• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

also wie schon gesagt verbindungsprobleme hab ich noch garnicht gehabt. was den singleplayer angeht stimmts schon. 10000 man stürmen auf 5 leute ein die dann ne ganze armee platt machen. irgendwie zu sehr klischee. was mir bisher wirklich gefallen hat war das washington level,das schneemobil level und die snipermission. klar es is nix wiklich neues dabei aber trotzdem ists solide action. wenns den 4. teil nich gegeben hätte würde das jeder in den himmel loben....

und der multiplayer is echt gut gemacht. die maps gefallen mir immer besser und ausser estate gibts auch keine hass map.

The-Masterpiece am 28.11.2009 11:57 schrieb:
so mal ganz nebenbei.......das spiel ist erst 18 tage draussen und es wird schon hier zerissen wie nichts. jedes spiel das neu rauskommt hat seine macken (z.b. battlefield). lassen wir mal iw ein bisschen zeit, den ganzen mist zu fixen. ok es gibt viel kritik und es funzt manches im game noch nicht alles zu 100% aber mir ist es im moment egal. es macht mir spaß, trotz vieler macken, aber ich hoffe auf besserung dieser macken (dsr hat ja schon einige angesprochen).
ich denke wenn in 3 monaten keine wirkliche besserung vorhanden ist, werde auch ich mal meinen senf dazu geben.

Edit: ich hab eigentlich nur selten verbindungsprobleme und der ping ist meistens stabil :-o
Also bei dem ganze rumgejammere hier bekommt man ja schon fast Deppressionen.^^

An alle die rumheulen wegen den Killstreaks, es gibt gegen fast alles eine gegenmaßnahme, nehmt doch den Peark "Eiskalt" dann werderdet ihr nicht oder fast nicht von Drohnen, Helis ect. gesehen. Mir ging das auch auf die Nüsse immer von Helis, Jets ect. immer und immer wieder abgeschossen zu werden. Bis ich dann den Peark "Eiskalt" verwendet habe, seit dem iss ruhe im Karton.

Ebenso gibt es gegen den Heartbeat-Sensor ein Gegenmittel (Peark) usw. also nicht heulen sondern handeln.

Zu dem verbindungsproblemen kann ich nix sagen da ich durchweg eine gute Verbindung habe, ich denke das liegt dann an den einzelnen Leitungen bzw. Routereinstellungen - ergo auch dies kann man selber beheben.

Ich habe z. B. bei PS3- NAT Typ 2 und im Game "Offen", gepriesen sie meine 16.000er Leitung.

Und zu den Maps, na ja die sind halt so wie sie sind, meine absolute Lieblingsmap ist z. B. Terminal :X

Ich freu mich auf alle fälle schon wieder auf heute Abend, gell Verge da rocken wir wieder die Bude :B

Das Spiel ist schon gut. Und hat auch einige Passagen wo einem der Mund offen stehen bleibt . Die Präsentation ist ebenfalls geil... aber manche Stellen wirken wirklich wie künstlich in die Länge gezogen (Favela) und oft ist mir das dann auch zu sehr trila and error, da man wirklich an einer Stelle mal den Gegner übershen kann und man dann wieder von vorne anfängt.

Ich glaube der SP Modus in MW2 ist der mit meiner höchsten Sterberate in einem Game ever :B nicht mal in COD4 bin ich so oft gestorben.

Und der Onlinemodus ist mMn auch etwas zu unausgewogen.... wenn man dann zB zu dritt gegen 5 Leute zockt die im hohen Prestige Bereich angelangt sind, dann stellt sich schnell frust ein. Auch wenn ich nicht der beste COD Zocker bin, aber bei COD4 habe ich es immer geschafft so 10-15 Kills zu schaffen... aber hier kommt es echt oft vor das ich bei weitem nciht im 2stelligen Bereich lande.

Nichts desto trotz macht es dennoch Spass ;)

attitude am 30.11.2009 15:52 schrieb:
Das Spiel ist schon gut. Und hat auch einige Passagen wo einem der Mund offen stehen bleibt . Die Präsentation ist ebenfalls geil... aber manche Stellen wirken wirklich wie künstlich in die Länge gezogen (Favela) und oft ist mir das dann auch zu sehr trila and error, da man wirklich an einer Stelle mal den Gegner übershen kann und man dann wieder von vorne anfängt.

Ich glaube der SP Modus in MW2 ist der mit meiner höchsten Sterberate in einem Game ever :B nicht mal in COD4 bin ich so oft gestorben.

Und der Onlinemodus ist mMn auch etwas zu unausgewogen.... wenn man dann zB zu dritt gegen 5 Leute zockt die im hohen Prestige Bereich angelangt sind, dann stellt sich schnell frust ein. Auch wenn ich nicht der beste COD Zocker bin, aber bei COD4 habe ich es immer geschafft so 10-15 Kills zu schaffen... aber hier kommt es echt oft vor das ich bei weitem nciht im 2stelligen Bereich lande.

