[PS3] Battlefield 3

AW: Battlefield 3

Sollte sich dieser Teil so träge wie BC1+2 steuern, wird er mir am Arsch vorbei gehen.
Also BC2 hat sich doch recht flott gesteuert? Wenn man die Sensitivität auf maximum gestellt hat war es fast so wie bei CoD. :-o
Eben! Ich finde die Steuerung absolut ok, als Ego-Shooter Fan dürfte man da eh keine Probleme haben, sonst gibt es noch Tetris . :-D %)
Battlefield 3 ist schon vorbestellt, ich freue mich sowas von. Bis dahin wird weiter BC2 gezockt. :X
 
AW: Battlefield 3

Sollte sich dieser Teil so träge wie BC1+2 steuern, wird er mir am Arsch vorbei gehen.
Also BC2 hat sich doch recht flott gesteuert? Wenn man die Sensitivität auf maximum gestellt hat war es fast so wie bei CoD. :-o
Eben! Ich finde die Steuerung absolut ok, als Ego-Shooter Fan dürfte man da eh keine Probleme haben, sonst gibt es noch Tetris . :-D %)
Battlefield 3 ist schon vorbestellt, ich freue mich sowas von. Bis dahin wird weiter BC2 gezockt. :X
Ich habe damals die Beta zu BC2 gespielt und selbst nachdem ich die Sensitivität auf max. gestellt habe. war es mir noch zu langsam.
Naja, ich lasse mich mal überraschen.
 
AW: Battlefield 3

Release im November?
Schenken wir den Angaben des französischen Händlers fnac Glauben,
dann könnte “Battlefield 3″ hierzulande am 3. November aufschlagen. Auch
wenn sich Electronic Arts bisher nicht zu den Gerüchten äußern wollte,
mutet der Termin durchaus realistisch an, da die offizielle französische Facebook-Seite des Titels im Rahmen einer Vorbesteller-Aktion auf eben jenen Händler verweist.

Bis eine Stellungnahme seitens EA erfolgt, bitten wir euch jedoch
darum, die Meldung vorerst mit Vorsicht zu genießen. Im Laufe des
heutigen Tages meldete sich bereits DICE-CEO Patrick Söderlund zu Wort
und sprach über die Entscheidung, sich beim Multiplayer auf 64 (PC) beziehungsweise 24 (Konsole) Teilnehmer zu beschränken.
Wenn es wirklich im November kommt, kommt es mit seinem größten Konkurenten (CoD) in das Release-Verkaufsduell

DICE: "256 Spieler-Duelle bereiten keinen Spaß"
DICE-CEO Patrick Söderlund hat in einem aktuellen Interview
erklärt, dass “Battlefield 3″ Multiplayer-Gefechte für bis zu 256
Spieler unterstützen könnte. Das Studio verzichtet aber darauf, da es
einfach keinen Spaß macht.

“Viele Leute befragten uns zum Thema 64 versus 128 oder 256 Spieler”,
so Söderlund. “Von der technischen Seite betrachtet könnten wir 256
Spieler einbringen, wir haben es versucht. Wir haben es auch mit 128
Spielern getestet.”

So richtig überzeugend waren die Tests offenbar nicht: “Man sollte
ein Spiel kreieren, das beim Spielen Spaß macht. Und wir denken, dass
der meiste Spaß gegeben ist, wenn die Spielerzahl zwischen 32 und 40
liegt.”

“Wir haben die Sache umfassend untersucht und die Zahl von 128
getestet, aber das macht einfach keinen Spaß. Vielleicht haben wir
unsere Design-Arbeit nicht gut genug erledigt, aber wir glauben, dass es
keinen Sinn macht, höher als 64 zu gehen.”

In den Konsolen-Versionen stehen sich lediglich 24 Spieler gegenüber.
jo Battlefield soll kein "MAG Spielgefühl" werden, das finde ich auch
 
AW: Battlefield 3

neues Gameplay Video
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Battlefield 3

Endlich mal eine tolle neue Idee.Vor einem Sniper von Deckung zu Deckung sprinten,um nicht erwischt zu werden?Einfach genial!
Man sieht,dass sich Dice schon Gedanken über neue Ideen macht.Ich bin zuversichtlich,dass BF3 der Hammer wird! :-D :top:
 
AW: Battlefield 3

Endlich mal eine tolle neue Idee.Vor einem Sniper von Deckung zu Deckung sprinten,um nicht erwischt zu werden?Einfach genial!
Man sieht,dass sich Dice schon Gedanken über neue Ideen macht.Ich bin zuversichtlich,dass BF3 der Hammer wird! :-D :top:
was ist daran neu?
rennst du immer frontal auf sniper zu und wunderst dich dann, warum du stirbst?
:confused:
 
AW: Battlefield 3

Endlich mal eine tolle neue Idee.Vor einem Sniper von Deckung zu Deckung sprinten,um nicht erwischt zu werden?Einfach genial!
Man sieht,dass sich Dice schon Gedanken über neue Ideen macht.Ich bin zuversichtlich,dass BF3 der Hammer wird! :-D :top:
was ist daran neu?
rennst du immer frontal auf sniper zu und wunderst dich dann, warum du stirbst?
:confused:
Wenn du vor einem Sniper stehst,wird er Probleme haben dich zu erwischen.
Bezüglich deiner Frage:Ich töte ihn per Fernkampf,also brauche ich nicht auf ihn zurennen.Eigentlich habe ich gemeint,dass die Idee für eine Kampagne neu ist.
 
AW: Battlefield 3

Ich weiß nicht ob das hier schon irgendwo steht...

