• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

TheBestofWii am 25.11.2009 21:34 schrieb:
Spielst aber ganz schön oft Frei Für Alle. Denn da kommen nicht alle Maps in der Rotation vor.
Ach, laber nicht:

#MW2 Playlist update coming today. Introducing Hardcore Ricochet: HQ Pro & adding more maps to the rotation of the Free-for-All playlist

Als hätte Robert Bowling mein Beitrag gelesen :B

Infinity Ward beobachtet halt was ihr bester Promoter macht :finger:

Das ist scheiss egal was man spielt, da rotiert nix, bei mir wechseln am abend maximal 3 maps . . . gestern allein 5 mal hintereinander auf sub base gewesen und da Herrschafft gespielt :B

Ich versteh einwas immer noch net so ganz. Kann man nur mit bestimmten Waffen durch Wände schießen?

Meine Lieblingswaffe ist die UMP 45 mit Holograph red dot. Irgendwie Godlike das Ding :-D

Heute wieder nur Drecksspiele ! Extreme Laggs und Verbindungsprobleme.

Das geilste war, als wir Herrschaft spielten. In einer Runde wurden alle als Feinde angezeigt, egal ob Freund oder Feind (a la Frei für Alle !). Konnte nicht unterscheiden, wer nun wer ist, hab auf alles und jeden geschossen, entweder sie fielen um oder es war ein Teammitglied.

Müll !

Ian442 am 26.11.2009 19:55 schrieb:
Heute wieder nur Drecksspiele ! Extreme Laggs und Verbindungsprobleme.

Das geilste war, als wir Herrschaft spielten. In einer Runde wurden alle als Feinde angezeigt, egal ob Freund oder Feind (a la Frei für Alle !). Konnte nicht unterscheiden, wer nun wer ist, hab auf alles und jeden geschossen, entweder sie fielen um oder es war ein Teammitglied.

Müll !

Kann das echt bestätigen. Seit gestern ist es so.
Entweder der Server schmiert ab oder die Teams sind extrem unausbalanciert. Ich war teilweise mit meinem 26er Rang und anderen auch um die 25 gegen ein Team rein aus 60ern und teilweise schon Prestige 2.

IW was ist da loß?

Aber echt. Das hat vorhin extrem genervt, teilweise haben wir keine party zusammen gekriegt weil man nicht connecten konnte, und als es ging wurde irgendwie nicht die ganze party ins match übernommen. Geruckelt oder ähnliches hats zwar nicht, aber das war grade richtig scheiße.

foleykitano am 26.11.2009 22:09 schrieb:
Aber echt. Das hat vorhin extrem genervt, teilweise haben wir keine party zusammen gekriegt weil man nicht connecten konnte, und als es ging wurde irgendwie nicht die ganze party ins match übernommen. Geruckelt oder ähnliches hats zwar nicht, aber das war grade richtig scheiße.
Jup... Oder man spielt auf einmal nur noch zu 2 in einem Team gegen ein 5er Team. Und das dann in Herrschaft. -.-

assman am 26.11.2009 22:14 schrieb:
Jup... Oder man spielt auf einmal nur noch zu 2 in einem Team gegen ein 5er Team. Und das dann in Herrschaft. -.-
:-D

was braucht man eigentlich um mit einem einzigen Schuss zu töten? Mich hat ein Ami mit so komischen Doppelauspuffrohren :finger2: (glaube irgendwas aus dem Mittelalter oder so :-D) einmal getroffen und zack war ich weg vom Fenster...

Ich bin echt soooo schlecht.... ich freue mich schon wenn ich mal so 12-13 kills mache :haeh:

Aber die Maps rotieren echt sehr wenig, das ist auch nervig...

assman am 26.11.2009 22:14 schrieb:
Ich war gestern mal ganz allein und hab mich noch gewundert warum ich dauernd sterbe. Bin dann aber gleich raus. :B

attitude am 27.11.2009 02:00 schrieb:
Mich hat ein Ami mit so komischen Doppelauspuffrohren :finger2: (glaube irgendwas aus dem Mittelalter oder so :-D) einmal getroffen und zack war ich weg vom Fenster...

