• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Black Ops

AW: Call of Duty: Black Ops

Ist das bei der ps3 nicht immer so.
Ja eben. Aber offenbar ist es auf der 360 dies einwenig anders, und die 360-Besitzer brauchten sonst kein Fake-Account, weil es auch aus dem deutschen Store geklappt hat: Das ist wohl auch der Grund warum das Gerücht von IP-Sperre kam.
Ich habe immer gefragt: Könnt ihr 100%tig bestättigen das es ne IP-Sperre ist?
Und einge 360-Zocker meinten: Ja 100%tig. (Gamepro.de)
Nachdem ich aber die Diskussion etwas länger beobachtet habe, stellte ich fest das die verschiedenen Versionen einfach nicht miteinander kompatibel sind. Und das nennt der 360-Zocker eine IP-Sperre. :B
Also doch alles beim alten. Jetzt habe ich auch mal erstklassigen Bullshit weitergeleitet. Sorry nochmal. :)

IP-Sperren gibt es immer auf der 360. Wenn ein Spiel in einer Form irgendwo indiziert ist, wird auf den anderen DLC eine IP-Sperre gesetzt. Deswegen kann man sich auch dann z.B. keine Gears Map-Packs in Deutschland laden.

So gibt es in Black Ops halt die Nazi Symbole auf der Zombie Map. Also werden die anderen DLC's gesperrt. Der einzige Weg um eine solche IP-Sperre ist halt dann eine VPN Verbindung.

Dies wird es nachher auf der PS3 nicht geben, da Sony keine IP-Sperren hat. Man muss sich halt dann nur das Map Pack aus dem richtigen Store laden.

Es scheint so als hätten einge 360-Zocker den DLC aus den deutschen Store runtergeladen, und dieser hat mit der ausländischen Fassung nicht funktioniert.
Ist das bei der ps3 nicht immer so. die dlc sind nicht mit fremdländischen versionen kompatibel. das ist doch nix neues.

Nein, das ist nicht immer so (aber meistens).
Wenn die deutsche geschnitten ist aber schon, :P

First Strike PS3 Termin ist der 3. März

Das bisher exklusiv für Xbox360-Spieler erhältliche “Call of Duty:
Black Ops”-Map-Pack “First Strike” hat einen PS3-Termin. Wie Activision
im Rahmen des jüngsten Finanzberichtes mitteilt, wird das Paket am 3.
März im PlayStation Network veröffentlicht.

Gleichzeitig gibt das Unternehmen zu Protokoll, dass “First Strike”
in den ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung 1,4 Millionen Mal von
Xbox360-Spielern heruntergeladen wurde.

Der downloadbare Zusatzinhalt bringt die vier Karten “Berlin Wall”,
“Stadium”, “Discovery” und “Kowloon” sowie die Zombie-Map “Ascension”
mit sich. Der Preis beträgt umgerechnet etwa 13 Euro (1.200 MSP).

Wie läuft denn das jetzt mit den Maps? machen die es wie bei MW2, dass man mit einem Download alles BLES-Nummern zum installieren auswählen kann oder muss man sich die Maps aus dem AT-Store laden oder kann man die Deutschland die Maps nur mit der deutschen Version laden?

Eins, zwei oder drei?

Es wurde ja viel über das Problem der onlinelags in Bo geredet, mir ist inzwischen aufgefallen, das zumindestens bei mir die inet verbindung nur bedingt dran schuld ist. Der oft auftretende Zustand, das mich ein Gegner kurz vorher sieht, oder ich ihn eigentlich schon längst erschossen haben müsste und trotzdem sterbe, liegt bei mir nämlich nicht am inet, sondern an meinem fernseher, wie ich nun rausgefunden habe. Dieser war ein recht preiswertes modell und er hat anscheinend einen sehr hohen input lag.
jeder, der solche situationen beim zocken öfters erlebt, sollte sich also mal über seinen tv informieren, ob dieser zum onlinezocken denn überhaupt geignet ist. Dies ist bei meinem leider nur bedingt der fall. beim offline zocken ist der input lag vernachlässigbar.

Ich glaube ich hör ganz zum Online-zocken auf, wenn man jetzt schon einen passenden TV dafür braucht....

Passend zum PS3 Release des First Strike DLCs heute, ein Video zur Berliner Mauer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da meine PS3 kaputt ist, und selbst der Sony Support mir nicht sagen kann, ob ich die noch vor Weihnachten wieder bekomme :) , habe ich mir Heute einfach mal die 360 Slim ink. BO gekauft.
Nachdem ich mir ne Goldmitgliedschaft eingerichtet habe, habe ich auch sofort den Multiplayer gezockt. Was mir sofort aufgefallen ist, ist das die 360-Fassung im MP besser aussieht als die PS3-Fassung. Währrend ich mich bei der PS3-Fassung darüber beschwert habe, das der MP offensichtlich schlechter aussieht als der SP, ist der grafische Unterschied des SP´s und des MP´s hier kaum zu erkennen. :confused: Vielleicht liegt es aber auch daran das der MP auf der 360 um Längen besser läuft als auf der PS3, und das absolut ruckelfrei. Ich hatte insgesammt ca 4 Stunden gespielt, bin nicht ein einziges Mal rausgeflogen, habe zu keiner Zeit meine Party verlassen (die ich mit 3 Kollegen gebildet habe), und das alles beim Nat-Typ:Moderat. :confused: Der nächste Punkt der mir aufgefallen ist, war das Schiessen, was ich oft bei der PS3 kritisiert habe, auch das kommt ganz anders rüber als auf der PS3, wenn ich auf Jemandem schiesse, dann fällt der auch um, und ich muß mich nicht wudern warum ich tot bin. Das wird wahrscheinlich an der Verbindung liegen, es ist aber ein wichtiger Punkt. %)
Als PS3 Spieler muß ich mich echt wundern wie dreist Activision mit uns umgeht, und wie unterschiedlich beide Versionen sind, bzw. funktionieren. BO macht auf der 360 den Eindruck ein besseres Spiel zu sein, und das ist schon echt krass. %)
Naja, wollte ich mal als PS3-Fan hier loswerden.
Ist jetzt nicht XP-Wochenende? Ich freue mich schon! :-D