Gegenüber dem offiziellen Playstation Magazin sagte Magnus Troedsson von DICE nun, das man momentan definitiv überlege den Playstation Move Controller und die 3D-Technik zu unterstützen. Das ist zwar noch keine Zusicherung, aber besser als nichts für Fans der Technologien.
 
AW: Battlefield 3

Find ich gut, wenn jetzt auch mehr Third-Party Entwickler Move unterstützen. Mich interessiert es zwar weniger, weil ich kein Move habe, der 3D-Modus dafür aber umso mehr. Darüber würde ich mich wirklich freuen.
 
AW: Battlefield 3

Ich freu mich auch otal auf Battlefield 3. Seit Bad Company 1 Bin ich Battlefield Fan :-D Auf Move könnte ich verzichten. Da ich kein Move hab ;) Aber ein 3D Modus wäre echt fett. Hoffentlich wird der so gut wie in Killzone 3 und nicht so eine Gurke wie in Black Ops.
 
AW: Battlefield 3

Das Video schaut gut aus :top:

Allerdings: Battlefield 3: Maps auf PS3 und Xbox 360 kleiner als auf dem PC

Ist mir nicht egal. Es kann wohl nicht so schwer sein, die Konsolenversionen entsprechend anzupassen. PS3-Games wie MAG oder Resistance machen deutlich, dass große Maps und viele Spieler sehr wohl auf Konsolen möglich sind.

Da geht man halt einfach den einfacheren Weg und speckt die Konsolenversionen ab. Für mich eine schwache Leistung...
...
 
AW: Battlefield 3

Ist natürlich keine Überraschung, dass die Maps angepasst werden, aber damit muss man sich entweder anfreunden oder das Spiel vergessen. Vergessen kann ich es nicht, dafür sind mir die Neuerungen zu interessant. Lieber ein abgespecktes Battlefield mit vielen Neuerungen als ein detailverbessertes Call of Duty.

Aber im Grunde trotzdem, ja... Schweinerei.
 
AW: Battlefield 3

Ist natürlich keine Überraschung, dass die Maps angepasst werden, aber damit muss man sich entweder anfreunden oder das Spiel vergessen. Vergessen kann ich es nicht, dafür sind mir die Neuerungen zu interessant. Lieber ein abgespecktes Battlefield mit vielen Neuerungen als ein detailverbessertes Call of Duty.

Aber im Grunde trotzdem, ja... Schweinerei.
Ich werd mir das Spiel auch ziemlich sicher (früher oder später) für die PS3 kaufen. Trotzdem finde ich es scheiße. Du weißt, was ich von sowas halte und merkst es mit Dragon Age 2 im Moment wohl gerade selbst, wie sehr man sich da von den Entwicklern (wohl unter dem Druck vom gemeinsamen Publisher EA) verarscht fühlt.
 
AW: Battlefield 3

Komplexere Nahkampf Mechanik

Die Jungs von cerfy.net hatten auf der Games-Messe C2E2 die Möglichkeit
“Battlefield 3″ in Action zu erleben. Dabei konnten sie ein deutlich
ausgefeilteres Nahkampfsystem bestaunen, als bisher in First-Person-Shootern zu
finden ist.

Sobald der Spieler nah genug an einen Gegner herantritt, werden auf dem
Bildschirm verschiedene Angriffsmöglichkeiten angezeigt: Schläge mit der linken
oder rechten Hand, Konter-Schläge oder Würfe. Die Nahkämpfe laufen zwar sehr
schnell ab, aber der Spieler scheint jederzeit die volle Kontrolle über die
Aktion zu haben.

“Battlefield 3″ soll im Herbst für PlayStation 3, PC und Xbox 360 erscheinen.
 
AW: Battlefield 3

Also nach allem was ich gesehen und gehört hab freu ich mich wie ein Schnitzel darauf. Das einzige was mir sauer aufstößt ist was ndz bereits erwähnte, das für die konsole die maps kleiner sind und "nur" für 24 spieler gedacht. Ich stell mir das etwas komisch mit den Jets vor, da diese ja die map dann in null komm nix überquert haben. Solange sie noch mindestens die Größe von den BC2 maps haben ist es denk ich noch ok. :top:
Ich kann mir das aber auch nur mit der Konsolen Hardware erklären. Vielleicht müssten sie bei mehr möglichen Spielern mehr abstriche machen. Bei der Grafik, framerate, etc..
Aber ich lass mich mal überraschen. Ich denk letztendlich wirds n knüller.. :-D
 
AW: Battlefield 3

Kampange dauert 12 Stunden

Der heißerwartete Shooter “Battlefield 3″ verfügt laut
DICE-General-Manager Karl Troedsson über eine Kampagne, die euch im
Schnitt zwölf Stunden beschäftigt.

“Natürlich wollen wir mehr Leute in unser Franchise bringen”, so
Troedsson im Bezug auf die Kampagne. “Viele Leute wollen nicht direkt im
Multiplayer starten. Sie wollen ein Gefühl für das Spiel bekommen und
sich für den Übertritt in den Online-Abschnitt vorbereiten.”

“Die Hardcore-Online-Spieler kümmern sich nicht darum und starten auf
dem direkten Weg. Vielleicht kommen sie nicht einmal mit der Kampagne
in Berührung. Aber wir wollen mehr Leute vom Spiel überzeugen, mehr
Leute in das Franchise einladen. Das ist einer der Hauptgründe, warum
wir diesen anderen Teil des Spiels haben.”

Der dritte “Battlefield 3″-Trailer soll übrigens im Laufe des Tages veröffentlicht werden.
endlich mal ne angemessene Spielzeit für einen Ego-Shooter :top:
 
Zurück