T-Bow
Bekanntes Gesicht
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
So, meine neue Waffe ist, besser gesagt sind 2 Model 1887 (Also Akimbo). Ich habe jetzt mal selbst mehrere Runden damit gespielt und die gehen echt ab.gif)
Müsst Ihr auch mal testen, wenn Ihr sie habt. Damit kann man locker aus 30 Meter Entfernung killen ^^ Habe auch mehrmals ein 10er-Streak damit geschafft.
So, meine neue Waffe ist, besser gesagt sind 2 Model 1887 (Also Akimbo). Ich habe jetzt mal selbst mehrere Runden damit gespielt und die gehen echt ab
.gif)
Müsst Ihr auch mal testen, wenn Ihr sie habt. Damit kann man locker aus 30 Meter Entfernung killen ^^ Habe auch mehrmals ein 10er-Streak damit geschafft.

lag bestimmt an verge
, man muss vorsichtig sein, die Wachen dürfen dich nicht hören. Das geht dann für 4-5 Minuten, bis das vorhin beschriebene Szenario wieder genau so losgeht. Das geht doch auch anders.
Und so arg wie jetzt bei MW2 ist es mir zudem noch nie vorgekommen. Und ja, beim ersten teil wars auch so, da gabs aber weitaus mehr "aha" Momente. Und es war mal was anderes, ein anderes Setting/Location. Es macht jetzt beim zweiten teil einfach nicht mehr klick.