[PS3] Battlefield 3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die neuen Maps sehen schonmal ganz nett aus. Hoffentlich sind sie nicht zu groß geraten, da auf den Konsolen nur 12gegen12 spielen können. Das problem hatte ja schon Armored Kill.
 
Ich finde, sie machen erst mal einen chaotischen und verwinkelten Eindruck. Ich begrüße zwar Häuserschlachten in Battlefield, aber es muss dennoch genug Raum vorhanden sein. Ich werde mir später erstmal einen Haufen Videos anschauen müssen um zu sehen, ob ich die Maps haben will oder nicht.
 
die maps sollen ja vom spielgefühl wie b2k werden.
da das imo das beste map-pack bisher ist und auch generell zu meinen favoriten gehört, immer her damit.
nur schade, dass es wohl keine schützenpanzer geben wird.
 
"End Game" bringt Luft-Überlegenheitsmodus mit

Mit der letzten zu erwartenden “Battlefield 3″-Download-Erweiterung “End Game” wird offenbar auch der Luftüberlegenheits-Modus in das Spiel finden, wie mit aktuellen Meldungen bekannt wird. “End Game” soll außerdem vier neue Maps, neue Fahrzeuge und einen weiteren neuen Spiel-Modus für den Multiplayer-Part des DICE-Shooters mit sich bringen.

Laut der offiziellen “Battlefield”-Seite werden mit “End Game” der klassische Capture-the-Flag-Modus und der aus “Battlefield 1943″ bekannte Modus Luftüberlegenheit in das Spiel finden. Beim Luftüberlegenheits-Modus geht es für die Spieler darum, mehr Flugzeuge in einem bestimmten Luftraum zu haben als das gegnerische Team.

Die für März 2013 geplante “Ende Game”-Download-Erweiterung für “Battlefield 3″ wird mit vier neuen Maps aufwarten, die insbesondere für High-Speed-Schlachten und Action ausgelegt sind, bestätigte DICE bereits. Es sollen drei neue Fahrzeuge, inklusive einem schnellen und wendigen Cross-Motorrad enthalten sein. Ein neues Dropship bietet darüber hinaus Support für Bodentruppen und stellt Fahrzeuge bereit.

http://gamesforpublic.de/wp-content/uploads/2012/12/battlefield-3-end-game.jpeg
 
Mal ne kurze Frage. Lohnt sich der herunterladbare Zusatzinhalt "Amored Kill" eigentlich? Man ist ja auf der Playstation 3 ja nur mit maximal 24 Manschgerl auf dem Schlachtfeld unterwegs. Ich habe ehrlich gesagt keine lust, erst such und find spielen zu müssen.

Wie siehts eigentlich mit dem herunterladbaren Kartenpacket "Aftermath" aus? rentieren sich die 15 Euronen für das Map Pack mit der Armbrust. Ich hab irgendwie wieder Lust battlefield 3 zu zocken :B
 
Mal ne kurze Frage. Lohnt sich der herunterladbare Zusatzinhalt "Amored Kill" eigentlich? Man ist ja auf der Playstation 3 ja nur mit maximal 24 Manschgerl auf dem Schlachtfeld unterwegs. Ich habe ehrlich gesagt keine lust, erst such und find spielen zu müssen.

Wie siehts eigentlich mit dem herunterladbaren Kartenpacket "Aftermath" aus? rentieren sich die 15 Euronen für das Map Pack mit der Armbrust. Ich hab irgendwie wieder Lust battlefield 3 zu zocken :B

Aftermath ist mit 24 Spielern auf jeden Fall gut und auch lohnenswert (2 große Stadt-Maps mit vielen Fahrzeugen, 2 etwas kleinere Stadt-Maps die eher auf Infanterie ausgelegt sind); Armored Kill ist in der Tat etwas leer und man merkt einfach, wie extrem beschnitten die großen Maps sind. Rush macht allerdings IMO auf Armored Kill mehr Spaß, weil ich offene Maps lieber mag.

Kauf dir also lieber erstmal nur Aftermath. Armored Kill ist definitv auch gut, ist auf Conquest aber manchmal tatsächlich etwas leer.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Endlich mal ein Kartenpaket das ich mir holen muss. Ich liebe Motoräder. Schade das es (noch) keine Ketten, Baseballschläger oder Brecheisen gibt, um den andern Im Motorradnahkampf eins über die Rübe zu ziehn.;-D Am Besten noch mit Hels Angel und Banditos Skins, sowie einen Brandneuen Modus "Capture the Met h" ;D;D

BTW kann es sein das die P90 fast überhaupt kein Schaden mehr macht? ich hab gestern abend nach einem riesen Update > 2 GB seit langem mal Wieder BF 3 gezockt auf Closequarter in der komischen Fabrik und bin nur noch umgeP0wnt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Video zum Luftüberlegenheits Modus aus "End Game"
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
"End Game" gefällt mir irgendwie immer besser.
 
Spätestens wenn ich die ganzen Vids sehe, weiß ich, dass ich mir das Spiel auch nochmal holen muss. Ich komme viel zu selten dazu zu spielen, seitdem ich mit meiner Freundin zusammenwohne!
 
ich hab mal eine brennende frage.
ich habe am freitag den 8.02 geburtstag und kann mich nicht entscheiden. ich möchte mir nehmlich ein spiel schenken lassen .
lohnt sich btf3 noch,das habe ich nehmich heute in einer schwarzen steelbox gesehen (gebraucht) .
an sonsten god of war oder playstation all stars. ( DAS LETZTE WÄRE DAS TEUERSTE ).
oder kommt bald ein neuer shooter das in btf nix mehr los ist.
denn irgendwie ist alles so schnell lebig geworden.da ich familie habe und auf montage bin und nur das we manchmal zocke.
ist auch kacke wenn man niemanden zum quatschen (taktisch vorgehen kann) hat.

und CoD IST für mich einfach nur schnulli ( CoD 4; WAR DER BESTE)

bitte um baldige antwort, nicht das die box weg ist:)
 
Zurück