P
paul23
Gast
AW: Call of Duty: Black Ops
Aber, der Nat-Typ hat doch nichts mit dem Cheaterproblem zutun, so mal als Beispiel. Und deswegen sehe ich die Schuld eindeutig bei Activision.
Aussedem: Killzone 2 ruckelt nicht, Resistance 2 macht keine Probleme, Socom (naja am Anfang schon)macht keine Probleme, MAG keine Probleme, und selbst Battlefield BC2, was auch das eine oder andere Problem hat, läuft um Längen besser als CoD. Activision HATS NICHT DRAUF!
Ja, auch ich spiele CoD unheimlich gerne, aber ich rede mir nicht alles schön!
@Un2
Ich hatte da nie Probleme, ich kenne auch keinen der sich jemals über uncharted beschwert hätte.
Es ist nunmal so das wir alle verschiedene Internetanbieter, und verschiedene Leitung haben. Jeder Entwickler der ein Online-Game entwickelt muß sich dessen bewusst sein. Deswegen ist numal das Hostsystem nichts wert.Ich glaube einfach, wenn sich wenigstens alle mal kurz ein wenig zeit für ihre Verbindung nehmen, wäre die ganze zockerei viel angenehmer
Aber, der Nat-Typ hat doch nichts mit dem Cheaterproblem zutun, so mal als Beispiel. Und deswegen sehe ich die Schuld eindeutig bei Activision.
Aussedem: Killzone 2 ruckelt nicht, Resistance 2 macht keine Probleme, Socom (naja am Anfang schon)macht keine Probleme, MAG keine Probleme, und selbst Battlefield BC2, was auch das eine oder andere Problem hat, läuft um Längen besser als CoD. Activision HATS NICHT DRAUF!
Ja, auch ich spiele CoD unheimlich gerne, aber ich rede mir nicht alles schön!
@Un2
Ich hatte da nie Probleme, ich kenne auch keinen der sich jemals über uncharted beschwert hätte.