[PS3] Call of Duty: Black Ops

AW: Call of Duty: Black Ops

Call of the Dead Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Activision und Treyarch enthüllen im neuen Trailer zum “Call of
Duty: Black Ops Escalation”-Map-Pack die neue Zombie-Map “Call of the
Dead”, in der die Spieler als das Zombie-killing Dream-Team bestehend
aus (Buffy) Sarah Michelle Gellar, (Freddy Krueger) Robert Englund,
(The Walking Dead) Michael Rooker und (Machete) Danny Trejo gegen eine
neue Zombie-Bedrohung antreten.

Die Map spielt auf einer mysteriösen, Eis-bedeckten, abgelegenen
sibirischen Insel, die vom legendären George A. Romero inspiriert ist.
Eine Gruppe von vier furchtlosen Entdeckern kämpfen inmitten einer Armee
von Soviet-Zombies um ihr Leben.

“Unsere neueste Zombie-Kreation Call of the Dead ist irreal”, so Mark
Lamia, Studio Head von Treyarch. “Wir haben uns aufgemacht, um eine
spannende, neue Zombie-Erfahrung für Fans des Genres zu erschaffen und
den Überlebenskampf auf einen verrückten, neuen Level zu hieven.“

“Das ist Treyarchs Tribut an den legendären George Romero, der das
Zombie-Genre definierte und dessen unglaubliches Werk unser Team sehr
inspirierte“, so Dave Anthony, Call of Duty: Black Ops Direktor. “Es war
eine große Ehre mit so einer talentierten Besetzung zusammenzuarbeiten,
deren Hingabe und Energie ihre Charaktere augenblicklich zum Leben
erweckte. Fans werden es lieben!“

Ab dem 3. Mai können alle Xbox-360-Spieler zeitexklusiv auf das
zweite “Call of Duty: Black Ops”-Map-Pack namens “Escalation”
zurückgreifen. PS3-Spieler werden vermutlich einen Monat später
versorgt.
 
AW: Call of Duty: Black Ops

Kann man online eigentlich einstellen, dass man nur in Matches einsteigen will, die auf bestimmten Maps stattfinden und maximal seit einer bestimmten Zeit am laufen sind?
Ich find's immer total bescheuert, wenn man die Lobby betritt, dann kurz nach offenen Partien gesucht wird und innerhalb von Sekundenbruchteilen erscheint dann eine Map, die einem nicht gefällt und das Spiel springt sofort zum Ladebildschirm, den man nicht verlassen kann und dann findet man sich in einer Runde, die gerade noch zwei Minuten lang dauert. Wer will denn bitteschön bei sowas noch einsteigen?
 
AW: Call of Duty: Black Ops

Ich hab mir heute gedacht "Hey, das PSN läuft wieder, da kannst du doch mal 'ne Runde Black Ops zocken."
Also, Spiel reingelegt und losgezockt... NOT!
Erst nach einer guten Viertelstunde kam ich in ein Spiel, was nach 2 Sekunden wegen eines Verbindungsfehlers abgebrochen wurde. Disc rausgenommen und wieder ins Regal gestellt - vielleicht für immer. Aber irgendwie hab ich das vermisst %) :oink:
 
AW: Call of Duty: Black Ops

Bei mir stand gestern, dass die Activision Server nicht on sind :-o hmm, naja, is ja auch egal
 
AW: Call of Duty: Black Ops

PC hat jetzt auch das Escalation Map-Pack.

Angeblich soll die PS3 Version davon am 6. Juni kommen, allerdings ohne Gewähr, gibt keine richtige Quelle
 
AW: Call of Duty: Black Ops

PC hat jetzt auch das Escalation Map-Pack.

Angeblich soll die PS3 Version davon am 6. Juni kommen, allerdings ohne Gewähr, gibt keine richtige Quelle
soweit ich weiß, erscheint das mappack #2 am 10. juni im psn-store!
hab gestern seit monaten mal wieder BO gedaddelt und war sehr erfreut, dass das spiel ja absolut sauber läuft ^^
bin irgendwann 4 wochen nach release genervt ausgestiegen, aber jetzt scheint treyarch seine hausaufgaben gemacht zu haben :top:
 
AW: Call of Duty: Black Ops

Super! Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, aber ich wurde um 2 (!) Prestigestufen zurückgesetzt :pissed:

Kennt jemand das Problem oder weiß sogar eine Lösung dafür?
 
