Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
Tötet das Snipergewehr nicht mit einem Schuss, wenn man den Kopf trifft. Das fände ich sehr merkwürdig und der Atmosphäre sehr abträglich.
Also je länger ich spiele, desto mehr Spaß macht es mir, allerdings fallen mir dadurch auch immer mehr Bugs auf
- bei mir ist oft der Sound kurz weg, da hör ich nur noch die Schüsse und sonst nichts mehr
- das Emblem der Mainbase bleibt in meinem Sichtfeld und ich bekomms nicht weg
- die Nachladeanimation fehlt oft
Ich hab ca. 11 Stunden MP gespielt und bin erst Level 11, das zieht sich echt wie Kaugummi , v.a. weil alle anderen die ganzen Extras und Waffen haben, die besser sind.
Dann imer diese UMP45, egal aus welcher Distanz, das Ding besiegt mich immer
Und Sniper ist so ziemlich die nutzloseste Klasse in dem Spiel ,denn :
- wenn man näher rangeht, wird man von jedem Sturmgewehr usw. zuerst erledigt, weil die schneller schießen und zielen können
- wenn man weiter weggeht (mein weitester Headshot war 250m), dann trifft man zwar ab und zu einen Gegner, aber sobald man diesen 1x getroffen hat, legt er sich hinter nen Stein und wartet bis er geheilt wird
Bei dem Heilungssystem, das überhaupt nicht zu BF3 passt, sollte es ein 1-Hit-Snipergewehr geben, denn so ist die Klasse nutzlos, denn man hat auch nicht viele Items mit denen man sonst Punkte machen kann ( wie z.B. Medikit...).
Bei BF2 gabs dieses Heilungssystem nicht, sondern man konnte nur durch Medics geheilt werden, dadurch war es für Sniper besser und das Teamplay wurde mehr gefördert, denn in BF3 ist die eigentliche Aufgabe des SOldaten nicht die Heilung.
Achja, kann mir jemand erklären, wie ich an ein FLugzeug komme ?
Wenn die Runde startet, spawnen manche da scho drin, wie geht das ?
Ich war in den 11 Stunden noch kein einziges Mal in nem Flugzeug, weil ich keine Lust auf warten habe und weil ich meinem Team auch nicht nütze, wenn ich am Flugplatz rumsteh.
Ein 1-Hit Sniper gibt es sicherlich nicht. Denn den Fehler wie in MoH werden sie hoffentlich nicht nochmal begangen haben. Aber es gibt sicher ein Snipergewehr, das den Gegner mit einem Kopfschuss tötet. Ist zwar nicht 100% realistisch, aber dennoch besser als der Tod nach einem Schuss ins Knie.
.
Ich will mal sehen, wie du weiterlebst, wenn ich dir mit dem Kaliber eins durch die Rübe gepustet habe...
Ich glaube, alle Bolt-Action Gewehre machen instant Kills wenn auf den Kopf.
Ich meinte mit 1-Hit Sniper ein Gewehr, dass auch mit 1 Schuss ins Knie einen instant killt. Dass es Sniper gibt, bei denen ein Kopfschuss reicht, ist klar.
Snipen in BF3 is doch eh der reinste Zorn. Kann man auf größeren Entfernungen eh knicken. Und auf normale bis mittlere....naja, da langt dann auch ein Sturmgewehr. Die ganze Klasse ist etwas...überflüssig.
Die Gadgets sind aber geil Dieser mobile Spawn ist sinnvoll.
Wie mans nimmt. Immer wenn ich mal einen dieser Spawns benutzt habe, bin ich aus großer Höhe mit nem Fallschirm angesegelt gekommen, wo mich natürlich jeder weit und breit sehen konnte
Wie mans nimmt. Immer wenn ich mal einen dieser Spawns benutzt habe, bin ich aus großer Höhe mit nem Fallschirm angesegelt gekommen, wo mich natürlich jeder weit und breit sehen konnte
Die Gadgets sind aber geil Dieser mobile Spawn ist sinnvoll. Und ne Kamera wie in Blops hat der Sniper auch. Aber du hast schon recht. Man muss auf Entfernung eigentlich eine ordentliche Portion Glück haben.
Es kann doch icht sein das ich als Sniper mehrmals auf jemanden ziehlen muss bzw. Treffen muss (in den Oberkörper) damit der das Zeitliche segnet
war bei den Bad Company Teilen und den CoDs glaub ich aber auch so, dass ein Sniper Treffer (außer Kopf) nicht gleich tödlich war.
Die Anwaltskanzlei Edelson McGuire hat im Namen von Verbrauchern eine Sammelklage gegen Electronic Arts eingereicht, da den Käufern der PS3-Version von “Battlefield 3″ als Extra eine kostenlose Kopie von “Battlefield 1943″ versprochen wurde, die sie jedoch nicht erhalten haben. Das Extra wurde kurzfristig gestrichen.
Die Klage beanstandet vor allem die Tatsache, dass das Extra erst gestrichen wurde, nachdem bereits viele Kunden “Battlefield 3″ mit der Erwartung kauften, “Battlefield 1943″ als kostenloses Extra zu erhalten. Die Information über die Streichung wurde zudem lediglich über Twitter verbreitet, sodass viele Kunden gar nicht darüber informiert wurden.
Mit der Klage soll lediglich erreicht werden, dass die geprellten Kunden ihre kostenlosen Kopie von “Battlefield 1943″ erhalten, erklärte ein Sprecher der Kanzlei gegenüber Kotaku.