• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Black Ops

AW: Call of Duty: Black Ops

Ich glaube einfach, wenn sich wenigstens alle mal kurz ein wenig zeit für ihre Verbindung nehmen, wäre die ganze zockerei viel angenehmer :]
Es ist nunmal so das wir alle verschiedene Internetanbieter, und verschiedene Leitung haben. Jeder Entwickler der ein Online-Game entwickelt muß sich dessen bewusst sein. Deswegen ist numal das Hostsystem nichts wert.
Aber, der Nat-Typ hat doch nichts mit dem Cheaterproblem zutun, so mal als Beispiel. Und deswegen sehe ich die Schuld eindeutig bei Activision.
Aussedem: Killzone 2 ruckelt nicht, Resistance 2 macht keine Probleme, Socom (naja am Anfang schon)macht keine Probleme, MAG keine Probleme, und selbst Battlefield BC2, was auch das eine oder andere Problem hat, läuft um Längen besser als CoD. Activision HATS NICHT DRAUF!

Ja, auch ich spiele CoD unheimlich gerne, aber ich rede mir nicht alles schön! :|

@Un2
Ich hatte da nie Probleme, ich kenne auch keinen der sich jemals über uncharted beschwert hätte.

Call of Duty: Black Ops - XP Weekend Doppelte Erfahrungspunkte am Wochenende
Passend zum Verkaufsstart des ersten Kartenpakets für Call of Duty: Black Ops
lässt euch Entwickler Treyarch am bevorstehenden Wochenende die
doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten abstauben. Vom Freitag bis zum
Sonntag lohnen sich Online-Matches entsprechend doppelt.

Das First Strike Map Pack steht vorerst nur für Besitzer der Xbox 360-Version von Call of Duty: Black Ops zum Kauf bereit. Das Double XP Weekend gilt jedoch auch für die PlayStation 3-Version des Ego-Shooters.

Da kann man dem Entwickler doch ein wenig entgegenkommen?
Hallo? Das kann doch wohl nicht dein ernst sein? Entgegnkommen? Activision? Nachdem ich 60 Euro für ein Spiel ausgegeben habe! Und nachdem das schon seit Jahren so läuft!
Und natürlich liegt es nur an Activision!
Da kann ich nichts mehr zu sagen. Du kapierst es nicht. Ich will jetzt wirklich keinen Streit anfangen oder beleidigend werden, aber dass du jetzt zum dritten Mal den gleich Müll schreibst und meine Argumente einfach mal gekonnt ignorierst, weil sie deine offensichtlich wiederlegen, regt mich ein wenig auf. >:|

Du kaufst dir doch auch keinen langsamen PC, und beschwerst dich dann bei Activision, dass das Spiel nicht läuft, weil sie es nicht auf dein System abgestimmt haben.

Und um es noch einmal zu sagen: Activsion stellt für CoD keine Server (Konsole) weil das total unsinnig wäre. Konsolen sind auf das Peer2Peer System abgestimmt (Heißt: der mit der besten Verbindung hostet, kein gestellter Server.). Ein System mit gestellten Servern würde das Spiel komplett verändern und große Probleme hervorbringen (willkürliche Bans, willkürliche Regeln auf den Servern, Serverbrowser uvm., siehe PC-Version). Also wird das P2P System gewählt. Würde auch super funktionieren, wenn nicht irgendwelche ignoranten Naivchen wie du die beleidigte Leberwurst spielen würden, und ihren NAT nicht anpassen wollen, weil das ja nicht ihre Aufgabe sei.

Und dein beschissener Kommentar "Und natürlich liegt es nur an Activision!" nervt immernoch. Ich habe dir jetzt genug Argumente gebracht, warum dem nicht so ist. Und du gehst garnicht erst drauf ein und schreibst dein Geblubber nochmal auf. :hop:

Aussedem: Killzone 2 ruckelt nicht, Resistance 2 macht keine Probleme, Socom (naja am Anfang schon)macht keine Probleme, MAG keine Probleme, und selbst Battlefield BC2, was auch das eine oder andere Problem hat, läuft um Längen besser als CoD. Activision HATS NICHT DRAUF!

Ja, auch ich spiele CoD unheimlich gerne, aber ich rede mir nicht alles schön! :|

Alle Spiele, die von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) herausgegeben werden, verwenden die gleichen ports ;)
Man könnte noch lange so weiter machen, aber in meinen Augen sollte erstmal jeder selbst was tun...

