[PS3] Call of Duty: Black Ops

14,49 €!? :haeh: Die lassen sich ihre Scheiße echt was kosten :B
War schon immer so teuer. Die größte Frechheit war das Mappack bei Modern Warfare 2. Vier (oder fünf) Maps und zwei davon waren aus CoD4, nur ein bisschen aufgehübscht. :rolleyes: Das sich diese Scheiße so verkauft ist unglaublich. BO hat nun vier Packs. Wenn man sich alle holt, hat man zusammen mit dem Spiel selbst um die 120€ bezahlt. :$

Activision war mal cool. Damals, nach dem Krieg.
 
War schon immer so teuer. Die größte Frechheit war das Mappack bei Modern Warfare 2. Vier (oder fünf) Maps und zwei davon waren aus CoD4, nur ein bisschen aufgehübscht. :rolleyes: Das sich diese Scheiße so verkauft ist unglaublich. BO hat nun vier Packs. Wenn man sich alle holt, hat man zusammen mit dem Spiel selbst um die 120€ bezahlt. :$

Activision war mal cool. Damals, nach dem Krieg.

Wir wollen ja mal genau bleiben :B. MW2 hatte 5 Maps in jedem der zwei Map-Packs (davon 3 neu, und 2 aufpoliert).
Black Ops hat 3 Map-Packs zum Preis von je 14,50€ (Ich glaub das erste war noch 13,99€ ?), was dann ausgehend von 50 Euro für das Hauptspiel aufgerundet 95€ wären. (Ich wollte nur ein wenig klugscheißen, ich untersütze diese Preispolitik keinesfalls.)

http://bilder.hifi-forum.de/max/319023/trollface_47920.jpg
 
War schon immer so teuer. Die größte Frechheit war das Mappack bei Modern Warfare 2. Vier (oder fünf) Maps und zwei davon waren aus CoD4, nur ein bisschen aufgehübscht. :rolleyes: Das sich diese Scheiße so verkauft ist unglaublich. BO hat nun vier Packs. Wenn man sich alle holt, hat man zusammen mit dem Spiel selbst um die 120€ bezahlt. :$

Activision war mal cool. Damals, nach dem Krieg.
Einfach der Wahnsinn. Hab für Black Ops 44€ gezahlt (beim Release) und fand selbst das zuviel. Glaube nicht das Call of Duty in irgend einer Form 120€ wert ist, selbst mit ein paar Mappacks nicht....
 
Na ja, wenn man die Spielzeit von einigen sieht mit hunderten von Stunden, da rechnet sich das schon. Aber ich war bei den letzten Mappacks brav und hab sie links liegen gelassen. :)

Hoffe, dass Battlefield 3 so gut wird, dass ich mit CoD aufhören kann. ;)
 
Auf Battlefield 3 freu ich mich auch, aber CoD wird es nie ersetzen können, da die Spielmechanik einfach zu unterschiedlich ist. Das neuste Mappack werd ich mir kommende Woche zulegen. Es soll ja noch ein 4. kommen, welches ich mir aber wohl nicht holen werde, da dann ja eh schon langsam MW3 in den Startlöchern steht.
 
Kann es sein, dass sie im Nachhinein das Sharen der Maps verhindert haben? Kann mich noch genau daran erinnern, als ich mit 3 Kumpels das erste Mappack zusammen gezockt habe, aber ledliglich 2 Leute dieses gekauft haben. Wenn ich jetzt Black Ops zocke, sagt mir das Spiel, dass ich das Mappack gar nicht mehr habe, obwohl ich es doch damals gedownloaded habe :haeh: Egal...

Ich zocke nach wie vor die Standart Maps, welche zwar nicht gerade das Sahnehäubchen der Torte darstellen, aber auch nicht absolute Grütze sind. Nach einigen Stunden Spielzeit gehen sie recht gut von der Hand und machen gut Spaß. Besonders "Havana" fand ich am Anfang scheiße - jetzt ist es meine Lieblingsmap neben "Grid".
 
Rezzurection der Zombie DLC (mit den World at War Maps)

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20110804161523/callofduty/images/8/85/Blops.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ju hu, ich habe Gestern mit nen Kumpel S&Z gezockt, nachdem wir beim Ranglistenspiel 4:0 vorne lagen... ging es weiter. Eine Runde noch und dann gewannen wir eben 5:0. Sowas hatte ich da auch noch nie.

Hatte zwischenzeitlich genau 30.000 kills. ;)
 
Ju hu, ich habe Gestern mit nen Kumpel S&Z gezockt, nachdem wir beim Ranglistenspiel 4:0 vorne lagen... ging es weiter. Eine Runde noch und dann gewannen wir eben 5:0. Sowas hatte ich da auch noch nie.

Hatte zwischenzeitlich genau 30.000 kills. ;)

Diesen Fehler mit den 5 Runden gabs doch schon in CoD 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rezurraction Zombie-Pack ab 22. September im PSN
Activision und Treyarch haben mitgeteilt, dass PS3- und PC-Spieler ab dem 22. September auf das Rezurrection-Pack zurückgreifen können, mit dem der Multiplayer-Part des Shooters “Call of Duty: Black Ops” erweitert wird. Xbox360-Spieler wurden bereits am 23. August versorgt.

Das Rezurrection-Pack enthält:

* Einen neuen Moon-Level
* Die vier überarbeiteten Zombie-Karten “Nacht der Untoten”, “Verruckt”, “Shi No Numa” und “Der Riese”.
* Einen überarbeiteten Soundtrack, inkl. drei zuvor unveröffentlichte Musikstücke.
* Theme im Zombie-Moon-Look

Zur Feier der Veröffentlichung veranstalten die Unternehmen ein Double-XP-Weekend, das vom 22. bis 25. September läuft und alle Plattformen einbezieht.
 
Am Wochenende gibt es in Black Ops und Modern Warfare 2 doppelt XP. Falls es überhaupt Jemandem interessiert. :)
 
Zurück