alles super gelaufen, jetzt nicht mehr, woran liegt das? habt ihr auch solche Probleme?

Lösungen, Vorschläge? Hilfe?
Internetverbindung ist gut, klappt sonst bei jedem Spiel, nur da nicht.

Kann jemand helfen?

mfg

Hab das mal von hier weitergeleitet. Der Thread kann dann wohl geschlossen werden. :)

Kann mir mal Jemand erklären warum man schonwieder, in diesem scheiß Spiel, keine Gruppe bilden kann? Ich versuche seit ganzen 2 Stunden eine Gruppe mit meinem Cousin zu bilden, aber es geht wie immer nicht. Ich will doch nichts anderes als mit meinem Freunden ein Spiel zu spielen, für das ich verdammtnochmal 60 Euro ausgegeben hab. Ich dachte es handelt sich hierbei um einen Online-Shooter, da die Kampange eh zum kotzen ist , und warum macht man es nicht so vernünftig wie die Konkurrenz?
Das ist mit Sicherheit das letzte COD was ich mir gekauft hab :finger2:

Also, ich habe jetzt Modern Warfare 2 etwas über einen tag lang online gespielt und muss sagen: Es macht nicht einmal halb so viel Spaß wie Modern Warfare 1 damals. :|

Meiner Meinung nach liegt das definitiv an den Neuerungen wie Thermo Sensor und den übertriebenen "Luftangriffen"...Tut mir leid, aber hier wurde definitiv übertrieben. Ich will kein Spiel wo jemand 10min in der Ecke sitzt mit Thermo Sensor und dann einen nach dem Anderen killt und sich dann eine Atombombe oder was das ist holt.
Da bin ich eigentlich noch froh über die Camper in Modern Warfare 1, die auch mal schauen mussten von welcher Ecke der nächste Gegner kommt.
Man kann nicht mehr von Balancing reden im Spiel und hinzu kommen außerdem noch übertriebene Waffen wie die Schrotflinte im Akimbo Modus, wo ein Schuss auf 50m Entfernung tödlich ist.

Mal davon abgesehen, dass die Top 1500 der Spieler alles Hacker sind...der Reiz vom Hochleveln ist also auch passé.

Letzendlich bleibt ein durchwachsenes Spiel was mich schon jetzt nicht mehr begeistert. Bei Modern Warfare 1 war es einfach ein anderes Feeling. Gleich am Release konnte man mit Freunden zusammen zocken und ich hab gerne mal die Nacht zum Tag gemacht mit ein paar Bier (6Packs...). Sowas kommt einfach nicht mehr zu Stande, da ich vorher total wütend bin auf die ewigen Canper und die übertriebenen Waffen.

Ich glaube auch nicht, dass sich noch etwas an meinem Bild vom Spiel ändern wird. Ich denke nicht, dass IW jetzt die Luftangriffe streicht und die Thermo Sensoren etc. löscht...

assman am 07.12.2009 16:35 schrieb:
LOX-TT am 07.12.2009 16:18 schrieb:
Die Kampgne ist doch Hammergeil
Nö ist sie nicht...
Geschmäcker sind verschieden =)

Es gab zig Highlights, durchschnaufen ist da nicht leicht :)

und nein, die Flughafenszene war nicht das Highlight :finger: weder passiv noch aktiv.

Ich denk da eher an Washingthon und die Schneelevel oder auch das Finale mit dem Boot und dann die Messerwurf-Aktion um nur ein paar zu nennen

Ich habe wirklich Spaß online. Allerdings zocke ich nie mehr als 1h am Stück. Ich will beim Gamen relaxen und MW2 treibt den Puls gut in die Höhe.

@ Solid-Snake14 Falls Du genervt von Campern und den überstarken Killstreak-Belohnungen bist, bastel dir eine Klasse mit den Perks Cold Blooded und Ninja. Pack außerdem eine Javelin oder Stinger ein. Ab sofort sehen dich Predator-Missle, UAV, Harrier und Co. nicht mehr. Und die holst die Teile einfach aus der Luft. Ich liebe es einfach, den Pave Low auszuknipsen, noch bevor er einen Schuss abgefeuert hat. Das muss mein Gegenüber richtig ärgern. Als dritten Perk empfehle ich Scavenger. Damit hast Du immer Munition, Granaten, Raketen. Yeah!

