[PS3] Battlefield 3

Tötet das Snipergewehr nicht mit einem Schuss, wenn man den Kopf trifft. Das fände ich sehr merkwürdig und der Atmosphäre sehr abträglich.
 
Also je länger ich spiele, desto mehr Spaß macht es mir, allerdings fallen mir dadurch auch immer mehr Bugs auf :B

- bei mir ist oft der Sound kurz weg, da hör ich nur noch die Schüsse und sonst nichts mehr
- das Emblem der Mainbase bleibt in meinem Sichtfeld und ich bekomms nicht weg
- die Nachladeanimation fehlt oft

Ich hab ca. 11 Stunden MP gespielt und bin erst Level 11, das zieht sich echt wie Kaugummi :|, v.a. weil alle anderen die ganzen Extras und Waffen haben, die besser sind.
Dann imer diese UMP45, egal aus welcher Distanz, das Ding besiegt mich immer :S


Und Sniper ist so ziemlich die nutzloseste Klasse in dem Spiel ,denn :

- wenn man näher rangeht, wird man von jedem Sturmgewehr usw. zuerst erledigt, weil die schneller schießen und zielen können
- wenn man weiter weggeht (mein weitester Headshot war 250m), dann trifft man zwar ab und zu einen Gegner, aber sobald man diesen 1x getroffen hat, legt er sich hinter nen Stein und wartet bis er geheilt wird :|


Bei dem Heilungssystem, das überhaupt nicht zu BF3 passt, sollte es ein 1-Hit-Snipergewehr geben, denn so ist die Klasse nutzlos, denn man hat auch nicht viele Items mit denen man sonst Punkte machen kann ( wie z.B. Medikit...).
Bei BF2 gabs dieses :$Heilungssystem nicht, sondern man konnte nur durch Medics geheilt werden, dadurch war es für Sniper besser und das Teamplay wurde mehr gefördert, denn in BF3 ist die eigentliche Aufgabe des SOldaten nicht die Heilung.


Achja, kann mir jemand erklären, wie ich an ein FLugzeug komme ? :B
Wenn die Runde startet, spawnen manche da scho drin, wie geht das ?

Ich war in den 11 Stunden noch kein einziges Mal in nem Flugzeug, weil ich keine Lust auf warten habe und weil ich meinem Team auch nicht nütze, wenn ich am Flugplatz rumsteh. :-D


Ein 1-Hit Sniper gibt es sicherlich nicht. Denn den Fehler wie in MoH werden sie hoffentlich nicht nochmal begangen haben. Aber es gibt sicher ein Snipergewehr, das den Gegner mit einem Kopfschuss tötet. Ist zwar nicht 100% realistisch, aber dennoch besser als der Tod nach einem Schuss ins Knie.
Aber ich muss zugeben, dass ich den Sniper auch sehr wenig nutze und auch sehr nutzlos finde. Das Anfangssniper ist einfach kacke, da hilft auch gutes Treffen nicht.

Zu den Flugzeugen: Du kannst immer wenn eines verfügbar ist direkt darin spawnen. Ist auch so bei Helis. Allerdings sind die Dinger immer recht schnell weg. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute mit schneller Internetverbindung (z.B. Ich) irgendwie schneller im Spiel sind und deshalb viel leichter direkt im Jet spawnen können. Ist irgendwie unfair, aber so ists seltsamerweise nunmal.
 
Ein 1-Hit Sniper gibt es sicherlich nicht. Denn den Fehler wie in MoH werden sie hoffentlich nicht nochmal begangen haben. Aber es gibt sicher ein Snipergewehr, das den Gegner mit einem Kopfschuss tötet. Ist zwar nicht 100% realistisch, aber dennoch besser als der Tod nach einem Schuss ins Knie.
.

Ich will mal sehen, wie du weiterlebst, wenn ich dir mit dem Kaliber eins durch die Rübe gepustet habe... :B
Ich glaube, alle Bolt-Action Gewehre machen instant Kills wenn auf den Kopf. :)
 
Snipen in BF3 is doch eh der reinste Zorn. Kann man auf größeren Entfernungen eh knicken. Und auf normale bis mittlere....naja, da langt dann auch ein Sturmgewehr. Die ganze Klasse ist etwas...überflüssig.
 
Snipen in BF3 is doch eh der reinste Zorn. Kann man auf größeren Entfernungen eh knicken. Und auf normale bis mittlere....naja, da langt dann auch ein Sturmgewehr. Die ganze Klasse ist etwas...überflüssig.

Die Gadgets sind aber geil :) Dieser mobile Spawn ist sinnvoll. Und ne Kamera wie in Blops hat der Sniper auch. Aber du hast schon recht. Man muss auf Entfernung eigentlich eine ordentliche Portion Glück haben.
 
