• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Black Ops

AW: Call of Duty: Black Ops

Tjo, da hamses echt geschafft. Nachdem WaW so schlecht angekommen ist, dachte ich, dass BO wieder eine Art Schuss in den Ofen wird. So sehr mir die Serie mittlerweile am Arsch vorbeigeht und mich auch heftigst nervt: Gratulation, Treyarch.
Das haben se sich auch verdient. Spielerisch ist BO einfach der beste Onlineshooter. Das balancing ist grandios. Allerdings sind die verbindungsprobleme manchmal mehr als nur ein haar in der suppe. Da aber bis auf Killzone 2 bei mir kein shooter online durchweg gut lief, kann ich damit leben.

Da aber bis auf Killzone 2 bei mir kein shooter online durchweg gut lief, kann ich damit leben.
Hast du Bad Company 2?
Das funktioniert bei mir nämlich einwandfrei.Ich bin eigentlich noch nie aus einem Spiel geflogen,außer mein Internet hat gesponnen.
Nee, das hat mich damals nicht gereizt. der dritte teil wird aber gekauft und ich hoffe das es dann auch einwandfrei funzt.
obwohl ich manchmal glaube das mein inet da einfach rumspinnt. trotz offenen nat und 16000 leitung will es an der ps3 nicht immer so wie es soll, am rechner funzt es problemlos. auch das öffnen von ports brachte da keine besserung.

[...] Spielerisch ist BO einfach der beste Onlineshooter. [...]
guter witz ;)

die kampagne von bo hat mir viel spaß gemacht (ebenso wie bei den anderen cod's). online die paar obligatorischen runtergerissen und dann den mp vergessen (wie bei allen mp's, wo's nicht auf skill ankommt :$ ).
Naja, ob BO bester Online-Shooter ist, ist auf jeden Fall Geschmackssache, auch wenn ich es auch nicht für den besten halte.( für mich persönlich ist Bad Company 2 der beste Online-Shooter ;) )

Es kommt auf die Reflexe sowie auf taktisches Verständnis an (zumindest in CWs und allg. privaten Spielen). Leider ist es public oft so, dass die mit der besten Leitung oft die meisten Kills holen.

18lras.jpg

2. Map-Pack geleakt

Game Australia hat offenbar den Termin des zweiten “Black Ops”-Map-Packs
enthüllt. “Escalation”, so der Name, wird demnach am 3. Mai für Xbox360
veröffentlicht. PS3-Spieler werden vermutlich einen Monat später versorgt.

Weiter heißt es, dass der DLC mit 15 Dollar zu Buche schlägt und vier
Multiplayer-Karten namens Zoo, Hotel, Convoy und Stockpile sowie eine Zombie-Map
(Call of the Dead) mit sich bringt.

Es kommt auf die Reflexe sowie auf taktisches Verständnis an (zumindest in CWs und allg. privaten Spielen). Leider ist es public oft so, dass die mit der besten Leitung oft die meisten Kills holen.
Hmjo geht wohl jedem so, manche abende braucht man gefühlte 10 Headshots, und manchmal reicht ne salve in die Murmeln.

@Escallation:

Bin gespannt, denn für mich war FS ne einzige enttäuschung. Nicht dass die Maps wirklich schlecht wären, aber. . keine von ihnen sagt mir zu (ausser EVENTUELL Discovery) ~ daher.. najo, mal schauen. Ich würde auch eine komplett überdachte Map mal gutheißen, eine Lagerhalle oder so. :>
(Oder eine *OH MY GAWD FLASHING LIGHTS EVERYWHERE* map wie Nuketown.. Massenschlachten auf kleinem Raum haben was.)

Video vom neuen Map-Pack "Escalation"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Escalation Maps Gameplay

Ab dem 3. Mai können alle Xbox-360-Spieler zeitexklusiv auf das
zweite “Call of Duty: Black Ops”-Map-Pack namens “Escalation”
zurückgreifen. PS3-Spieler werden vermutlich einen Monat später
versorgt.

Gametrailers hat nun zwei Gameplay-Videos veröffentlicht, in denen die neuen Maps vorgestellt werden.

Die Maps im Überblick: “Zoo” ist ein heruntergekommener sowjetischer
Zoo mit vielen gefährlichen Übersichtspositionen, während “Hotel” von
einem kubanischen Hotel inspiriert wurde. In “Convoy” spielt sich die
Action vor der Kulisse eines aus dem Hinterhalt zerstörten
amerikanischen Militärkonvois ab. “Stockpile” ist ein extrem
abwechslungsreicher Level, der in einem entlegenen sibirischen Dorf
angesiedelt ist.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt

Zurück