P
paul23
Gast
AW: Call of Duty: Black Ops
Ich habe immer gefragt: Könnt ihr 100%tig bestättigen das es ne IP-Sperre ist?
Und einge 360-Zocker meinten: Ja 100%tig. (Gamepro.de)
Nachdem ich aber die Diskussion etwas länger beobachtet habe, stellte ich fest das die verschiedenen Versionen einfach nicht miteinander kompatibel sind. Und das nennt der 360-Zocker eine IP-Sperre.
Also doch alles beim alten. Jetzt habe ich auch mal erstklassigen Bullshit weitergeleitet. Sorry nochmal..gif)
Ja eben. Aber offenbar ist es auf der 360 dies einwenig anders, und die 360-Besitzer brauchten sonst kein Fake-Account, weil es auch aus dem deutschen Store geklappt hat: Das ist wohl auch der Grund warum das Gerücht von IP-Sperre kam.Ist das bei der ps3 nicht immer so.
Ich habe immer gefragt: Könnt ihr 100%tig bestättigen das es ne IP-Sperre ist?
Und einge 360-Zocker meinten: Ja 100%tig. (Gamepro.de)
Nachdem ich aber die Diskussion etwas länger beobachtet habe, stellte ich fest das die verschiedenen Versionen einfach nicht miteinander kompatibel sind. Und das nennt der 360-Zocker eine IP-Sperre.
Also doch alles beim alten. Jetzt habe ich auch mal erstklassigen Bullshit weitergeleitet. Sorry nochmal.
.gif)

Vielleicht liegt es aber auch daran das der MP auf der 360 um Längen besser läuft als auf der PS3, und das absolut ruckelfrei. Ich hatte insgesammt ca 4 Stunden gespielt, bin nicht ein einziges Mal rausgeflogen, habe zu keiner Zeit meine Party verlassen (die ich mit 3 Kollegen gebildet habe), und das alles beim Nat-Typ:Moderat.

und dann gibts noch die "Todeszonen" an der Mauer, mit Geschützen..gif)