@Corruption
Du verstehst es einafch nicht. :rolleyes: Mir ist schon klar , das durch die verschiedenen Nat-Typen, es mal ruckelt, oder man kann keine Gruppe bilden, usw.. Aber es gibt weitaus mehr Dinge die in CoD nicht richtig laufen. Und nochmal: Gibt es deswegen soviele Cheater in MW2 weil die Leute verschiedene Nat-Typen haben oder was? Und fliegt man deswegen oft raus, und das obwohl man ne gute Leitung, und Nat-Typ offen hat? Das zeigt doch den schlechten Support von Activision!
Und du willst mir jetzt nicht ernstchaft erzählen, das richtige Server auf der Konsole keinen Sinn machen würden? :-D lol schonmal Killzone 2 gezockt?

@PC
Wenn ich nen lahmen PC habe, dann habe ich zb. schlechte Grafik, das hat aber wohl wenig mit Internet und MP zutun. :rolleyes:

Und jetzt die eine Million Frage an Corruption: Warum läuft Black Ops auf der 360 besser als auf der PS3? Lass mich raten, es liegt an Sony. :B

@Corruption
Du verstehst es einafch nicht. :rolleyes: Mir ist schon klar , das durch die verschiedenen Nat-Typen, es mal ruckelt, oder man kann keine Gruppe bilden, usw.. Aber es gibt weitaus mehr Dinge die in CoD nicht richtig laufen. Und nochmal: Gibt es deswegen soviele Cheater in MW2 weil die Leute verschiedene Nat-Typen haben oder was? Und fliegt man deswegen oft raus, und das obwohl man ne gute Leitung, und Nat-Typ offen hat? Das zeigt doch den schlechten Support von Activision!
Und du willst mir jetzt nicht ernstchaft erzählen, das richtige Server auf der Konsole keinen Sinn machen würden? :-D lol schonmal Killzone 2 gezockt?

@PC
Wenn ich nen lahmen PC habe, dann habe ich zb. schlechte Grafik, das hat aber wohl wenig mit Internet und MP zutun. :rolleyes:

Und jetzt die eine Million Frage an Corruption: Warum läuft Black Ops auf der 360 besser als auf der PS3? Lass mich raten, es liegt an Sony. :B
Das Activision Schuld an Cheatern haben soll ist absolut lächerlich. Außerdem wird degegen sehr gut vorgegangen. Ich habe noch nie einen Cheater in BO gesehen. (Zumal der Ausdruck Cheater falsch ist, hacker müsste man sagen.)

Das hat sehr wohl was damit zu tun. Wenn du ein schlechtes Internet Setup hast, weswegen BO nicht läuft, ist das absolut vergleichbar mit einem schlechten PC und damit schlechter Grafik. Wenn du mal wieder nicht richtig nachdenkst, hättest du den Zusammenhang bemerkt, aber meine Posts scheinst du ja sowieso nicht richtig zu lesen.

Warum BO auf der 360 besser läuft als auf der PS3? Weil Activision Geld dafür bekommt die 360 zu bevorzugen und ausserdem auf der 360 das Programmieren sehr viel leichter ist.

Dass jetzt, wo du offenbar meine Argumente gegen die Internetprobleme akzeptiert hast, neue komplett am Thema vorbeigehende (Cheater, Grafik) aufbringst, bestätigt mich eigentlich nur noch mehr.
Es ging von Anfang an in der Diskussion nur über die Online-Performance von BO.

Es ging von Anfang an in der Diskussion nur über die Online-Performance von BO.
...und die ist nach wie vor Scheiße :B
Wenn Activision wirklich so gut supporten würde, hätten MW2 und CoD4 keine Hacker mehr. Die Stats von MW2 sind schon fast seit Release des Spiels gehackt (zumindest was Präzision und Abschussserien angeht). Der einzig gute Support sind die 5 Maps die man sich direkt nach Release runterladen soll. 5 Maps für 14,99 :B :top: .

Das Activision Schuld an Cheatern haben soll ist absolut lächerlich.
Was soll man denn dazu noch schreiben???? :B :-D

Und keine Sorge, ich habe deine Post komplett gelesen, und auch verstanden das es die um die Perfomance geht, in Verbindung mit den verschiedenen Nat-Typen, ist doch richtig oder. Ich behaupte das es am schlechten Support seitens Activision liegt, und man vieles, wenn man denn will, auch verbessern könnte.

Egal, kopfschüttelnd beende ich diese sinnfreie Diskussion. :rolleyes:

@BO und Cheater
Frag mal Ian ob es denn im BO bis jetzt keine Cheater gab. ;)

Schon mal einer drüber nachgedacht warum das mit den Hackern so ist :-o

Das ist der gleiche grund warum auch so viele Graffitis auf Zügen und es so viele Viren für Windows gibt... :confused:

Rrrrrichtig Anerkennung für seine Arbeit :finger:
Da wo es die breite Masse sieht ist es interessant, bei dem Rest fällt es nur nicht so auf.... auch der Grund warum sich alle von den Medien so verarschen lassen.Jeder spricht drüber, aber keiner weiß was er da redet!

Gäb es eine Statiken von denen hier im Forum die am lautesten gebrüllt haben Verbindungsprobleme, würde man sehen das es die Leute sind die schon in cod4 mit ner halbherzigen Verbindung hier rumliefen :finger:

aber hier was erklären, ist wie Kehren in der Wüste. .. . . :rolleyes:

Gäb es eine Statiken von denen hier im Forum die am lautesten gebrüllt haben Verbindungsprobleme, würde man sehen das es die Leute sind die schon in cod4 mit ner halbherzigen Verbindung hier rumliefen :finger:
Wüsste gerne was du damit sagen willst? :confused: Halbherzige Verbindung? Jo, ich verbinde mich auch nur halbherzig mit dem Net. :-D
Was geht den hier ab, lol. :)

Jetzt aber mal wieder zu CoD. :)
Angeblich hat das neue Mappack, was zurzeit für die 360 erhältlich ist,ne IPSperre!!! :-D . Das heist wenn Jemand die UK Version hat, kann dieser das Mapppack auch nicht aus dem UK-Shop holen, da es von Deutschland aus nicht möglich ist. :-D Wie geil!
Es wird schon in verschiedenen Foren fleissig rumgeheult. :-D Es ist aber noch nirgends bestättigt worden.

Angeblich hat neue Mappack, was zurzeit für die 360 erhältlich ist, hat ne IPSperre!!! :-D . Das heist wenn Jemand die UK Version hat, kann dieser das Mapppack auch nicht aus dem UK-Shop holen, da es von Deutschland aus nicht möglich ist. :-D Wie geil!
Es wird schon in verschiedenen Foren fleissig rumgeheult. :-D Es ist aber noch nirgends bestättigt worden.
wenn es so ist, wäre es ziemlich dämlich. damit schießen sie sich mal richtig ins eigene knie. es gibt genug leute, die die uncut version importiert haben und auch noch geld für die maps ausgeben würden. denen mit dem nackten hintern ins gesicht zu springen halte ich für ziemlich idiotisch. aber es passt sehr gut zur firmenpolitik :B

BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA

Ihr regt euch alle über CoD auf und trotzdem zockt ihr es wie verrückt. Wenn ihr keinen Spaß am Spiel habt, dann spielt doch was anderes.
:top: :top: :top:
Es ist ein sehr gutes Onlinespiel. Vom Grunddesign und alles mögliche, gut ausbalanciert und besser als MW2 (Klassen, Abschußserien...) Aber eben mit den Verbindungsmacken zu kämpfen hat, die man so nicht los wird. Das stört nun mal leider.

Angeblich hat neue Mappack, was zurzeit für die 360 erhältlich ist, hat ne IPSperre!!! :-D . Das heist wenn Jemand die UK Version hat, kann dieser das Mapppack auch nicht aus dem UK-Shop holen, da es von Deutschland aus nicht möglich ist. :-D Wie geil!
wenn es so ist, wäre es ziemlich dämlich. damit schießen sie sich mal richtig ins eigene knie. es gibt genug leute, die die uncut version importiert haben und auch noch geld für die maps ausgeben würden. denen mit dem nackten hintern ins gesicht zu springen halte ich für ziemlich idiotisch. aber es passt sehr gut zur firmenpolitik :B
Eins ist aber klar (was für noch mehr Verwirrung sorgt), der DLC für die normale Fassung ist nicht kompatibel mit der Hardered, und der Prestige Edition des Spiels, die Besitzer der beiden Fassungen müssen noch warten bis die DLC´s für diese beiden erschienen sind. Das ist kein Witz! :B

Nochmal zu IP-Sperre, es gab vor dem Verkaufsstart doch Gerüchte das womöglich die ausländischen Fassungen von Deutschland aus keinen Support erhalten. Jetzt könnte das harte Realität werden, wir müssen nur abwarten ob das stimmt (habe keine 360), und ob das auch so bei der PS3-Fassung sein wird.