Generell bist du mit dieser Klasse wirklich sicher vor allzu fiesen Aktionen. Außerdem solltest Du - insbesondere falls Du das erste Modern Warfare gespielt hast - einfach akzeptieren, dass Du dieses Spiel anders zocken musst. Spiele defensiv - rushe stets nur kurz, suche Deckung, sondiere die Lage. Mit Ninja pro und Cold Blooded Pro bist Du relativ sicher vor Campern und sollte dich einmal einer erwischen, schau dir die Killcam an und bestrafe die Sau.

Außerdem hilft es enorm, kommentierte Gameplay-Videos bei Youtube zu schauen. Ich empfehle diesen Kanal: http://www.youtube.com/user/Z7TaylorZ7 Der Junge hats halt mal drauf!

Cheers,
Sebastian

SebastianStange am 07.12.2009 17:03 schrieb:
@ Solid-Snake14 Falls Du genervt von Campern und den überstarken Killstreak-Belohnungen bist, bastel dir eine Klasse mit den Perks Cold Blooded und Ninja. Pack außerdem eine Javelin oder Stinger ein. Ab sofort sehen dich Predator-Missle, UAV, Harrier und Co. nicht mehr. Und die holst die Teile einfach aus der Luft. Ich liebe es einfach, den Pave Low auszuknipsen, noch bevor er einen Schuss abgefeuert hat. Das muss mein Gegenüber richtig ärgern. Als dritten Perk empfehle ich Scavenger. Damit hast Du immer Munition, Granaten, Raketen. Yeah!
Ich weiß was du meinst, aber ich würde die Perks nie nehmen aus Prinzip. *g*
Ich bin eher so der Rusher und immer in Bewegung. Sprich die Perks wären nie was für mich und gerade das Rushen und schnelle Rennen durch die Maps bringt mir Spaß. Ich habe keine Lust, dass durch diese Luftangriffe und Sensoren bei mir der Spaß flöten geht.
Die Dinge stören mich einfach...
Meine Perks die ich immer drinne hab sind zum Beispiel, dass eine Waffe mehr Schaden anrichtet und das man länger rennen kann. (Keine Ahnung wie die jetzt genau heißen)Auf die will ich nicht verzichten. :-D

Ich weiß nicht, mich hat MW2 einfach nicht so richtig überzeugt.

Werden die Hacker eigentlich nochmal aus der Statistik genommen?

Solid-Snake14 am 07.12.2009 17:26 schrieb:

Pff! Dann ist dir auch net zu helfen. Probier es einfach mal aus: Scavenger Pro, Cold Blooded Pro und Ninja Pro mit deiner Lieblings-Primärwaffe sowie der Stinger. Probier es einfach aus und berichte mir!

SebastianStange am 07.12.2009 17:35 schrieb:
Solid-Snake14 am 07.12.2009 17:26 schrieb:

Pff! Dann ist dir auch net zu helfen. Probier es einfach mal aus: Scavenger Pro, Cold Blooded Pro und Ninja Pro mit deiner Lieblings-Primärwaffe sowie der Stinger. Probier es einfach aus und berichte mir!
Und du sagst jetzt endlich deine/deinen Lieblingsspielmodi :finger: . Und den von Toni will ich auch wissen :-D

paul23 am 07.12.2009 14:28 schrieb:
Kann mir mal Jemand erklären warum man schonwieder, in diesem scheiß Spiel, keine Gruppe bilden kann? Ich versuche seit ganzen 2 Stunden eine Gruppe mit meinem Cousin zu bilden, aber es geht wie immer nicht. Ich will doch nichts anderes als mit meinem Freunden ein Spiel zu spielen, für das ich verdammtnochmal 60 Euro ausgegeben hab. Ich dachte es handelt sich hierbei um einen Online-Shooter, da die Kampange eh zum kotzen ist , und warum macht man es nicht so vernünftig wie die Konkurrenz?

Die lösung ist ganz einfach ^^ einer von euch beiden hat nen schlechten NAT typ

Djzocken am 07.12.2009 17:49 schrieb:
paul23 am 07.12.2009 14:28 schrieb:

Die lösung ist ganz einfach ^^ einer von euch beiden hat nen schlechten NAT typ
Alternative Lösung: Spiel etwas, das dir spaß macht und auch funktioniert. *hust* Resistance 2 *hust*

Also ich finde das Spiel einfach nur genial ich hab grad eben meine 2. Nuke heute abend gestartet ... man ist das ein geiles Gefühl :-D

Zurück