Schrotflinte > Ranger > Akimbo > Fingerfertigkeit für schnelleres nachladen > :X

Wenn ich mal am rad dreh, dann genau so %) ;)
Hat zwar nur eine sehr kurze distanz, aber vom style her kann das nix toppen, einfach nur knaller :X

Djzocken am 27.11.2009 07:47 schrieb:
Mich hat ein Ami mit so komischen Doppelauspuffrohren :finger2: (glaube irgendwas aus dem Mittelalter oder so :-D) einmal getroffen und zack war ich weg vom Fenster...
Schrotflinte > Ranger > Akimbo > Fingerfertigkeit für schnelleres nachladen > :X
Angeblich soll die Winchester 1887 in Kombination mit Akimbo "TOTAL OVERPOWERED!!!" sein. Im Infinity Ward Forum findet man genug beschwerden (lustig, dass bei beim ersten Teil die meisten gemeckert haben, da die Shotguns zu schwach waren :-D )

was braucht man eigentlich um mit einem einzigen Schuss zu töten? Mich hat ein Ami mit so komischen Doppelauspuffrohren :finger2: (glaube irgendwas aus dem Mittelalter oder so :-D) einmal getroffen und zack war ich weg vom Fenster...

Ich bin echt soooo schlecht.... ich freue mich schon wenn ich mal so 12-13 kills mache :haeh:

Erstens verdammt viel Glück.^^

Zweitens, hallo Kollege.^^

@Corruption, das ist bei mir immer so, ich bin auf Lv. 26 glaube ich und in meinem Team sind dann Leute bis Lv. 40, bei den gegner aber sind es dann Leute von Lv. 60 aufwärts. Aber was hat das mit dem Match zu tun???

Hab gestern mal ein bisschen Spec-Ops Modus getesten, der macht übelst laune, aber ich glaube 3 sterne werde ich wohl nirgends schaffen. Nur ein Beispiel im Armenviertel die Gang ausschalten = Zeitvorgabe 2 min. 30 sec glaube ich --> meine Zeit 11 min xx sec. :B

Bin ich echt so scheiße, wenns so ist dann sagt es mir bitte, denn dann zocke ich in Zukunft lieber Barbie auf den Reiterhof auf Hardcore.^^ :B

xaxl am 27.11.2009 11:36 schrieb:
Hab gestern mal ein bisschen Spec-Ops Modus getesten, der macht übelst laune, aber ich glaube 3 sterne werde ich wohl nirgends schaffen. Nur ein Beispiel im Armenviertel die Gang ausschalten = Zeitvorgabe 2 min. 30 sec glaube ich --> meine Zeit 11 min xx sec. :B

Bin ich echt so scheiße, wenns so ist dann sagt es mir bitte, denn dann zocke ich in Zukunft lieber Barbie auf den Reiterhof auf Hardcore.^^ :B
Die Zeit spielt keine Rolle. Hab mir auf der Map auch Zeit gelassen und für die 40 Gegner 10min gebraucht. Hatte am Ende 3 Sterne bekommen.

Erstens verdammt viel Glück.^^

Zweitens, hallo Kollege.^^

@Corruption, das ist bei mir immer so, ich bin auf Lv. 26 glaube ich und in meinem Team sind dann Leute bis Lv. 40, bei den gegner aber sind es dann Leute von Lv. 60 aufwärts. Aber was hat das mit dem Match zu tun???

Bleib ruhig :-D So schlecht wie ich ist sowieso kein Schwein :B

Hatte noch mit ihm mitgespielt und war bei ein paar extrem laggy Spielen dabei.
Bin dann aber entnervt rausgegegangen.

eBi14 am 27.11.2009 09:37 schrieb:
schaltet man akimbo eigntlich frei oder so :confused: ?
Bei Machine Pistols der Zweitwaffen -> 75 Kills mit der jeweiligen Waffe machen
Bei Shotguns, Ranger & Model 1887 -> 10 Kills mit der jeweiligen Waffe machen
Bei Handguns der Zeitwaffen -> 50 Kills mit der jeweiligen Waffe machen

Steht auch da, wenn man (bei dem jeweiligen Aufsatz) X bzw. Viereck drückt. Bei der PC-Version weiß ich es nicht.

So, ich habe jetzt selbst mal mit der Model 1887 gespielt und kann bestätigen, dass die Waffe recht stark ist und außerdem eine verdammt weite Reichweite hat. Das geilste ist aber die Nachlade-Animation!

Zurück