Edit.: Hab gerade gelesen das sich Jemand mit nem US-Fakeaccount das Mappack geladen hat, offensichtlich doch nur ein Gerücht. sorry Leute. (aber das mit der Hardered/Prestige stimmts wirklich :) )

Treyarch - Meinung , Größtes Problem sind »negative« Spieler
Die Webseite NowGamer
hatte die Gelegenheit ein längeres Interview mit dem Community Manager
von Treyarch, Josh Olin, zu führen, der unter anderem für die Betreuung
der Community von Call of Duty: Black Ops zuständig ist. Darin ging es vor allem um den DLC »First Strike«, der jüngst für die Xbox 360
erschienen ist. Zum Schluss des Interviews wurde er dann aber auch
gefragt, was seiner Meinung nach das größte Problem ist, dem die
Videospielindustrie gegenüber steht.

Er sieht in der Entwicklung
hin zu mehr sozialer Vernetzung, die eigentlich eine Stärkung der
Communitys bedeuten sollte, eher eine Aufsplitterung. Das Hauptproblem
seien dabei selbst ernannte Experten und wütende Fans, die einfach nur
dagegen sind, um dagegen zu sein. Im folgenden können Sie die
Übersetzung seiner kompletten Antwort lesen. Das vollständige Interview
findet ihr unter diesem Link .

"Ich persönlich, als Community Manager, der jeden Tag in der Medienwelt oder
der Welt der sozialen Medien lebt, glaube, dass die soziale Kultur rund
um Videospiele sich immer weiter in eine negative Richtung entwickelt,
während die Technologien und soziale Medien weiter wachsen. Anstatt mit
ihnen zu wachsen, scheint sie sich immer weiter aufzusplittern. Immer
mehr Spieler scheinen zu vergessen, worum es in dieser Branche geht.

Es ist eine kreative Branche – die derzeit kreativste Form der
Unterhaltung. Zu viele Entwickler, die neue Sachen versuchen, werden von
selbst ernannten Experten und wütenden Fans angegriffen, die einfach
nur dagegen sind, um dagegen zu sein. Das einzige worauf diese Haltung
abzielt, ist die Kreativität und Innovation noch weiter zu hemmen und
das ist etwas, das eigentlich kein rational denkender Spieler möchte. "

Das sagt sich Olins Fall natürlich alles leicht, wo doch gerade
Treyarch die Speerspitze der Kreativität und Innovation in der
Spielebranche ist.

Nochmal zu IP-Sperre, es gab vor dem Verkaufsstart doch Gerüchte das womöglich die ausländischen Fassungen von Deutschland aus keinen Support erhalten. Jetzt könnte das harte Realität werden, wir müssen nur abwarten ob das stimmt (habe keine 360), und ob das auch so bei der PS3-Fassung sein wird.

und wer hat es auch schon lange vor Erscheinen gesagt :confused:
aber mir glaubt ja keiner http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly38.gif

und jetzt geht es wieder richtig ab :finger:

und wer hat es auch schon lange vor Erscheinen gesagt :confused:
aber mir glaubt ja keiner http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly38.gif

und jetzt geht es wieder richtig ab :finger:
Ist nur ein Gerücht, bis jetzt jedenfalls. Es scheint so als hätten einge 360-Zocker den DLC aus den deutschen Store runtergeladen, und dieser hat mit der ausländischen Fassung nicht funktioniert. Das Gerücht ist dadurch entstanden weil es sonst immer funkioniert hat, unabhängig von der Fassung , und dann dachten viele es gäbe ne IP-Sperre. Jedenfalls ist das was ich bis jetzt mitgekriegt habe. Wie gesagt habe kein 360, müsste nen Freund fragen.

Es scheint so als hätten einge 360-Zocker den DLC aus den deutschen Store runtergeladen, und dieser hat mit der ausländischen Fassung nicht funktioniert.
Ist das bei der ps3 nicht immer so. die dlc sind nicht mit fremdländischen versionen kompatibel. das ist doch nix neues. war bei mir bei killzone 2 auch so. da habe ich aus lauter dusseligkeit erstmal den falschen dlc geholt. Bei Borderlands ist mir das in meiner trantütigkeit nochmals passiert, aber da habe ich dann einfach das spiel umgetauscht :)

Zurück