Nichts desto trotz macht es dennoch Spass ;)
Also ich schaffe schon 20 Kills, und bin eigentlich nur Glegenheitsspieler was COD betrifft.

also 15 kills sind kein problem. ich geh mittlerweile eh nurnoch danach das ich mehr kills haben als ich gestorben bin. ich finds bisschen doof wenn man zb immer frei für alle spielt das man dann unbedingt erster werden muss aber als 2. und 3. immer noch die volle punktzahl bekommt. sollen die einen doch den sieg zugestehn....

meine lieblingsmap ist mittlerweile wasteland und subbase

Khaos-Prinz am 01.12.2009 15:13 schrieb:
TheBestofWii am 01.12.2009 13:59 schrieb:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1766
War zu erwarten
Und das nur wegen dem Flughafen-Firlefanz :B

Mir Wurst, hab die deutsche Version und der Flughafenlevel ist eh nicht soo der Hammer, ein guter Level, aber die Burg, Washingthon, die beiden Schneemaps, Afghanistan ... haben mir besser gefallen.

Khaos-Prinz am 02.12.2009 19:46 schrieb:
Zündet der bei jedem Tod automatisch ne Granate, die er vorher scharf macht???
Das ist ja mal pussy deluxe
Die Javelin feuert die Rakete ab, sobald man stirbt. Ist also quasi ein Martyrium XXL... Hoffentlich wird der Glitch mit dem nächsten Update gefixt, denn es nimmt schon so langsam Ausmaß an.

Javalin/Stinger glitch.
Suicide Bombers (Demolition)
THIS JAVALIN GLITCH SHOULD OF BEEN FIXED RIGHT AWAY
Another Javeline Glitch Complainer
Suicide Javelin
Stopping the JAVELIN glitch
This is why (javalin) suicide bombing is ruining the game
kills with stingers...
Is the Jav glitch bannable?
FIX THIS JAVELIN CRAP!
Javelin firing upon death, what the hell?
...etc.

TheBestofWii am 02.12.2009 20:03 schrieb:
Khaos-Prinz am 02.12.2009 19:46 schrieb:
Zündet der bei jedem Tod automatisch ne Granate, die er vorher scharf macht???
Das ist ja mal pussy deluxe
Die Javelin feuert die Rakete ab, sobald man stirbt. Ist also quasi ein Martyrium XXL... Hoffentlich wird der Glitch mit dem nächsten Update gefixt, denn es nimmt schon so langsam Ausmaß an.
Das so etwas überhaupt durch ne endkontrolle kommt ist schon etwas arm.

Hey Leute,
Ich hätte mal ne Frage zu den vielen Perks und zwar geht es mir um den Perk "Direkte Gefahr" (Gerade LV. 33 geworden :-D ). Sind wirklich alle Explosivwaffen stärker? Auch der Thumper, die Splitter oder Claymores? Oder einmal besser gefragt: Macht sich "Direkte Gefahr" im Spiel bemerkbar oder sollte ich lieber zu anderen Perks greifen?

GTAfreak76 am 04.12.2009 19:16 schrieb:
Macht sich "Direkte Gefahr" im Spiel bemerkbar oder sollte ich lieber zu anderen Perks greifen?
Was für beschissene deutsche Namen. :B

Wenn du nicht Hardcore-Modis spielst, nimm Stopping Power (Spezialfeuerkraft). Ohne Spezialfeuerkraft ist man fast schon aufgeschmissen, wenn man nicht gerade gut ist. :rolleyes:
Sofern du gut bist (oder die AK-47 hast), nimm Hardline oder Cold Blooded. Danger Close ist nicht unbedingt ein gutes Extra.

Für die PS3-Version des Spiels wurde Update 1.05 veröffentlicht. Das Update verbessert das Matchmaking. Update 1.06 folgt in den nächsten Tagen, 1.06 befindet sich derzeit im Zertifikat und wartet auf eine Freigabe.

(Bisherige bekannte) Änderungen des Spiels mit dem Update 1.06:
? Ein Fehler im Spiel, der es erlaubt, nach beziehungsweise während dem Tod eine Javelin abzufeuern, wurde entfernt (auch bekannt als "Javelin-Martyrium-Glitch").
? Ein Fehler im Spiel, der es erlaubt, nach jedem Wiedereinstieg ein weiteres Care Package zu haben, obwohl man das vorherige Care Package schon benutzt hat, wurde entfernt (auch bekannt als "Unlimited-Airdrops-Exploit").
? Ein Fehler im Spiel, der es erlaubt, schneller zu rennen, während man ein Airdrop bei sich trägt, wurde entfernt.
? Jegliche Glitches auf der Map "Afghan" wurden gefixt und entfernt.

Anregungen, Wünsche und sonstiges, könnt Ihr übrigens an [email protected] schicken (Englisch)!

Und da es noch nicht gepostet wurde, hier die 'Belohnungen' für das aktivieren von Prestige:
Eine zusätzliche Klasse pro Prestige
Mehrere CallSigns
Extra Herausforderungen

ThreeSix187 am 05.12.2009 10:26 schrieb:
:-D :-D Hoffe mal der Javelin Glitch wird bald gefixt

TheBestofWii am 05.12.2009 05:33 schrieb:
(Bisherige bekannte) Änderungen des Spiels mit dem Update 1.06:
? Ein Fehler im Spiel, der es erlaubt, nach beziehungsweise während dem Tod eine Javelin abzufeuern, wurde entfernt (auch bekannt als "Javelin-Martyrium-Glitch").

;)

Ein bissel gezockt. Mann war ich schlecht. Was mir inzwischen echt auf die Nüsse geht, ist das in fast jeden Level sich die Leute auf die Dächer verziehen, und dich von dort oben abknallen. Das nervt. Können die nicht runterkommen und mann gegen mann kämpfen. alles pussys

Zurück