AW: Call of Duty: Black Ops

Super! Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, aber ich wurde um 2 (!) Prestigestufen zurückgesetzt :pissed:

Kennt jemand das Problem oder weiß sogar eine Lösung dafür?
spontan würde ich auf ne Hacker-Lobby tippen :| leider weiß ich nicht ob man das rückgängig machen kann, befürchte aber fast nicht
 
AW: Call of Duty: Black Ops

soweit ich weiß, erscheint das mappack #2 am 10. juni im psn-store!
hab gestern seit monaten mal wieder BO gedaddelt und war sehr erfreut, dass das spiel ja absolut sauber läuft ^^
bin irgendwann 4 wochen nach release genervt ausgestiegen, aber jetzt scheint treyarch seine hausaufgaben gemacht zu haben :top:
Läuft sauber ? Hausaufgaben erfüllt ? Welches Spiel spiele ich denn da die ganze Zeit online :confused: :B

Probleme mit Prestigestufen kenn ich nicht weiter, würde mal goggeln.
 
AW: Call of Duty: Black Ops

aller guten Dinge sind 3

scheinbar kommt noch ein Map-Pack
Call_of_Duty_Black_ops_DLC_3.jpg


ob sich das noch lohnt, wenn MW3 eh im Herbst erscheint?
 
AW: Call of Duty: Black Ops

Und das Map-Pack "Escalation" ist da
Ich hab die lust an Map Packs für dieses Spiel
zum Glück
verloren. Wenn es wenigstens laufen würde, aber so leider nein. Mein Onlinekollege, mit den ich schon mehrere Map Packs für CoD Spiele gekauft hatte, sieht das sogar ähnlich. Bis zum nächsten Ego Shooter Online Spiel (Battlefield 3 oder/ und MW3) brauch ich keine neuen Maps. Für das Geld holen wir uns lieber Outland oder sowas aus dem PSN.
 
AW: Call of Duty: Black Ops

Kann es sein das man für das Escalation Mappack keine BLES nummern mehr hat?? Finde hier nur die deutsche Version. Beim First Strike Mappack konnte man sich die passende BLES nummer suchen!
Kann ich das jetzt mit meiner UK - Version runterladen und spielen?
 
AW: Call of Duty: Black Ops

Kann es sein das man für das Escalation Mappack keine BLES nummern mehr hat?? Finde hier nur die deutsche Version. Beim First Strike Mappack konnte man sich die passende BLES nummer suchen!
Kann ich das jetzt mit meiner UK - Version runterladen und spielen?
Ich wollte es gestern auch sharen (Lox :X ) und habe nur die DE und AT BLES-Nummer gefunden. Scheint als müsste man aus dem UK-Store laden. :hop:
 
AW: Call of Duty: Black Ops

Kann es sein das man für das Escalation Mappack keine BLES nummern mehr hat?? Finde hier nur die deutsche Version. Beim First Strike Mappack konnte man sich die passende BLES nummer suchen!
Kann ich das jetzt mit meiner UK - Version runterladen und spielen?
Wenn du das Mappack aus dem deutschen Store lädst, hast du nur die Auswahl zwischen der deutschen und österreichischen Version.
 
AW: Call of Duty: Black Ops

Call of Duty: Black Ops Annihilation nun offiziell angekündigt

Call of Duty: Black Ops bekommt nun das dritte Map-Pack spendiert. Es heisst diesmal Annihilation und wurde nun durch Activision auch offiziell angekündigt.

Es wird am 28.06.20111 vorerst wie schon die beidem vorherigen Packs nur auf Xbox Live weltweit erscheinen. Die Spieler der PS3-Version müssen sich noch etwas gedulden, den hier gibt es noch keinen Termin.

Das Pack Annihilation umfasst wieder vier neue Mehrspielerkarten. Diese heissen Hangar 18, Drive-In, Silo und Hazard. Wie mittlerweile auch üblich gesellt sich ein neuer Zombie-Level mit dem Namen Shangri-La dazu.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Annihilation ab 29. Juli im PSN
Die PS3-Version des “Black Ops”-Map-Packs “Annihilation” hat einen Termin. Nachdem Xbox360-Spieler bereits seit Ende Juni auf die Zusatzkarten zurückgreifen können, dürfen PS3-Spieler ab dem 29. Juli rund 13 Euro in den Download investieren.

Im Gegenzug erhalten die Käufer die vier Karten Hangar 18, Hazard, Silo und Drive-In sowie eine neue Zombies-Map namens Shangri-La. Weitere Details zu den Karten findet ihr hier. Zur Feier der Veröffentlichung wird die PS3-Community zudem mit einem Double-XP-Weekend bedacht.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück