Battlefield 1942 gibts wegen 10 Jahren Battlefield absofort FÜR JEDEN kostenlos auf Origin
auch auf Konsole oder nur PC?
edit: achso 42, das auf Konsole ist ja 43
Battlefield 1942 gibts wegen 10 Jahren Battlefield absofort FÜR JEDEN kostenlos auf Origin
Mit der letzten zu erwartenden “Battlefield 3″-Download-Erweiterung “End Game” wird offenbar auch der Luftüberlegenheits-Modus in das Spiel finden, wie mit aktuellen Meldungen bekannt wird. “End Game” soll außerdem vier neue Maps, neue Fahrzeuge und einen weiteren neuen Spiel-Modus für den Multiplayer-Part des DICE-Shooters mit sich bringen.
Laut der offiziellen “Battlefield”-Seite werden mit “End Game” der klassische Capture-the-Flag-Modus und der aus “Battlefield 1943″ bekannte Modus Luftüberlegenheit in das Spiel finden. Beim Luftüberlegenheits-Modus geht es für die Spieler darum, mehr Flugzeuge in einem bestimmten Luftraum zu haben als das gegnerische Team.
Die für März 2013 geplante “Ende Game”-Download-Erweiterung für “Battlefield 3″ wird mit vier neuen Maps aufwarten, die insbesondere für High-Speed-Schlachten und Action ausgelegt sind, bestätigte DICE bereits. Es sollen drei neue Fahrzeuge, inklusive einem schnellen und wendigen Cross-Motorrad enthalten sein. Ein neues Dropship bietet darüber hinaus Support für Bodentruppen und stellt Fahrzeuge bereit.
Mal ne kurze Frage. Lohnt sich der herunterladbare Zusatzinhalt "Amored Kill" eigentlich? Man ist ja auf der Playstation 3 ja nur mit maximal 24 Manschgerl auf dem Schlachtfeld unterwegs. Ich habe ehrlich gesagt keine lust, erst such und find spielen zu müssen.
Wie siehts eigentlich mit dem herunterladbaren Kartenpacket "Aftermath" aus? rentieren sich die 15 Euronen für das Map Pack mit der Armbrust. Ich hab irgendwie wieder Lust battlefield 3 zu zocken
So hab mir jetzt die premium Version gekauft. Für 54,99 ist der Preis gut