Ja klar, alle SNiper geben nen Kill, wenn man den Kopf trifft, aber mach das mal auf der PS3, auf 200-300m bei einem Ziel, das sich ständig bewegt, da ist Frust vorprogrammiert, v.a. weil der dann immer weiß wo ich bin und dann hüpfend und zickzack- rennend auf mich zukommt und mich mit dem Sturmgewehr plättet.:|

Auf dem PC hätt ich kein Problem damit, aber mit dem Controller ist das auf die Entfernung reinste Glücksache.


Ich finds schade, denn ich hab in jedem Spiel nur Sniper gespielt, aber hier machts nicht wirklich Spaß und ich hol mir deswegen nicht nen neuen PC.
 
Ich hoffe, ich komme dieses Wochenende mal wieder dazu, Battlefield zu spielen. Die Lust, Leute abzuknallen, ist auf jeden Fall groß. Die ganze Woche nur Klausuren und morgen dann auch noch Unterricht. Dafür werden Leute ins Gras beißen. :pissed:
 
Grad den Schalldämpfer fürs SV98 freigespielt.
Einerseits toll, andererseits fliegen die Kugeln nen stärkeren Bogen :| (eigentlich realistisch, ich finds doof, da muss ich mich umgewöhnen :-D)
 
Wie mans nimmt. Immer wenn ich mal einen dieser Spawns benutzt habe, bin ich aus großer Höhe mit nem Fallschirm angesegelt gekommen, wo mich natürlich jeder weit und breit sehen konnte :P

Passiert manchmal, ja. Aber wenn du es an bestimmte Ecken stellst, wo spawnen mit dem Fallschirm nicht möglich ist, spawnst du direkt neben dem Teil. Und wenn man das dann hinter feindlichen Linien verstecken kann, ists cool :)
 
Die Gadgets sind aber geil :) Dieser mobile Spawn ist sinnvoll. Und ne Kamera wie in Blops hat der Sniper auch. Aber du hast schon recht. Man muss auf Entfernung eigentlich eine ordentliche Portion Glück haben.


:pissed: Also ich bin gern ein Siper aber die Klasse bei BF3 und der Wirckungsgrad sind scheisse...

Ich finde:

- es sollte sehrwohl ein Snipergewehr als "OneHit" geben denn wenn ich mit einem Kaliber 50 jemanden in den oberkörper treffe dann is schluss.... definitiv (eigentlich bei jedem denn real reisst das eigentl. ein Loch das mann darin ein Auto Parken könnte!)

- Es sollte nur ein OneHit Gewehr geben (obwohl das real blödsinn isund jedes Snipergewehr fatal is) und diese sollte keine automatische Nachladefunktion haben.
- Schüsse bzw treffer in den Fuss oder in den Arm sollen weiterhin nur verwundungen bleiben.
- Kopftreffer sind sowiesoo immer tödlich !!

Es kann doch icht sein das ich als Sniper mehrmals auf jemanden ziehlen muss bzw. Treffen muss (in den Oberkörper) damit der das Zeitliche segnet (im realen is das ja auch nit) und im vergleich is mal als Sniper unbeweglicher und langsamer als einSturmsoldat somit gleicht sich das dann eh wieder aus...
 
war bei den Bad Company Teilen und den CoDs glaub ich aber auch so, dass ein Sniper Treffer (außer Kopf) nicht gleich tödlich war.

Ja, aber es ist bei Battlefield deutlich schwerer zu snipen. Da sollte das schon ein wenig erleichtert werden indem die Schüsse einfach mehr Schaden machen. Ich finde auch, dass ein Schuss in den Brustbereich mit einem Bolt-Action-Sniper reichen sollte. Kein Wunder, dass man praktisch keine Sniper sieht.
 
Sammelklage gegen EA wegen Vorenthaltung von Battlefield 1943

Die Anwaltskanzlei Edelson McGuire hat im Namen von Verbrauchern eine Sammelklage gegen Electronic Arts eingereicht, da den Käufern der PS3-Version von “Battlefield 3″ als Extra eine kostenlose Kopie von “Battlefield 1943″ versprochen wurde, die sie jedoch nicht erhalten haben. Das Extra wurde kurzfristig gestrichen.

Die Klage beanstandet vor allem die Tatsache, dass das Extra erst gestrichen wurde, nachdem bereits viele Kunden “Battlefield 3″ mit der Erwartung kauften, “Battlefield 1943″ als kostenloses Extra zu erhalten. Die Information über die Streichung wurde zudem lediglich über Twitter verbreitet, sodass viele Kunden gar nicht darüber informiert wurden.

Mit der Klage soll lediglich erreicht werden, dass die geprellten Kunden ihre kostenlosen Kopie von “Battlefield 1943″ erhalten, erklärte ein Sprecher der Kanzlei gegenüber Kotaku.
 
SCAR-H + 6x Scope = einfacher als snipen :B
Hab damit so manchen Sniper auf Distanz weggepustet.

Geht bei euch auch ab und zu die Framerate so richtig in den Keller, besonders bei großen Maps und viel Getümmel spiel ich mit geschätzten 20FPS :pissed:, dann bleibt auch der Sound weg, weil die PS3 gar nicht mehr hinterher kommt.:$
 
Zurück