@SP den habe ich auch angezockt, und auch da gibt es sofort sichtbare Unterschiede. :|

Berliner Mauer:
schöne Map, viel liebe zum Detail (Flaggen von Deutschland, UdssR, USA und ich glaub auch England und Frankreich) überall deutsche Namen auf den Häusern, was gut passt, da es ja in Deutschland spielt, Berlin eben. Sogar die Hymne kann man hören in dem Plattenladen :top: und dann gibts noch die "Todeszonen" an der Mauer, mit Geschützen.

4/5

Nazi-Siedlung in der Antarktis:
Das Dorf, der Stützpunkt der deutschen ist sehr verwinkelt, es gibt einen Steg sowie einen Weg unterhalb, eine Art Brücke. Anders als erwartet, gibt es keine Flaggen (im SP gabs die da ja) was aber nicht stört.

5/5

Hong Kong Dächer:
Man spielt hier über den Dächern von Hong Kong (auch diesen Abschnitt gabs im SP), recht vertikale Map, gibt viele mehrstöckige Häuser und Türme. Desweiteren kann man sich an 2 oder 3 Stellen abseilen an Telefonleitungen(?)

3/5

Eisstadion:
Die kleinste Map, aber denoch recht verwinkelt, abgesehen von dem (nur teilweise begehbaren) Stadion sind im Außenareal viele Bepflanzungen und sonstige Deckungen.

3/5

Die neuen Maps sind wirklich sehr gut. Auf jeder Map ist eine andere Taktik angesagt und durch die verschiedenen Settings sind sie auch überaus abwechslungsreich.
Besonders Kowloon (Hong Kong) sieht sehr stylisch aus und ist aucch imo die schönste Map. Was mich an dieser aber etwas stört, ist der Sound. Der ist irgendwie schlecht abgemischt. Beim spielen übertönt der Platzregen alles, so das man die Schritte der Gegner oder das Platzieren der Bombe in SuZ nur sehr schwer hört.

Alles in allem sind die Maps aber :top:

Könnte mir mal jemand sagen mit welchen bles nummern der deutsche content kompatibel ist. vielleicht geschehen ja noch zeichen und wunder und ich muss mir nicht umständlich den uk-inhalt besorgen :B

Im Deutschen Store stehen 6 bles zur auswahl!Also müssten das alle hier in erhältlichen Versionen sein... glaub bis auf die US, die hat blus oder sowas . . .

hier die gibt es

01035 01034 01033 01032 01031 01105

Wenn jemand die Tage lust aufn Black Ops match mit mir hat, und sieht dass ich gerade On bin kann mich gerne zu nem Spiel einladen. - würde mich freuen. =)

Wenn jemand die Tage lust aufn Black Ops match mit mir hat, und sieht dass ich gerade On bin kann mich gerne zu nem Spiel einladen. - würde mich freuen. =)
Es wird mir eine Freude sein, was zockst du denn für modi am liebsten. ich bin ja für suchen und zerstören. Das einzige was ich wirklich bää finde ist der andere modus mit den bombenlegen.

Es wird mir eine Freude sein, was zockst du denn für modi am liebsten. ich bin ja für suchen und zerstören. Das einzige was ich wirklich bää finde ist der andere modus mit den bombenlegen.
Ich komme mit jedem Modus klar, wobei ich die Bombengeschichten generell eher weniger präferiere.
Am meisten gezockt habe ich bisher TDM. (Bin aber erst Stufe 30 oder so, und noch immer relativ unerfahren. ^^)

Sollte es vonnöten sein - Ich hab seit gestern auch ein Headset. :B zwar ein billiges, aber es tut seinen dienst. :top:

Sehen uns ja dann Online. =)

Und welche Waffe verwendet Crychi am liebsten? Richtig, das Messer. :B :X

Wie sich aktuellen Hochrechnungen der NPD Group entnehmen lässt, schwang sich “Call of Duty: Black Ops” in den USA zum erfolgreichsten Videospiel aller Zeiten auf. So wechselten alleine im Land der unbegrenzten Möglichkeiten mehr als 13,7 Millionen Exemplare des Titels den Besitzer.

Anita Frazier, Analyst der NPD Group: “Call of Duty: Black Ops war das bestverkaufte Spiel im Februar und behält den Schwung des beeindruckenden Starts im November bei. Es hat sich nun zum erfolgreichsten Spiel aller Zeiten entwickelt und toppt damit "Wii Play."

Tjo, da hamses echt geschafft. Nachdem WaW so schlecht angekommen ist, dachte ich, dass BO wieder eine Art Schuss in den Ofen wird. So sehr mir die Serie mittlerweile am Arsch vorbeigeht und mich auch heftigst nervt: Gratulation, Treyarch.

Zurück